» »

Swingerclubs: Erfahrungen ?

A=irlexron

@ nighter

Ja, das wäre echt nett von dir! Kannst mir dann ja mal ne PN schreiben!:-)

gxolqden7-drxeam

@ Airleron

Oh je, ich hab falsch geguckt, deshalb der Irrtum mit dem Alter.

Stiffy ist derjenige, der 18 ist. Very sorry! *:)

Wo wohnst du denn? Ich kenne einige Clubs im Bereich Düsseldorf/ Ruhrgebiet. Könnte dir da sicher ein paar Empfehlungen geben, wenn du möchtest. Melde dich bei Interesse doch einfach und schick mir eine PN!

N8i~ghtxer

@ Airleron

Guck doch mal unter

[[http://www.swingerclubs.de]]

Das entspannt auch nach anderen, etwas anstrengenden Treads!

;-D

Aeirlerjon

@ golden-dream

Kein Problem! Ich habe mir das schon gedacht :-)

Ich schreibe dir dann heute im Laufe des Abends eine PN. Ich muss jetzt gleich noch dienstlich weg.

Bis denn

AOir0le]ron

@ Nighter

Danke für den Link.

In dem anderem Faden hab ich das Gefühl, dass man meine Beiträge gar nicht richtig liest und mich somit missversteht. Aber egal! Dann will ich mir mal den Link ansehen ;-)

Ctharli+ne1

Hallo *:)

Also Empfehlungen im raum Muenchen kann ich nicht geben, da ich in Amerika Lebe.

Aber ich kann berrichten wie es in so einem Club ist.

Ich habe naehmlich mit meinem Mann zum ersten mal so einen Club besucht und wir haben eine durchaus Positive meinung.

Wenn hier jemand schreibt es ginge dort zu wie in einem Bordell, ist es wie wir es erfahren haben absoluter Schwachsinn.

Soetwas schreiben meist immer Leute, die zwar eine Starke meinung diesbezueglich haben, aber selber noch nie dort waren.

Es gibt dort Paerchenabende, die z.b fuer meinen Mann und mich ganz schoen sind.

Partnertausch, wie sicher einige meinen ist da auch nicht so der Fall.

Also die meisten Paerchen sind nur mit sich beschaeftigt.

Wildes Rumgerammel mit Fremden, Fremdgehen u.s.w.........absoluter schwachsinn.

Wenn man sich auf Partnertausch einlaesst, dann ist es demjenigem selber ueberlassen, aber man muss es nicht.

Wir z.b wuerden nie Partnertausch machen.

Es geht dort sehr Locker zu.

Es ist eine sehr schoene und endspannende Atmosphere dort.

Was das Alter betrifft, gibt es da kein bestimmtes Alter.

Es ist Gemischt.

Junge wie auch Aeltere Paare und mit 19 zu Jung ist man sicher nicht.

Viele auch in dem Alter halten sich dort auf.

Natuerlich gibt es auch regeln.

Wenn dich jemand anfassen moechte, du aber Nein sagst muss das Akzeptiert werden.

Niemand wird dort zu etwas gezwungen.

In unserem Club werden z.b an Paerchenabenden, keine Singles zugelassen.

Ausserdem muss es nicht heissen, das man da immer Sex hat.

Hier nennt sich ein Swinger Club auch ''Social & Health Spa''

weil man dort auch einfach nur Relaxen kan, da solche einrichtungen auch Hottubs, Pools, Sauna u.s.w haben.

Man sollte also diesem Ruf dem so ein Club nachgesagt wird also nicht immer glauben schenken.

Man muss selber seine Erfahrungen damit sammeln und nicht gleich Negativ denken, nur weil einige Unerfahrenen oder welche dennen es dort nicht gefaellt, ein schlaechtes Klischee verzapfen.

Liebe gruesse

CDharLlineW1

@Stiffy

Noch ein Tip.

Besuch doch einfach mal so einen Club.

Jeder Club macht durchaus auch eine Rundtour wo alles Erklaert und die Raeumlichkeiten gezeigt werden.

Mach so eine Runtour mit und schau dir erstmal alles an.

Die beissen dich dort bestimmt nicht ;-)

SttifKfxy

danke für dein Beitrag Charline

Ich glaub um da wirklich hinzugehen fehlt mir doch der Mut, war ja nur rein Interesse halber. Aber wer weiß wer weiß ;-) evtl packt mich ja doch mal die "Lust" mir das anzusehen. Denke im großen und ganzen isses auch nich sooo viel anders als ne normale Bar, wo alle halt nich so verklemmt sind (zumindest im Barbereich :-p)

g6olden-xdream

Charline 1

so wie du den Club dort drüben in den USA beschreibst, das weicht allerdings schon von deutschen Clubs ab.

Hier in Deutschland geht niemand wegen Wellness oder Relaxen hin, sondern schlicht und ergreifend wegen Sex. Was nicht heißen muß, das das Sex mit Fremden sein muß. Einige Clubs haben hier zwar auch Sauna und Pool, aber auch die werden in der Regel für Sex benutzt. Definitiv geht hier niemand, der nur saunieren oder schwimmen möchte, in einen Club.

Und wenn es drüben üblich ist, daß schon ganz junge Leute um die 20 dort keine Seltenheit sind- das ist hier definitiv auch nicht so. In diesem Alter würde man hier schon sehr auffallen.

Cmha_r+line1

Klar trägt man da "nur Unterwäsche", die Frauen Dessous, die Männer je nach Geschmack z.B. Boxershorts oder auch was Raffinierteres.

Das stimmt nicht ganz.

Das ist nur Teilweise so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH