» »

Wollte mal meinen Urin trinken...

vQorxtex

ja lachen ist lustig

l*usch(e-00x7

Mann vortex,

hör auf. Ich lach mir schon Tränen. Ja, Michael11970, es gibt ja sogar Lachtherapien. Lachen soll sich ja wirklich höchst positiv auf das Wohlbefinden des Lachers auswirken.

Zum Glück lache ich recht viel. Trotzdem werde ich manchmal krank. Naja, vielleicht habe ich dann einfach zu wenig gelacht.

swabriHna

Ihr mußt Euch mal schlau machen. Die WDR-Redakteurin Carmen Thomas hat vor etwa 20 Jahren ein Buch herausgegeben mit dem Titel "Ein ganz besonderer Saft - Urin". Ein damals viel beachtetes Werk. Und darin schreibt sie u.a. auch über die Heilkraft des Urin. Und das wurde wissenschaftlich bestätigt. Da gibt es nichts zu lachen.

MjicjhaeBl1-197x0

@ sabrina

Hi Sabrina,

ich trinke Ihn zwar nicht, aber trotzdem weis ich um die Heilkraft, einfach meine vorherigen Postings lesen, da habe ich auch aufgeführt für was der Saft alles gut sein kann.

Allerdings gab es da von einem Forumsmitglied einige Kommentare die das einwenig ins lächerliche gezogen hat. Auch wurden die Befürworter sehr hart angegangen.

l[usckhe-0x07

Hallo sabrina,

Michael und ich, wir sind schon ziemlich schlau. Bloss die anderen noch nicht. *:)

sTabrixna

Michael und lusche

Das weiß ich doch, habe Eure Beiträge ja gelesen. Wollte den anderen nur Einhalt gebieten. Haben sie ja jetzt auch wohl kapert. Ich trinke auch keinen Urin. Aber über die, die das tun, sollte man sich nicht lustig machen.

lRusche -007

Sabrina,

du bist ein netter Mensch. *:)

NUightAer

Da ist es wieder ...

dieses böse, böse Wort: NETT!

Kaum ein Wort kann so beleidigend wirken!

:-)

MKi|chaFe l11x970

@ Sabrina

Hmmm............. also das DU eine Nette bist, darf ich ja nicht schreiben, wenn das als Beleidigung ausgelegt wird. x:)

Ich finde, dass Du eine ganz liebe bist.

:-) :-) :-)

MLichaelx11970

@ lusche-007

Und Du bist ein Super Kerl, mit dem gern mal ein Bierchen trinken würde !!

sZab&rixna

Michael

Super Kerl find ich geil. In Aachen können wir gerne ein Bierchen trinken gehen.

M'ichae*l119x70

@sabrina

Na dann muss ich mal schauen, dass ich nach Aachen komme. *ggggg* selbstverständlich bist Du eingeladen.

lvusch=e-00#7

Michael und Sabrina

Aachen ist für mich leider so weit. Aber eine Einladung zum Bierchen finde ich echt ne.., äh, ich meine toll. *:)

qQuGerCty

AHHHHH !

DAS WOT LAUTET URIN ! NICHT OOOORIn !

da grüsst die Pissa Studie

lNusch6ep-00x7

Mann,

es heißt Pisser Studie!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH