» »

Spitznamen

sGchokof3lo&eckchexn hat die Diskussion gestartet


Huhu!

Mein Freund nennt mich oft Luder oder Misstück *g*

Was für Namen in der Richtung fallen Euch für Männer ein??

Antworten
FAussel_pixlle


also,

meien freundin nennt mich fussel (wegen der dreads) und mein bestes stückel scheißdreck, bärchen (weil ich haarig bin) und 0815 schatz oder schatzki (weil ich pole bin)

RgedSUeian


schnubbi

hört sich lustig an.hat irgend was....hmmm....

mfens!ch enskDind


re

[zitat]Mein Freund nennt mich oft Luder oder Misstück *g*

Was für Namen in der Richtung fallen Euch für Männer ein?? [/zitat]wichser und arschloch

;)

CghaPrlxine1


Ich nen meinen ''Schatz'' und wenn er mich Aergert nen ich ihn Arschkeks ;-D

Mich nent er immer Darlchen, Suesse oder Suessi ;-D

CfharlSinex1


Nen Ex hab ich ma Pisswichs genant wen er mir aufn Semmel ging.

C%harrlinDex1


Ach ja und manchmal hatte ich ihn auch Pissbierne genant.

SNchncuck'i19x82


Wie wäres mit Hasenpup oder Hasiblasi.....

Leacxhz<asa


Mein Freund nennt mich "Engel" Seine Begründung, warum er mich so nennt: Er sagt, ich hätte ihn aus seiner tiefsten Einsamkeit gerettet und bin sein Schutzengel. Manchmal nennt er mich auch "Kleine". Ich nenne meinen Freund "Süsser", weil ich ihn unheimlich süss finde und mit ihm immer zusammenbleiben will.

L8achMzasxa


Zu den anderen Namen

"Luder" "Misstück" "0815 Schatz" "Pisswichs" "Pissbierne" Das sind doch keine Namen! Wenn mein Freund mich von ein den Wörtern nennen würde, wäre ich Stinksauer, denn die Wörter gehören für mich in die Kategorie "Beleidigungen". Wenn man seine Freundin/Freund so nennt, da frag ich mich, ob das wirklich Liebe ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH