» »

Wollte mal meinen Urin trinken...

F}ro<sch1;969

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

q0ue\rty

oh !

tschuldigung ! lautschaaaaaaschaaaa

N`ig\htxer

Pisser Studie!

*schlapplach*

F;roscKh1r969

???

liuschGe-x007

@an einige,

zurück zur Schule. Erste Klasse am besten. Ich werde mich dann auch extra zum Lehrer umschulen lassen und euch was einbleuen. *:)

MOikex 3

Zwei Gedanken dazu...

Gratuliere, Du hast das beste Mittel bei Potenzstörungen entdeckt!

Ein Glas Urin und schon hat Mann einen Ständer. Die Idee solltest Du patentieren lassen und vermarkten. Vielleicht lässt Du mich mit 1 % an Deinem Gewinn beteiligen. ;-)

Um jedoch meinen Durst zu löschen bevorzuge ich je nach Jahreszeit und Gelegenheit ein kühles Bier oder einen Punsch.

Soweit meine Überlegungen.

s&abrikna

wer hat den jetzt aus Orin Urin gemacht?

l@usc_h4e-00x7

@ich1-2

Nochmal eine Frage zum tieferen Verständnis: Du sagst ja, dass du ein Rohr bekommst, wenn du daran denkst, deinen "Orin" zu trinken. Was ist denn mit deinem Rohr, wenn dann das Glas mit dem "Orin" vor dir steht, du dich dann aber nicht überwinden kannst, zu trinken?

rPasi8ertExR

Es soll Leute geben..

..die "Eigenurintherapie" betreiben. Das soll der Gesundheit dienlich sein! ;-D

F{r'osnch196x9

Meiner schmeckt am besten, manchmal ist er nämlich süß 8-)

slaxo

Frosch1969

Dann hast Du Diabetes. Oder? Ich finde die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen durchaus interessant. Es soll ja früher Ärzte gegeben haben, die daraus sogar Krankheiten diagnostizierten. Also einen süßen Urin... ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken... :-)

F&rosch~196x9

Dann hast Du Diabetes. Oder?

Gut erkannt :-)

Es soll ja früher Ärzte gegeben haben, die daraus sogar Krankheiten diagnostizierten.

Ja, genau so wurde Diabetes früher diagnostiziert.

Also einen süßen Urin... ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...

;-D

sTabrxina

Hat dann der Arzt den Urin gekostet, um zu schmecken, ob er süß ist? Merkt Ihr was? Ich meine in Eurer Denkweise!

rcasi|erxtER

Sabrina Segelboot..

..bitte nicht alles sooo ernst nehmen in diesem Thread! ;-)

F6rorschx1969

Hat dann der Arzt den Urin gekostet, um zu schmecken, ob er süß ist?

Ja, genau das.

Merkt Ihr was? Ich meine in Eurer Denkweise!

Versteh ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH