» »

Ich werde meinen Freund anal "entjungfern"

rDasviexrtER


Kleine1

..also ich faends supergeil.. und dann natuerlich auch DICH in der A... F...n! ;-)

s'plyittexr


Jaaaa....!!! @Kleine

Latex und Öl geht bei Handschuhen normalerweise klar, hatte bisher keine Probleme damit (zerfallen nicht wie in Säure ;-D)

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen diese Richtung auszuprobieren. Wenn dein Freund sich entspannen kann und nicht diese blöde "bin ich jetzt schwul?"-Männerangst hat, dann ist das absolut der Hammer.

Ich liebe es und wenn ich so etwas erleben darf, trage ich das immer noch die ganze Woche in Gedanken mit mir herum.

Viel Spaß

k7lzeinxe1


Das weiß ich doch ;-)

Klar vertragen sich Latex und Öl nicht. Ich denke aber nicht, dass der Handschuh direkt "zerfällt", er wird nur für Sperma ... durchlässig. Ich denke, das meine Finger dann besser reingleiten und ausserdem muss ich erst mal schauen, ob meine Hände sehr "dreckig" werden.

Mein Freund fickt mich schon mit dem Finger in den Arsch, aber so weit dass was größeres reinpasst bin ich leider noch nicht. Noch nicht ;-D

m+elnsche^nsxkind


kleine

deine Finger sollten eigentlich überhaupt nicht dreckig werden :o

tdobic8x1


re

Stimmt Menschenskind hat recht. Die Finger sollten eigentlich garnicht schmutzig werden. So tief kommst du nämlich nicht rein. Also meine Freundin macht das manchmal bei mir mit einem Vibi, oder doppel dildo aber "dreckig" ist der nie geworden, obwohl der schon so ca. 15-18 cm tief drin ist.

Spaß macht es auf jeden fall *:)

HZanIs43


Herrlich!

Hallo Kleine!

Ich kann dir nur bestätigen, dass es gigantisch ist, wenn du als Mann so verwöhnt wirst. Wie schon gesagt wurde, darf sich dein Freund keinen Kopf machen "dass Mann das nicht tut, so lange er nicht schwul ist" sondern sich gehen lassen und geniessen. Wenn du dann mal die Prostatat richtig massiert hast, und ihm die Sahne von alleine raus läuft, wirst du selbst irre scharf werden - so geht es meiner Süssen nämlich immer!

D<er MaHsseuxr


Oweia..

Ich liege also auf dem Bett und meine Freundin streift sich Latexhandschuhe über...

Grins.

Viel "Erfolg" Kleine...müsste ja theoretisch grad stattfinden*denk.

kxleixne1


Wir habens getan... ;-D

Also: von vorne:

Ich habe meinen Freund also wirklich überrascht. Er hat sich anfangs richtig zickig angestellt, er hätte keine Lust, er sei K.O. Irgendwie habe ich es aber geschafft ihm während des Küssens die Hose aufzumachen und runterzuziehen. Als ich dann anfing ihn zu blasen hatte ich ihn rum. Er legte sich willig aufs Bett. Ich schon ihm ein Kissen unter den Bauch.

Dann hab ich meine Handschühchen rausgeholt ;-) und sein Arschloch mit Öl beträufelt. Das hat ihn weiter angemacht. War richtig geil ihn mal so in den Händen zu haben...Ich hab danach an seiner Rosette rumgespielt, drumherum und dann ab und zu mal ein Stückchen rein. Am Anfang hat er sich noch was verkrampft, das Arschloch was zugemacht, aber wenn der Finger einfach bewegungslos drin bleibt entspannt man sich schnell wieder. So auch bei nmeinem Freund. Irgendwann hatte ich den Finger so weit drin, dass ich ihm von innen gegen einen kleinen Knubbel drücken konnte. Ich nehm mal an das war seine Prostata. Er ging jedenfalls ziemlich ab. Dann hat er sich auf die Seite gedreht und ich hab ihm mit der anderen Hand einen runtergeholt. So laut war er echt noch nie!!! Danach hab ich ihn 5 Minuten nicht ansprechen können, so weg war er. :-D Er sagte so einen Orgasmus habe er noch nie gehab!!!

Ihr hattet recht, meine Finger waren kein bissl schmutzig, das nächste mal also ohne. Ausserdem hat er ziemlich entgeistert geschaut, als ich mir die Teile überzog.

Das nächste mal muss ich aber auch schauen, das ich nicht zu kurz komme. Das war schon geil, aber am liebsten wäre ich noch gefickt worden. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag...

So, liebe Grüße Kleine1

Pjat-ricxk83


Oaaaahh, wenn ich das so les

WILL AUCH, MHHHM

anal ist schon der wahnsinn, alle die das verpassen tun mir richtig leid.

ntasti<ggxirl


das ist ekelig

C\apricoxrn76


Ich find die Idee auch sehr erregend. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Dein Freund kann sich glücklich schätzen ;-)

N/iglhtDer


Das hört sich nicht nur erregend an...

... das ist es auch.

So ähnlich ging es mir gestern Abend auch:

Während ich auch dem Rücken lag hat meine Freundin angefangen mit der Zunge die Eier und den Damm zu kraulen. Nachdem sie mit der Zunge mein Poloch kräftig angefeuchtet hat, ist sie mit dem Finger rein und hat angefangen mich zu blasen.

Normalerweise wenn sie mich nur im Hintern fingert, tutu das irgendwann etwas weh oder wird sogar unangenehm.

Gerstern war das anders. Sie hat mich immer kräftiger mit ihrem Finger gefickt, sodas sich mein ganze Becken bewegt hat.

Sie hat so quasi ... wie kann man das sagen? ... sich selbst mit meinem Schwanz, durch ihre Finger in meinen Hintern, in den Mund gefickt.

Klingt komisch, trifft es aber irgendwie ... und war supergut!

:-)

A^lin7chexn


Deine Idee ist ziemlich krass. Vor allem wenn ihr vorher noch nicht drüber gesprochen habt! Also ich hätte es vorher mal gefragt ob er auf sowas steht, denn einfach so gleich drauf los spielen, ist nie gut. Würde es auch nicht gut finden wenn mein Freund mir etwas neues beibringen möchte und er vorher nicht fragt ob ichs überhaupt will. Denn dann mitten im Spiel auf einmal abzubrechen wegen etwas neuem was man nicht mag..grosse Diskussion dann ne Danke darauf hätte ich keine Lust.

AOlincxhen


Allerdings glaube ich stark an Fake--und ich weiss auch schon warum ;-).

S]ero


%-|

Hattest du nich gerade erst ´nen Korb bekommen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH