» »

Ich werde meinen Freund anal "entjungfern"

kRlIeinxe1 hat die Diskussion gestartet

So, ich hab mich schlau gemacht und kaufe mir morgen ein paar Latexhandschuhe. Babyöl hab ich schon. Dann treff ich mich Abends mit meinem Freund (der nicht davon weiß) und dann werde ich anfangen an seinem Anus rumzuspielen. Wenn er sich schön entspannt, möchte ich mit meinem Finger in ihn eindringen und seine Prostata stimulieren. Mit der anderen Hand werde ich ihm einen runterholen (wenn das technisch möglich ist). ;-) Meint ihr ihm wird das gefallen?

LG kleine1

Antworten
C.lusb.ber

oooh ja.

kann och da nur sagen. und wenn er es nicht mag. meld dich bei mir.

Jjägerm2eis=texr

träum weiter ... *:)

rFustyx-

mhhh

klingt gar nicht schlecht baer ich glaub mir würde das nicht gefallen... aber probieren würde ich mal. viel spaß euch und schreib mal wie es war. :-o

SJero

Wenn

er dir vertraut, dann wird´s für euch beide ´ne schöne Erfahrung ;-D

... du musst ihn bloß dazu kriegen, dass du quasi machen darfst was du willst und er einfach genießt ;-)

Frage am Rande: Wie kommt er denn zu der Ehre? besonderer Anlass oder einfach nur mal was Neues?

MfG Sero

k#leianea1

@ Sero

hab jetzt einiges im Forum gelesen und hab irgendwie Lust, es meinem Freund mal so zu besorgen. Ob er es mag weiß ich nicht, ich weiß allerdings dass er mich gern mal in den Arsch ficken würde, ich mich aber noch nicht so traue. Da er mir öfter am Anus rumspielt und ich das ziemlich geil finde, denk ich, er wird das auch mögen.

Also, es gibt keinen besonderen Anlass, ich werd euch aber auf dem laufendem halten!! Versprochen!!

Sherxo

Thx *:)

Und ´ne gute Nacht ... ich muss morgen schon weider so früh raus ... >:( .. ich sollte mich beschweren ;-D

ID_ma ke_yo3u_hapxpy

also mir gefällt das auch sehr gut, och wie gern hätte ich das jetzt auch... ;-)

S9chre"iberlxing

:)D

viel erfolg

m#-e-beerxlin

;-D

viel glück *:)

mSenschBenskixnd

hmm

wozu denn die handschuhe?

K2apCpes

lol bei mir auf keinen fall lass. ne ich fänds scheisse....

K5appexs

lass ihn dich lieber anal ficken gefällt ihm bestimmt besser

maenscVh|enskxind

kappes

schlechte erfahrungen??

Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass mans am arsch NICHT geil findet...

m^enscDhens<kind

@kleine

ich wollts nur noch mal explizit gesagt haben ... latex und öl verträgt sich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH