» »

Der Dildoersatz?

s&treXiEflixcht


Ich dachte man hätte im Vaginalkanal kaum Wärme/Kälte-Rezeptoren, weswegen man das Eis zwar nicht so sehr kalt spürt, man sich aber auch leicht verkühlen kann und es zu Entzündungen oder was weiß ich kommt. Nie Probleme gehabt?

Ach ja, ich hab's mal mit ner Bananenschale versucht, war aber kein großer Erfolg... Ansonsten Strümpfe oder ein nasser Waschlappen unter der Dusche. Wobei letzteres meistens so gescheuert hat, dass ich danach wunde Stellen hatte, aber das ist einem ja in dem Moment erstmal egal.

EUxp{loxsiv


Toll so´n Ei

ja ja , schon ne tolle Sache so´n rohes Hühnerei aber warum denn vorsichtig herausdrücken, laßt es knacken wird ein heisser "Creampie" wie das wohl ausschaut.

Die Schale dient dann gelich als Eiweißkur, hoffe Sie kommt wieder heraus ansonsten wird der Frauenarzt wohl die Stirn runzeln.

Scheint wohl doch nicht so ganz das Wahre zu sein, bei genauerem Nachdenken zumindenst.

Noch nen Tipp für die Junggesellen deren Wohnung noch ne Rippenheitzung hat, schön auf Stufe 3 stellen, ein paar Schinkenscheiben dazwischen und ab geht´s.

Viel Spaß!!

Exl NehbuloBso


Soso, die Schale ist also aus Eiweiß....

E8xploxsiv


Ahhhh, ein Pedant!!

Hallo El........ muß dir natürlich recht geben eine Eierschale besteht vorwiegend aus Calciumcarbonat.

Wenn du aber in der Schule aufgepaßt hättest, wüßtest du das Calcium in der Natur (Es dient natürlich als Gerüstbaustoff von Pflanzen und Tieren) nicht in reiner Form existiert, sondern eine Verbindung eingehen muß.

Hier bietet sich beim Ei welches zu 74% aus Wasser, 12,5% aus Eiweiß, 12%Fett und 1% Salzen besteht folgende Elemente insbesondere an.

Kohlenstoff

Wasserstoff

Stickstoff

Sauerstoff

Schwefel

richtig, zusammen wird´s als Eiweiß bezeichnet.

Nun ist es so, das sich die Eiweißmolekühle schneller wieder aus der Verbindung lösen wie der Calciumanteil der in fester Form vorliegt.

Deshalb sprach ich von einer Eiweißkur!!

Blöd find ich das man durch solch Fisimatenten immer gereitzt wird, obwohl du doch sicher genau wußtest was gemeint war.

Naja, der Fauxpas sei verziehen.

Ciao

JCay_x84


los leute, zurück zum thema. das is interessant.

Ölstr<ogeenchxen


Also ich benutze beim GV und OV schon seit Jahren Eiswürfel und stelle die Eiswürfel bevorzugt aus Fruchtsäften aller Art her, mein Freund liebt es, mir dann die süße pussy auszuschlecken, kann ich nur weiterempfehlen ;-)

E|x3plo~siv


Fruchtsäfte ???

Zuerst, die Sache lob ich mir, nette Aktion von dir.

Frier doch mal ein Bier ein, paß aber auf das dein Freund nicht zum Alkoholiker wird, tz tz.

Für Fruchtzwerge gibt es übrigends auch einen Stihl, Vitamine pur.

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH