» »

Wie versaut seid ihr Frauen?

Mharcxc hat die Diskussion gestartet


Individuell

Hallo toda,

ich denke schon, dass es sehr viele Frauen gibt, um es in deinen Worten auszudrücken, die versaut sind. Und wenn wri Männer ehrlich sind, mögen wir das auch.

Ich flirte auch sehr gern, füher mit dem Hintergrund, eine Frau ins Bett zu bekommen und das hat sehr selten geklappt. Mittlerweile und einige Jahre später flirte ich immernoch gerne, nur dass ich jetzt nicht mehr flirte um eine Frau ins Bett zu bekommen sondern weil allein das flirten unheimlich schön ist und Spaß macht.

Und wenn mehr als ein Flirt daraus wurde und wir im Bett gelandet sind war es auch o.k. und wenn nicht war ich nicht traurig, dann war es eben eine schöner Flirt. Mit dieser Einstellung seltsamerweise muss ich gestehen hatte ich mehr Bettgeschichten als vorher. *fg*

Es lag wahrscheinlich, dass die Frauen einen siebten Sinn haben und es merken, wenn einer sie nur in Bett bekommen will oder es lag einfach daran, dass man sich selbst nicht unter Druck gesetzt hat und einfach lockkerer ist.

Das mit den Anmachsprüchen ist ähnlich, ich glaube nicht, dass es DEN Anmachspruch gibt, der auf alle Frauen zutrifft, jede Frau ist verschieden und ich denke sie hat es auch verdient auf ihre Art und Weise individuell angesprochen zu werden.

Die besten Möglichkeiten zu flirten, so finde ich ist beim einkaufen, man kann eine Frau z.B. bitten einem zu helfen beim aussuchen eines neuen Hemdes oder anderen Kleidungsstücke (Unterwäsche), viele Frauen sind da gerne sehr hilfsbereit mit ihren Ratschlägen *fg* und als Dankeschön lädt man sie einfach einfach zu einem Getränk ein.

Aber es ghibt noch mehr Möglichkeiten, lasse einfach Deiner Fantasie freien lauf.

Antworten
l[adyl maxngo


Und zwar, wie versaut seid ihr?

Ich bin mindestens so versaut wie ein Mann.

Ich meine auf der Straße sehen alle Frauen so uninteressiert, gestresst aus.

??? Ob eine Frau gestresst ist oder nicht, davon hängt doch nicht ab, wie versaut sie im Bett ist... Auch Männer rennen auf der Straße nicht sabbernd mit herausstechendem steifen Schwanz herum... :-/ Naja gut, nicht alle ;-D ;-)

Wie stellst Du Dir versaute Frauen "auf der Straße"denn vor? Steife Nippel, feuchter, triefender Schritt, alle paar Meter sich bückend, falls ein Mann aufspringen will?? Du irrst.

da ich schon von anderen Mädels totall umgekehrte Sachen gehört habe, dass in Clubs auf dem Frauenkloh nur über Schwä** geredet wird.

So ein Schmarrn.

Das machen außerdem höchtens Jungfrauen, die noch nie einen großen, steifen und tropfenden Schwanz gesehen haben. Versaute Frauen haben das gar nicht nötig. 8-)

Nnina6x4


@menschenkind

Ich weiß, dass man auch als Christ und wohl sogar als Katholik Spass am Sex haben darf. Aber nur in der Ehe und nur zur Fortpflanzung. Ich habe mal irgendwo gehört, dass ein amerikanischer kath. Pfarrer oder so eine Studie gemacht haben, wonach Katholiken in den USA öfter und früher Sex und häufiger Sex ohne Trauschein haben als Reformierte. Da Verbotenes eben besonders Spass macht, möchte ich nie eingeredet bekommen nicht versaut zu sein und nichts Verbotenes zu tun.

(Verboten ist hier natürlich nicht gleichzusetzen mit gesetzlich verboten.)

mdens_che9nkind


Nina

der christliche Glaube beruht ja auch nicht auf Einreden sondern auf Überzeugen.

Das mit dem Fortpflanzen haben die Katholikensich übrigens ausgedacht, zumindest wüsste ich nicht, wie das biblisch zu begründen wäre...

A=llr1ounxder


Bin schon versauter als mein Freund, aber bitte mit ein klein wenig Niveau ;-) Alles zu seiner Zeit und am richten Ort und Stelle.

Mein Exmann war ein guter Lehrmeister und das ist wie Fahrrad-Fahren, man verlernst nicht, sondern "Übung macht den Meister".

Manche Reaktion von meinem Freund siehe Smilie :-o Oh, oh ... ! Aber ihm gefällst (noch)! 8-)

GTuckxies


Echte Männer....

Hallo Toda,

ich weiss zwar nicht wie alt Du bist (vermute eher jünger) - aber sei doch froh, wenn 30 bis 35jährige mit Dir flirten. Frauen sind wie Wein: mit steigendem Alter werden sie immer besser (irgendwann werden sie dann aber sauer bzw. das Verfalldatum läuft ab!). Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf echte Männer stehen und nicht auf Weicheier (jedenfalls zumeist). Meine Frau z.B. findet es toll, wenn

Männer putzen, kochen, Verständnis haben usw. Aber sie wollte solch einen Mann niemals haben. Also: Echte Männer braucht das Land!

CRalazciryxa


Und zwar, wie versaut seid ihr?

Ich bin mindestens so versaut wie ein Mann.

ich kenne keinen, der so versaut ist wie ich. Bis jetzt waren sie ab einem gewissen Punkt immer sprachlos.... ;-D

Wie stellst Du Dir versaute Frauen "auf der Straße"denn vor? Steife Nippel, feuchter, triefender Schritt, alle paar Meter sich bückend, falls ein Mann aufspringen will??

oder mit Schild um den Hals: Bitte fick mich.

Ich glaube, da hat jemand zu viele Pornos gesehen.

da ich schon von anderen Mädels totall umgekehrte Sachen gehört habe, dass in Clubs auf dem Frauenkloh nur über Schwä** geredet wird.

So ein Schmarrn.

Das machen außerdem höchtens Jungfrauen, die noch nie einen großen, steifen und tropfenden Schwanz gesehen haben.

LOL und wenn sie dann einen sehen, sind sie weg... ;-D

Grainne

N"ightxer


Lustig

Bei der Frage "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Versauteste im ganzen Land?" schnippen alle mit den Finger an hochgestreckten Armen wie die Streber damals in der ersten Reihe.

Aber was meint ihr den mit "versaut"?

Anscheinend weiss da jede(r) was darunter verstanden wird.

...

Ähm?!?

C2ala`cirxya


Aber was meint ihr den mit "versaut"?

Ich werde den Teufel tun und hier irgend etwas in der Richtung schildern.

Grainne

Nrig\h?ter


aha

dachte ich mir

;-D

lFady Imxango


versaut

hemmungslos, Körpersäfte-liebend, sexuell alles-auprobieren-wollend, Sex in allen Varianten genießend, herausfordernd, auf sich bedacht, den Schwanz als Instrument der eigenen Lust ansehend, die männliche Lust genießend, sämtliche männlichen Wünsche ertragend/genießend, Seine Lust aufsaugend, Sex-lüstern, (fast) jederzeit bereit genommen zu werden, neugierig...

das fällt mir so bei versaut ein... (bezüglich Frauen)

TWataja_xna


Dann bin...

ich ja auch versaut. :-o |-o

Nur das (fast) irritiert mich etwas.

lKady* manxgo


fast, weil bei fiesen Blasenschmerzen oder Unterleibsschmerzen kann ich beim besten Willen nicht... :-o

TCatja=_nxa


Meinst Du...

die regelbedingten Schmerzen?

mwensKchenkQixnd


Guckies

Meine Frau z.B. findet es toll, wenn

Männer putzen, kochen, Verständnis haben usw. Aber sie wollte solch einen Mann niemals haben. Also: Echte Männer braucht das Land!

sprich: Sie macht die ganze Hausarbeit und liebt dich dafür, weil du ein "echter Mann" bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH