» »

Wie versaut seid ihr Frauen?

Q?uatZexr


Schwachsinn. JEDE Frau kann phantasievoll, hocherotisch und begabt sein. Es kommt auf den Partner an.

Das mit der Frau stimmt, wenn SIE auch will.

Aber der Partner allein kann nicht alles beeinflussen.

Mit meiner Frau z.B. hatte ich bisher 3x AV.

Immer auf eine stimmungsvolle, erotisch knisternte Situation geachtet. Massage, Gleitgel, auf ihre Reaktionen eingegangen.

Alles passte. Einen Orgasmus hatte sie jedesmal dabei, einmal sogar nach nur 2 Minuten und den richtig heftig. ;-D

Mein Orgasmus war mir dabei gar nicht so wichtig. Ist ja erst der Anfang, dachte ich. 1x durfte ich in ihren Po kommen, 2x war gar nichts für mich drin, da sie total ausgepowert danach war.

Nun erklärt sie mir, sie kann und will nicht mehr. Fühlt sich "schmutzig" und gebraucht dabei.

Alle Versuche mit ihr weiter über das Thema zu reden blockt sie ab.

Bei sanften Anläufen alle paar Monate (inzwischen eingestellt)fühlt sie sich unter Druck gesetzt.

:-( :-(

Czalagcviryxa


Quater: Das hört sich ziemlich nach einer psych. Blockade an.... da kann ich dir auch nix zu sagen. Ausser: Bei mir wäre das nicht so ;-D

Grainne

Q]uatxer


Calacirya

Dann ist dein Partner mehr als zu beneiden. %-|

Eine erfüllte und fantasivolle Sexualität ist eins der schönsten Dinge im Leben, in einer Partnerschaft und gehört für mich einfach dazu.

Wenn es nur der AV wär, egal, aber es zieht sich ähnlich über alle

anderen "nicht normalen Bereiche" er Sexualität, die ich mit einer Frau so gerne mit Lust und Leidenschaft auf beiden Seiten, ausleben will, weiter.

Entschuldige den Ausdruck, aber so langsam hab' ich die Schnauze voll.

LG

CZalacxirya


Wenn es nur der AV wär, egal, aber es zieht sich ähnlich über alle

anderen "nicht normalen Bereiche" er Sexualität, die ich mit einer Frau so gerne mit Lust und Leidenschaft auf beiden Seiten, ausleben will, weiter.

Entschuldige den Ausdruck, aber so langsam hab' ich die Schnauze voll.

warum machst du es dann weiter mit? Es scheint ja, dass sie allgemein abblockt, warum auch immer.

Eines wollte ich noch richtigstellen: Ich habe keinen Partner.

Grainne

Qbuatger


warum machst du es dann weiter mit?

.

Weil inzwischen nicht nur zwei Personen daran beteiligt wären.

Und unseren Kids kann und will ich eine Trennung der Eltern mit allen Problemen und Schwierigkeiten nicht aufbürden.

Zumal sie gerade auch noch pubertätsbedingt genug mit sich selbst zu kämpfen haben, und deshalb beide Elternteile benötigen.

:-(

tdoxda


Mit versaut meinte ich nicht das Aussehen oder das Verhalten einer Frau, sondern die Gedanken, wenn sie einen hübschen Mann auf der Straße trifft. Was denken die Frauen sich wohl beim Vorbeigehen?

Als Mann, wenn ich eine gut aussehende sehe, denke ich immer "Sie schaut gar nicht so schlecht aus etc." Ich denke eher selten an Sex wenn ich flirte.

M=axi3x5


Also, die Sache mit "Dumm fickt gut" stimmt meiner Meinung nach nicht. Ohne Phantasie gibt es nur "rein/raus". D.h. zum guten sex gehört viel Phantasie. Ich denke, Phantasie hat auch viel mit Intelligenz zu tun. Bitte nicht verwechseln mit Bildung !

Ich habe während des Studium ein paar ONS gehabt. Meine Erfahrung war, dass die begehrten Mädels - wenn es denn mal geklappt hat-eher prüde waren. Die sogenannten "Mauerblümchen" (jetzt mal stereotyp: klein, Nickelbrille, unscheinbar, meistens in der Bibliothek anzutreffen.....) waren unglaublich experimentierfreudig, neugierig und manchmal auch unersättlich. Damit will ich keine generelle Wertung abgeben - ist aber meine eigene Erfahrung....

K\lqauBs10x0


jede Frau ist ne Sau........

oder wie ist sowas sonst zu erklären?

[[http://www.bildervote.de/index.php?gid=56563]]

WAaal 19x73


@Klaus 100

Mit Geld und Fake natürlich!

Antworte mal und garantiert kostet es Geld, oder Du trägst Deine EMail oder Mobilnummer in irgendein Register ein das dann verkauft wird!

Dbark-L>ady-2x3


Also ich bin so versaut ich wollt nix mit mir zu tun haben wenn ich die Wahl hätte :-p ;-)

K+lauxs100


@waal 1973

Fake ist natürlich nie auszuschließen, aber es ist alles kostenlos, zumindest habe ich bis jetzt noch nie was bezahlt......lies Dir mal dort die Hinweise zum Portal durch, es wird dort garantiert!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH