» »

Wie versaut seid ihr Frauen?

n|ane19x76

menschenkind

die fragezeichen in deinem gesicht spiegeln sich in meinem wieder....

xMxmmichaleZlxxx

Es stellt sich doch eher die Frage wie erkenne ich die versauten frauen? ;-D

Kann man sie an aüsserlichkeiten erkennen, was meint ihr?

Ich hab die erfahrung gemacht das die die äusserlich eher wie ein graues mäuschen aussehen im bett ungehemmter sind...

n.a+ne1x976

am äusseren...

kannst du dies eindeutig nicht erkennen...

du kannst es auch an nichts fest machen wie z.b. graze maus = geil im bett...

sorry männer: dafür gibts kein paraderezept ! ;-D

x@xmicchaelxxx

Mist! ;-D

S8aloxme

@ xxmichaelxx

Ich hab die erfahrung gemacht das die die äusserlich eher wie ein graues mäuschen aussehen im bett ungehemmter sind...

Einspruch, Euer Ehren!

Möslicherweise sind die "grauen mäuschen" nur weniger anspruchsvoll und Du hast daraus voreilige Schlüsse gezogen. ;-)

xPxmi[cheaelxxx

was hat weniger anspruchsvoll mit ungehemmt zu tun ???

F_ritrz2x8

Zuerst

wäre doch mal zu klären was denn eigentlich mit "versaut" gemeint ist. Wahrscheinlich versteht hier jede/r was anderes.

Sind es die Gedanken oder sind es die Tatsachen die da zählen, und wenn ja dann welche denn ???

j/ojo8x6

Naja, also versaut bin ich schon. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Mir ist es am liebsten, wenn Jungs auf mich zukommen und sagen was sie wollen (z. B. Sex). Ich mag es nicht, wenn mich jemand anlügt, vor mir proletet ("ich hab nen 7er BMW") oder sonst irgend ne Show abzieht. Ehrlichkeit währt bei mir am längsten. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob er mich mit einem Spruch oder improvisiert anspricht. Hauptsache er kommt nett und offen rüber.

LG Jojo

CDalacniryxa

hemmungslos, Körpersäfte-liebend, sexuell alles-auprobieren-wollend, Sex in allen Varianten genießend, herausfordernd, auf sich bedacht, den Schwanz als Instrument der eigenen Lust ansehend, die männliche Lust genießend, sämtliche männlichen Wünsche ertragend/genießend, Seine Lust aufsaugend, Sex-lüstern, (fast) jederzeit bereit genommen zu werden, neugierig...

gierig, (mit dem richtigen Partner) immer geil, ohne Schranken im Kopf ("das mag ich nicht" etc), auch verbal offen (Dirty Talk), für mich gehören auch exhibitionistische Züge dabei.

Grainne

l.adfy moang}o

ergänze

...phantasievoll...

C.ala'cirxya

ist doch dasselbe wie "ohne Schranken im Kopf."

Klar, und immer neugierig: "Wie fühlt sich das an?" z.B., und kreativ. Wenn ich daran denke, wo und unter welchen Umständen man Sex haben kann..... also, im Bett finde ich es so was von langweilig :-o

Grainne

STalofme

@ xxmichaelxx

was hat weniger anspruchsvoll mit ungehemmt zu tun

Für den Mann sehr viel. Weil "anspruchsvolle Frau" nicht jedem ihre Ungehemmtheit einfach so zeigt. Da muss ein Mann schon vorher zeigen, dass er dieses Erlebnis verdient. ;-)

CialVaciryna

Schöne Antwort, Salome.

Da könnte ja jeder kommen.... nein, vorher wird sorgfältigst selektiert ;-D

Grainne

NNi1gihte}r

Salome

Weil "anspruchsvolle Frau" nicht jedem ihre Ungehemmtheit einfach so zeigt. Da muss ein Mann schon vorher zeigen, dass er dieses Erlebnis verdient.

.... klingt so, als wenn Frau sich beim Sex gibt. "Mann" muss Frau sich verdienen .. hmm

Als wenn Frau den sex nicht einfach für sich mag und macht!

*grübel*

C:alacfir/yxa

nein, Nighter, das siehst du vollkommen falsch.

Weil "anspruchsvolle Frau" nicht jedem ihre Ungehemmtheit einfach so zeigt. Da muss ein Mann schon vorher zeigen, dass er dieses Erlebnis verdient.

... klingt so, als wenn Frau sich beim Sex gibt. "Mann" muss Frau sich verdienen.. hmm

Als wenn Frau den sex nicht einfach für sich mag und macht!

*grübel*

wenn man anspruchsvoll ist, können das halt nicht viele erfüllen. Deshalb gilt es gut auszuwählen, sonst wird es schlicht unbefriedigend. Und bei dem geringsten Zweifel am pot. Partner verzichte ich lieber.

Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH