» »

Nackt erwischt!

b/ort

Wo is'n das Problem?

Selbst wenn die mich beim "Handbetrieb" erwischen würden, ist es für die peinlicher, als für mich.

F"loxW

finds auch erotisch, über "nackt-erwischt" storys zu reden.

Bin allerdings weder exhibi, noch finde ich den "reiz, erwischt zu werden" geil.

Jedem das seine, oder?

Ach ja selber nackt "erwischt worden" bin ich noch nicht.

Peinlich war mir bisher nur n ständer unter der dusche im schwimmbad.

nwinaxks

krass

Also ich finds schon witzig...wenn mich mein Kumpel nackt sehen würde dann wäre mir das auch peinlich.Erstens weils nicht mein Freund ist, der das recht darauf hat mich nackt zu sehen, zweitens weil ich nicht wüsste wie ich mich danach verhalten sollte.Soll ich lachen?weinen?gar nichts drauf sagen?verschweigen?

sAhuorotxti

sternenkind

wie kommst du darauf, dass nude_jenny ein kerl ist?

Intuition?

SStri9ngkhnexxe

Wund was habt ihr dann gemacht Jenny

pSinkxmar)tini

was ist daran peinlich ?

L;uixgi

Wenn dir das Peinlich ist,

solltest du nicht in einer WG mit männlichen Bewohnern sein.

FgloW

:-o

Nicht immer kann man sich seine mitbewohner aussuchen - manchmal wird man selbst auch ausgesucht.

Eine WG ist doch keine sauna!

Ich finde es ganz normal, wenn man vor seinen mitbewohnern nicht nackt

sein will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH