» »

Der Dildoersatz?

C~oeito


Also ...

... ich hab meiner Kleinen aus Amsterdam einen "Crystal Hook" mitgebracht. Das ist ein Dildo aus Acrylglas, der von der einen Seite eher schwanzförmig dick und von der anderen leicht gekrümmt und verjüngt geformt ist. Das Material hat den Vorteil, daß es glatt ist, nicht so penetrant nach Gummi riecht und relativ schnell die Körperwärme annimmt.

Wenn ich sie beim Lecken damit ficke kommt sie wie ein Vulkan, und das bei Bedarf auch noch mehrmals hintereinander. Ich kann dann immer nur staunend geniessen und vor Neid erblassen.

fkr.au6=9


Rein was rein gehört.

Dildos nützen bei mir nichts. Ach nicht Vibratoren. Ich brauche das, was die Natur dafür entwickelt hat. Also sind andere Gegenstände auch nicht das wahre und außer mal ne Banana oder Gurke habe ich deshalb auch gar nicht probiert. :-x

MZaxrcc


Hände

Also ich benutze nur meine Hände, die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.

eine Ex-Freundin von mir hatte das schon merh Auswahl.

- Massagestrahl des Duschkopfes

- Massagedüse im Freibad/ Hallenbad

- Stofftiere (meistens die feste Nase an der sie sich gerieben hat)

- Bettzeug ( Kissen, Decke zwischen die Beine geklemmt usw)

- Sektflasche

- Handy

- versch. Obst- und Gemüsesorten

- Werkzeug ( Schraubenzieher -Griff)

- Eis am Stiel

- Dildo, Vibrator, Vaginalkette

- Deoroller

- Flaschenhälse

- Schreibuntensilien

- Reiben an der Sofalehne

kEla_mumertchxen


eis am stiel? *g

na ich weiss nicht dann schmilzts schnell und man hat das halbe eis noch in sich hängen?

Dwildxo


Eiswürfel beim Sex

sind nen versuch wert! Meine freundin hat mich mal auf´s Bett gefesselt, mir die Augen verbunden und mich mit Eiswürfeln in ihrer Pussy überascht :-D ein Nachteil ist nur, das es dann nicht mehr so gut flutscht..

k[l/ammertchexn


eiswürfel in ihr ?

das is mal ne tolle idee, könntich nachher mal meinen freund mit überraschen *g

abgesehen vom flutschen, wie wars noch für dich (kälte unangenehm, etc.)?

M?aniagc24


@ Marcc

Ja Eis am Stiel ;-)

Während Du mit dem Eis bei ihr am werkeln bist,

kannst Du Sie lecken, glaub mir, sie geht ab wie schnitzel :-p

Aber leg besser nen Handtuch drunter, es sei den Du kommst mit dem Schlecken hinter her ;-D

Maniac22

D4ilodo


Das mit den eiswürfeln

ist nicht zu kalt. Meine freundin sagt, sie merkt davon nicht sehr viel und ich fand es auch nicht unangenehm. Es ist zwar kühl, aber nicht kalt. ist ne schöne sache. nicht nur körperlich, sondern auch der gedanke daran!

T.om5P9


...*freu*

...dass ich hier nicht der einzige bin, der darauf steht, Eiswürfel mit in den Sex einzubeziehen...man(n)/Frau kann damit wirklich geile Sachen machen, hatte das schonmal in einem anderen Thread angesprochen, aber geriet leider unter Fakeverdacht...

lg

sVtylse-xb


Stofftiere (meistens die feste Nase an der sie sich gerieben hat)

...oder die Klumpfüße von ´ner Diddl-Maus, sozusagen als Fußfetisch? ;-D

fksh


ist schon lange her

da kam mir (ich weiblich) und meiner freundin der blöde gedanke

was haben wir im haushalt was wir frauen verwenden können

dazu muß ich sagen das meine freundin uns sehr nahe stehen und wir schon mehrmals miteinander sachen probierten

wir probierten alles von flaschen über Obst einfach alles wir waren beide extrem heiß

als plötzlich meine freundin meinte ich soll mir die augen zu machen sie möchte bei mir was probieren

sie ging in die küche kam kurz darauf wieder

ich habe mir mit einer FSH die augen verbunden

als erstern massierte sie mich und dann machte es flutsch und drin war es

sie sagte ja nicht anspannten bevor ich es dir sage

sie fing mich an richtig scharf zu machen sie verwöhnte mich am ganzen Körper

ich ließ allen freien lauf

als so richtig geil war und kurz vor dem Höhepunkt war

sagte sie und jetzt versuche wärend du auf den weg zum höhepunkt bist das ding in dir heraus zupressen aber vorsichtig

es war geil einfach mega

und ich bekam es heraus es war ein Ei ein rohes Ei

meine Freundin hat einen Bericht gelesen das die möglich sei wenn die Frau absolut geil und über feucht ist das man ihr ein rohes ei einführen kann da die frauen kurz vor dem Höhepunkt so sensible werden das selbst ein Ei nicht kaputt geht

kann das jeder Frau nur raten probiert es

das ist ein absoluter Kick

(liebe das forum da kann man über alles offen reden)

v!eUnus Vvon xmilo


in meiner frühsten jugend |-o hab ich ein kondom ganz fest mit watte gestopft. ein selbst gebauter dildo quasi. :-)

aber auch die gemüseabteilung ist sehr ergiebig: möhren, banane, gurken, zucchini, auberginen, maiskolben(!).....

auch die werkzeugkiste hat einiges zu bieten

vitamintabletten-röhrchen find ich nicht ganz so spannend

kerzen, die gibt es ja in allen variationen. dünnere werden nur ziemlich schnell weich und verformen sich, hat aber auch was!

ach ja, flaschenhälse sind nicht so ohne! es kann unterdruck entstehen und sie saugen sich innen fest (immer eine beliebte geschichte von den sanifahrern)

und eis ist genial beim sex!

man kann übrigens auch ganz leicht einen eisdildo herstellen. es gibt in blumenläden transportröhrchen (vergess immer wie die dinger heißen) aus plastik in verschiedenen größen, die mit wasser füllen und ab ins eisfach ;-D

Eql NeBbuloso


Fakes unter sich ???

jeuliageikxe


Bist du neidisch?

Ach, Nebuloso - da klingt jungmännlicher Neid durch... Bestimmt gibts hier fakes, aber dass es Spaß auch ohne nen Schwanz gibt bei weiblicher Phantasie muss doch einleuchten, hä?! ;-)

Venus von milo: Wow - das mit dem Kondom hab ich auch so ähnlich gemacht als ich kleiner war ;-) aber nicht mit Watte gefüllt sondern mit Knete von meinem kleinen Bruder...

Das mit dem Eis kann wirklich geil sein, gerad als Mischung von Heiss und kalt. Find ich aber am Körper besser, so an den Brustwarzen und an den Schamlippen. Nicht rein...

Und den Werkzeugkoffer kann ich auch. hab da die Schraubenziehr mit Plastikgriff früher mal ausprobiert...

Und Gemüse... klar doch... alles scho mal probiert ;-D

lg julia

E$l Nepbulosxo


Ach juliaeike, wenn du wüsstest mit welchen Gegenständen ich schon Frauen verwöhnt habe....

Es handelt sich also mitnichten um Neid, aber nach jahrelangem Forumlesen bekommt man halt ein Gefühl dafür was echt ist und was nach Fake klingt.

PS: Ich bin 32 und alles andere als Jungmann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH