» »

Der Dildoersatz?

kvlammYerchxen hat die Diskussion gestartet


hi leute,

ich würd gern mal wissen, was ihr als weibliche wesen (genau wie ich eines bin) schon mit euch ausprobiert habt im sine von dildos, bananen, etc?

habs mal mit nem handy versucht und dann hats angefangen zu vribrieren (das wurde natürlich in ein kondom gepackt) *g.

und nun fahrt fort, denn ich weiss dass in der not viele ideen kommen und es sicher viele probierlustige frauen gibt ;-)

grüsse

Antworten
HBierSexier


was man so alles hört und sieht

also ich kann da leider keine große erfahrung vorweisen denn ich bin ein mann. hatte aber mal ne super scharfe bekannte bei der ich das mit dem handy auch ausprobieren sollte. sie stand sehr drauf ;-) aber in filmchen sieht man ja alles mögliche. von der gurke bis zum baseballschläger...da geht irgentwie alles rein. bei solchen grössen soll angeblich auch das abspritzen bei frauen keine seltenheit sein. na ich werd mal diese thema weiter verfolgen, find deine frage toll@klammerchen :D

Loionk`inkg76


Eiswürfel hat mal ne Bekannte von mir ausprobiert

und ich hab mich halb kaputt gelacht, als sie s mir erzählt hat :-)

H6ierMSeixer


*bibber*

also ich bin keine frau, aber das hört sich schon arg kalt an. wennich dran denke mit nem eiswürfel da unten an mich rumzuprobieren... *bibber*

aber flutscht sicher fantastisch ;-)

k%lammgerchexn


hab ne tolle idee!

wo wir doch shconmal dabei sind, könnte der ein oder andere mann auch mal schreiben was er schon so ausprobiert hat. weiss von nem bekannten, ders mit der ritze seines bettes gemacht hat

was habt ihr schon so ausprobiert? *g

HRieHrSefiexr


äh ich bins wieder

naja ritze und bett....ach wenn man allein und einsam is dann versucht man halt alles mögliche um auf die unterschiedlichsten weisen zum höhepunkt zu kommen. irgentwelche möbel sind da nich ganz ausgeschlossen....aber ritze vom sofa?! na vieleicht irgentwann mal ;-) hast du da denn schon erfahrungen von bekannten oder deinem freund?

V itamiknchen


*gg*

Also ich weiss von nem Bekannten, dass er es mal mit nem Staubsauger gemacht hat... Keine Ahnung wie des gehn soll, von wegen Durchmesser und so, aber naja... Is ja net meine Sache ;-D

Von Mädels/Frauen die ich kenn, kenn ich unzählige Möglichkeiten.

- Deo

- Rasierer

- Haarbürste

- Ping Pong Ball

usw.

Und des mit dem Handy kenn ich von mir selbst, natürlich auch mit Kondom.

Find des übrigens ein super Thema ;-D

kLl1ammerfchxen


hey ;-)

ich hab doch die männer danach gefragt, warum werd ich jetzt dazu gefragt? *g

nein, hab nur schon durch medien etc von so tolen sachen wie frisch ausgehölten gurkenscheiben gehört (das soll für den mann schön flutschen) *G.

kWlamm6erchxen


danke vitaminchen *g

und dein beitrag hat mich auch noch auf was gebracht, was ich schon längst vergessen hatte, also ein doppeltes danke!

ich weiss nämlich von einer bekannten, die eine elektrische zahnbürste hatte...... *g

VNit{amtiLnchexn


Büddö

Mal schaun, was wir da noch alles zusammenkriegen...

H'ieOrSexier


mhm

ich hab hier so überraschungseier plastik eier vor mir liegen und ne längliche dose für multivitamin tabletten....das bringt mich auf komische ideen ;-)

k^lamm3erc5hexn


aber sind diese

länglichen dosen für vitamintabletten nicht zielich dünn?

ich an deiner stelle hätte ja angst, dass ich ihn nie wieder da raus kriege, falls er überhaupt rein geht *g

H_ierzSe+ie*r


nene!

is sicher 2cm im durchmesser! und sicher 15cm lang...falls dir das reicht ;-)

SntivRi-O


hmmm ich kenn eine, die ne elektr. zahnbürste gekauft hat, die sie an ihre klitoris hält! Sie ist eine ziemlich offene Person mir gegenüber! Wir haben da auch schon einmal das ein oder andere erlebt! Ich als Junge bin mit meinen beiden Händen verheiratet und habe bisher sonst nichts benutzt...

M\oni4k&a65


Stivi

Elektrische Zahnbürsten (umgekehrt benutzt natürlich) haben bessere Vibrationen als viel Vibs, zumindest bei mir. Es ist aber nur was für den schnellen O sozusagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH