» »

Schmutzige Wörter ins Ohr Flüstern!

Slmok\eQuexen hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich weiß gar nicht so recht,wie ich anfangen soll...

Ist mir eigentlich etwas peinlich!! |-o

Hatte Gestern abend wirklich eine wunderschöne Nacht mit meinem Freund-es hat alles gepasst!

Wir hatten viele Kerzen an,was eine sehr Romantische Atmosphäre zauberte.

Doch irgendwann fing er an,mir Sachen wie:

"Ich möchte,dass Du heute kommst wie noch nie in Deinem Leben..." oder "Du machst mich richtig geil..." oder "Ich liebe es Dich zu spüren..." ...

Das hat mich etwas aus dem Tackt gebracht.

Frage mich jetzt,was er sich dabei gedacht hat!

Vielleicht können ja Jungs,die sowas auch machen -antworten,weshalb ihr das macht (also,um euch oder Sie anzumachen?)Was erwartet ihr von der Frau ???

Antworten
D\on*na77


re:

Hi SmokeQueen,

mich macht das aus total an. Ich denke, dass das viel zuwenig Männer machen und auch viel zuselten. Mir kann es dabei nicht heftig genug sein.

Nqightxer


Dirty Talking

Also wenn das "alles" war was er so gesagt hat, dann war das meines Erachtens noch recht züchtig. Das ganze geht auch eine ganze Spur schärfer.

Es gibt viele Menschen die diese Art, während dem Sex zu reden anmacht und zwar Beide. Wenn ch mit meienr Freundin Sex habe flüster ich ihr auch meine Phantasien in zum Teil drastischen Worten ins Ohr ... was sie noch geiler macht.

Ich nehme an, das war für Dich das erste mal, da Du bei den "normalen" Worten aus dem Takt gekommen bist.

Was ich nicht aus Deinem Posting herauslesen konnte, ob es Dich (vielleicht auch im nachhinein) nicht doch irgendwie angemacht hat.

Wenn meine Freundin mit mir Dirty Talking mach, ihr intimsten Phantasien (ob nun zu realisieren oder nicht) oder einfach ein "Fick mich!" ins Ohr haucht, mich macht das sogar sehr an. Ersten merke ich dann, wie sehr sie auch Lust hat und zum anderen spielt sich Sex in erster Linie im Kopf an. Das heisst in dem Fall, das ich nicht nur durch meine erogenen (körperlichen) Zonen und optische Eindrücke erregt werde, sondern auch durch akkustische .. und da gehört DAS für mich definitiv dazu!

tgiffixe


Ich kann Nighter nur absolut zustimmen. Mein Partner und ich machen das ebenso und es macht uns tierisch geil. Das gibt nochmal einen extra Kick und macht den Sex nochmal intensiver. Und auch wir sind da im Laufe der Zeit bei recht drastischen Worten angekommen *hüstel*

Anfangs war ich in bezug auf Dirty Talk auch gehemmt. Mir hat es zwar unglaublich gefallen, wenn mein Partner das mit mir gemacht hat, aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis auch ich das mal gemacht habe. Irgendwo war da eine Hemmschwelle und es kam mir auch peinlich vor, aber nach einer Weile ging es ganz von selbst. Ich möchte das auch nicht mehr missen, denn es ist eine wunderbare Ergänzung :-)

Wie hat es Dir denn gefallen? Fandest du es angenehm, erregend? Oder hat es dich wirklich einfach nur aus dem Takt gebracht, sprich verwirrt, aber nichts gebracht?

SImokeMQueexn


@ Nighter

Ich muß zugeben,dass es mich 'im nachhinein' doch sehr angemacht hat.

Habe alles noch viel intensiver gefühlt.

Wusste halt nur nicht,wie ich damit umzugehen habe!

Du hast recht,es war das erste mal.

Also denkst Du,ihn würde es auch anmachen,wenn ich bei diesem Spiel mitmache?

Weiß nur nicht,was ich dann sagen soll,bin ja noch 'Anfänger' auf diesem Gebiet... |-o

Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tips geben??

Wär echt super lieb!

SkmokeQuxeen


Schade,dass nicht noch mehr schreiben,wie sie das empfunden haben,oder wie sie den 'Dirty Talk' führen!

S]mBoke(Queen


Schade,dass nicht noch mehr schreiben,wie sie das empfunden haben,oder wie sie den 'Dirty Talk' führen!

DFonnax77


re:

... du versuchst deine Gefgühle in Worte zu fassen. Aber ohne daran zu denken, was könnte er von mir halten. Sei einfach ungehemmt.

SVmo?keQOuexen


Das sagt sich leichter als getan!

Ich liebe ihn wirklich,und kann mir auch vorstellen,dass er der Mann an meiner Seite ist.-->Für den rest unseres lebens.

Was sagt ihr eurem liebsten denn??

N#i9ghtexr


tja

was sage ich da am liebsten?

keine Ahnung, da denke ich vorher nicht drüber nach.

Und ich denke das solltest Du auch nicht tun. Sag einfach was Dir durch den Kopf geht .. und das geht nur wenn Du entspannt bist und das nötige vertrauen zu Deinem Partner hast.

Wenn man sich während dessen einen Kopf macht, was kann ich sagen und was nicht, dann wird es künstlich und erreicht bei ihm und bei Dir selbst möglicherweise das genaue Gegenteil.

Sei einfach Du selbst .. wie überall auch: mach einfach was Dir Spass macht!

mEar/ie-x


Laß dich einfach darauf ein.

Du mußt auch erstmal überhaupt nichts sagen, wenn Du nicht möchtest. Dein Freund merkt doch auch an Deiner Reaktion, daß es Dich anmacht, wenn Du stöhnst, schauerst, schaust...und irgendwann kommt dir dann schon ein Wort über die Lippen, oder auch nur ein "mmh..." oder "wirklich..."

Wenn Du nicht draufgängerisch bist, macht auch genau das Deinen Freund an, und wenn Du dann Lust hast, draufgängerischer zu werden: keine Sorge...es wird ja auch nicht mitgeschrieben und hinterher ausgewertet.

Und...nicht alles, was bei "dirty talking" gesagt wird, sollte man zu ernst nehmen ;-)

Viele grüße

marie

OBcean_x16


Also ich mag es wenn meine Freundin beim GV zu mir sagt "Fick mich" und laut stöhnt, das macht mich voll an ;-D

DjieW$eltIystUnGgerxecht


Speil mit, ja....

Also ohne das, ich weiss net wo Recht..

Also als ich mit meiner ersten Freundin das erste Mal geschlafen hatte, man, nach einer Weile, ohne Worte, nur eben andere Geräusche :-p, wirkte das abtörnend. Naja, als hab ich eben auch solche Dinge ihr leise und sanft ins Ohr geflüstert. Und siehe da, es wurde auf den Schlag wirklich besser, die Reaktion von ihr, besser als erwartet. Und das machte mich echt an, zumal sie dann eben auch "weisst du eigentlich wie sehr ich dich will" oder "tiefer, es fühlt sich so geil an".

Klar, aber schmutzig sind die nicht, ich find die gehören dazu, also bei aller guter Erziehung, so worte wie "meine Muschi ist feucht", also wenn die sowas in den Mund nahm, hey da hielt mich nix mehr...

also nur zu, es ist gut gemeint, und er bezweckt nur das du es eben noch intimer und besser verspürst

SgmokeQxueen


Hat vielleicht nochjemand schöne erfahrungen mit 'dirty-talk' gemacht?

E;xtremsp0ätzxünder


Ja

aber die gehören nicht unbedingt hierher. Mußt schon selber rausfinden, was gut für Dich und den /die Partner/in ist, Patentrezepte gibt es dafür eh nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH