» »

Schmutzige Wörter ins Ohr Flüstern!

SKmoke^Quexen


Habe eine wunderschöne Nacht hinter mir!!

Habe gestern mit meinem Freund gesprochen.

Er hat mir gesagt,dass er es mag,wenn ich mit ihm spreche (während wir ... x:) )

Ich habe ihm dann später gesagt,dass mein Slip schon ganz nass sei... |-o

Habe richtig merken können,wie seine lust stieg!!

Wir haben uns die halbe Nacht intensiv gelebt.

Jetzt ist es richtig schön...

Einfach himmlich! x:)

N`ighxter


SmokeQueen

Du bist ja putzig. ;-)

Du beschreibst das mit so einer entwaffnenden Unschuld ... ein wirklich angenhmer Kontrast zu manch abgebrühten Statements die man sonst manchmal liest.

Habt noch viel Spass dabei und entdeckt für Euch Euer sexuelles Abenteuerland!

*:)

E{xt!reVmspUä<tzünxder


Herzlichen Glückwunsch!

Auf dass es euch Spaß bringe!

*:)

SKoraypa2f1


*:)

Das freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich mag das auch, mein Partner flüstert mir oft etwas ins Ohr was mir die Röte ins GEsicht steigen lässt ( und was man normalerweise auch nicht sagt *lach* ) |-o

Aber ich merke immer, dass es mich unheimlich antörnt wenn er das tut... Schon eine feine Sache manchmal...

A8rtuxs


Heiße Worte %-|

Für mich ist es auch eine wunderbare Ergänzung. Kann schon eine lange Vofreude bspws. per SMS einleiten :-) Leider tut sich meine Frau schwer selbst etwas zu sagen, warum auch immer :-/

lPittl0evaxn


einfach nur genial

also ich finde das gehört schon dazu. ich habe mit meinem freund echt dirty dirty dirty talk. und es ist total anregend und einfach nur ein geiles gefühl. wir "beschimpfen" uns gegenseitig, ist irgendwie sehr geil. wie gesagt so ganz ernst sollte man die sachen auch nicht nehmen, die gesagt werden. aber ich kann es jedem nur empfehlen.

T|0bi


Du beschreibst das mit so einer entwaffnenden Unschuld... ein wirklich angenhmer Kontrast zu manch abgebrühten Statements die man sonst manchmal liest.

*unterschreib*

echt süß wie du dir die netten (und wirklich mehr als harmlosen) worte deines Freundes hier fast peinlich sind.

ich würde das auch noch nicht unter den begriff des klassischen dirty talks packen, wie ich ihn gerne praktiziere und worüber ich hier auch schon einige interessante diskusionen.

Besonders über das Thema beleidigungen ;-)

die betreffenden User werden sich erinnern, leider kann ich den Thread nicht mehr finden :-(

Z4aert?lichVkeitsxking


Hmmm

ich sage meine Mädchen auch immer solche Worte ins ohr ob es sie stört...bis jetz wurde sie immer geil...ma gucken..

T*at{üc-Taxta


.... wobei

das ins-Ohr-flüstern ansich schon sehr kribbelt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH