» »

Swingerclubs: Erfahrungen ?

S^ti=fxfy hat die Diskussion gestartet

Hi,

mich würde mal interessieren was da so alles vor sich geht in Swingerclubs...wie das so abläuft, und was alles in der Regel erlaubt ist. Außerdem würd mich interessieren, ob man in meinem Alter da nich noch weng zu jung ist um dort...naja sagen wir...für voll genommen zu werden (werd in paar Wochen 19).

Danke schon mal für Antworten...

Würd mich auch über empfehlungen im Raum München freuen

So long *:)

Antworten
Sgti0ffxy

argh wieso kann man hier nich editieren ? ^^

naja dann schreib ichs so dazu...

Bin grad bei internet suche auf folgenden Text gestossen.

"Mehrere Spielzimmer, ein echter Darkroom, 15 Meter langer französischer Gang und Hundehütte lassen fast keine Wünsche offen."

Kann mir ma jmd die funktionen der Räume erklären ? :-)

A;iroleron

Also ein Darkroom ist ein absolut dunkler Raum. Wenn er gut gemacht wurde, dann kannst du nichteinmal Umrisse der Leute um dir herum erkennen. Witz an der Sache ist, dass man eben halt blinden Körperkontakt hat. Wenn du neben dir eine Frau erahnst, kannst du mal vorsichtig anfangen zu fummeln bzw du wirst auch befummelt. Denk dabei immer dran, dass du, wenn sie deine Hand wegschiebt, das akzeptierst :-)

Den franz. Gang kenne ich als Wand mit Löchern drin. Durch das Loch kannst du deinen Penis stecken und er wird dann von jemanden auf der anderen Seite bearbeitet. (Glory Hole)

Zur Hundehütte kann ich dir leider nichts sagen.

Selchen Club hast du denn da im Netz gesehen?

S?t#iffxy

das Cats und dessen Partnerclubs (Acapulco und Rocks ??? )

hab da gelesen, das das 130€ für Männer kostet und nur 10€ für Frauen...tzz wie ungerecht...gibts da keine billigere alternative so be Erfahrung zu machen ? ;-)

A?irle%ron

Willst du denn allein in einen Club oder mit einer Partnerin? Ich mag lieber reine Päarchenclubs. Ich hab schon heufig gehört, dass einige "Swingerclubs", in denen auch einzelene Herren zugelassen sind, eher Bordelle ähneln. Das ist ja auch nicht so dolle. Das ist natürlich nicht überall so, aber es ist halt verbreitet. Also: Vorsicht!

S+tifxfy

also im mom hab ich zwar keine Freundin, aber sagt ja auch keiner, dass ich da jetzt hinwill, wär sicherlich interessanter mit ner Freundin, aber hmm deswegen will ich eben ma wissen wie das so abläuft.

S]tiffxy

nach oben push

|-o

g<oldgen-rdrexam

Hier ist in letzter Zeit schon häufig darüber geschrieben worden. Such doch einfach mal gezielt. Oder hast du dir das alles schon angesehen? Was möchtest dudenn konkret wissen?

S>tif fy

naja wie der typische Ablauf von so nem Abend ist, und wie gesagt, ob das für Leute in meinem Alter überhaupt n Thema ist, oder ob man dann nur so angeguckt wird von wegen "och guckma der Kleine"

A*irlperon

MIch würd auch interessieren, ob hier jemand vielleicht sogar einen Club kennt, der nur für Leute unter einem bestimmten Alter gedacht ist. Also meine Holde hat eigentlich nur was gegen einen Club, weil sie nicht unbedingt in die Verlegenheit kommen will, dass ein älterer Mann sie berührt...

g ol:den-0d+rexam

...dann vergiß es, wenn deine "Holde" was gegen Berührungen von einem älteren Mann hat. Du bist 18...wie alt ist sie dann wohl? Nen Club für Teenies gibt es nicht.

N^igxhter

Geil

Ein Vlub für Leute UNTER einem bestimmten Alter??

*schlapplach*

Jepp, sowas gibt's und da bimmelt morgens um 8:00Uhr die Glocke und dann alle 45min!

;-D

Aber Airleron, ich denke ich verstehe schon was Du meinst.

Ich war noch nie in einem Club aber meine Freundin und ich überlegen dort eventuell mal hinzugehen. Aber weniger um Sex mit anderen Menschen zu haben sondern um uns beim Sex zusehen zu lassen und die steigende Geilheit der Zuseher zu merken.

Ruddelbumsen ist ja kein Muss!!!

glo]ld'en-dCrexam

@ Nighter

Aber jetzt mal im Ernst, in diesem Alter fällt man in jedem Club schon sehr aus dem Rahmen (und ich kenne einige). Und die Befürchtung von Airleron, dumm angeguckt zu werden, ist durchaus berechtigt.

A_ir~lexron

Hallo golden-dream!

Ich glaube, ich muss dir gegenüber was richtig stellen: Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin ist 26! Ich weiß nicht, woher du die Info hast, dass ich 18 Jahre alt wäre.

Desweiteren habe ich nicht die Befürchtung, dumm angeguckt zu werden. Hab ich das jemals geschrieben??

Was ich einzig und allein wissen möchte ist, ob es einen Club gibt, der für jüngere Menschen gedacht ist (z.B. unter 35). Nighter hat mich schon ganz richtig verstanden: Wir möchten gerne Sex mit mehreren Leuten in einem Raum haben - ohne Tausch. Wir fänden es schon geil, anderen Paaren beim Sex zuzusehen und auch gesehen zu werden. Aber wir möchten das halt nur mit Leuten, die wenigstens in etwa unserer Generation entsprechen. Menschen, die meine Eltern sein könnten, möchten wir halt nicht beim Sex beobachten. Das ist nicht böse gemeint!!

@ Nighter:

Kennst du zufällig einen solchen Club?

Grus Airleron

N]ixgehtxer

@ Airleron

Nein, ich habe mich dahin gehend noch nicht schlau gemacht. Aber wenn ich es wüsste, dann wäre der hier in München und Umgebung und würde Dir im Ruhrgebiet wenig helfen. Aber ich kan mal eine Freundin fragen die bei Köln wohnt und mit ihrem in Köln in einem war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH