» »

Nackt erwischt!

n-udQe_%jenny hat die Diskussion gestartet


Hallo! Mir ist neulich etwas äußerst peinliches passiert! Ich dachte ich wär allein in der WG und hab zum duschen die Tür nicht abgeschlossen. Als ich grade nackt im Bad stand ist allerdings einer meiner männlichen Mitbewohner reingeplatzt!!! War mir echt megapeinlich! Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr auch schon peinliche Nackterlebnisse hattet. Würde mir bestimmt gut tun zu hören, dass ich nicht allein bin!

Antworten
S+ternjenEkixnd


Ja sicher %-|

Individualpornos lesen oder so hm?

NHig'htexr


und DAS ist Dir peinlich?

Weil Dich Dein Mitbewohner in der WG nackt gesehen hat ???

Ich glaub das wär mir so schnurzpiepegal wie das Radl in China

C0oole(sdixng


Schlimm?

Ist das was schlimmes wenn dich jemand nackt sieht?

Du bist doch auch völlig nackt gebohren oder nicht?

SQterAnrenk;inxd


Dasn Fake :)D

NIightxer


dünkt mich auch ...

aber wieso?

n6ude_jjenny


???

Wie bist du denn drauf? Schon mal was von Erfahrungsaustausch gehört oder bist du auch einer von denen die überall ihren Senf dazugeben müssen? Wenn du nichts zu erzählen hast dann schreib doch auch nichts!

nGud;e_yjennxy


??? an Sternenkind

???

SJtern^enkixnd


Kauf dir n Heftchen, nackte Jenny ( oder doch Manfred?)

N(ightxer


ich könnte ja auch nen Thread eröffnen, weil mir ein Fingernagel abgebrochen ist und ich nun Gleichgesinnte die ähnliches erlebt haben suche ...

aber ok, ich halt schon die Klappe!

%-|

C45H11aN2Ox2P


ich könnte ja auch nen Thread eröffnen, weil mir ein Fingernagel abgebrochen ist

;-D

a/n+nett[chen


aber echtmal was is daran peinlich?!

selbst wenn-er hätte dich in viel schlimmeren situationen vorfinden können!! stell dir mal vor du hättest dich grad befriedigt und er währ rein geplatzt -DAS währe schon eher ein grund...

Ssternenk&ind


Es geht doch nur darum, dass wir Geschichten posten sollen auf die er dann onanieren kann.

Seine Story soll doch nur der Aufhänger sein. Vielleicht hat er eben seine Mitbewohnerin nackt gesehen und fantasiert nun :-)

P3addBymQake}r


also

Sagdeinem mitbewohner dass du ihn jetzt auch nackt sehen willst damit ihr quit seit.vlt könnt ihr dann gleich miteinander schlafen...

:-D

Szweme.tyA


also

das würde ja noch gehn

ich fands ziemlich peinlich, als ich gede mal zum 2. mal mit meinem freund geschlefen hab und seine schwester plötzlich reingeplatzt ist.

seit dem pass ich immer auf, dass man die tür abschließen kann und sie es euch ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH