» »

Orgasmus nur Stimulation der Brustwarzen

MUarcc hat die Diskussion gestartet


Hallo,

eine gute Bekannte, meine vor einigen Tagen, dass sie auch einen Orgasmus bekommen würde wenn nur Ihre Brust und Brustwarzen durch massieren, lecken, saugen, zwirbeln stimuliert wird, ohne das gleichzeitig z.b. auch Ihr kitzler usw. gesteichelt/massiert wird.

Geht das wirklich, gibt es hier Frauen, die ebenfalls so zum Orgasmus kommen können ohne andere körperteile zu stimulieren ?

Danke für die Antworten.

Antworten
D~as ,Car_mexlion


ich denke das sind nur gerüchte...vieleicht hat sie ihre beine dabei zusammengepresst und gerieben? ohne es zu merken.....aber nur durch stimmulation der brust? lol wie alt will sie denn gewesen sein ??? *lachweg*

tniOffDie


Ich glaube schon, dass das möglich ist. Der Körper hat viele erogene Zonen und wenn sich jemand so fallen lassen kann, dass es auch durch Stimuliation anderer Körperteile zum Orgasmus kommt und nicht nur durch direkten Sex oder Stimulation an der Klit, dann ist das was wunderbares. Jeder empfindet unterschiedliche Körperstellen verschieden intensiv und viele Stellen haben numal eine direkte Reizleitung nach unten ;-)

Bei mir würde Die Stimulation der Brüste zwar nicht ausreichen, aber ich kann beispielsweise einen herrlichen Orgasmus bekommen, wenn mein Partner oral meinen Hintern verwöhnt (Anilingus). Er betreibt das mit einer ausdauernden Hingabe ;-) Anfangs waren wir beide sehr erstaunt darüber, dass das bei mir ausreicht ohne Stimulation anderer Körperpartien, aber es funktioniert :-) Mittlerweile geniessen wir das beide, auch wenn es dabei immer eine ganze Weile dauert, bis ich komme, aber meinen Partner stört das nicht. Im Gegenteil, er meint, es ist wunderbar mitzuerleben, wie mich das zum Höhepunkt bringt.

Wenn Deine Bekannte also meint, dass bei ihr die Stimulation der Brüste ausreicht, dann glaube ich ihr das. Viele Frauen, die nur durch Stimulation der Klit wirklich zum Orgasmus kommen (oder noch ärgere Probleme haben, überhaupt einen O. zu bekommen), werden das beneiden. Deine Bekannte kann sich freuen, dass sie so leicht zum Orgasmus kommen kann :-)

Ncicix80


?

Durch reine Stimulation der Brust kann ich mir das bei mir nicht vorstellen. Aber nichts ist unmöglich!

Ich selbst bin an der Brust sehr erregbar und werde dadurch richtig geil (wenn man es denn richtig macht!), aber zum Orgasmus komme ich dadurch nicht.

Die Lust auf einen Orgasmus ist aber nicht zu unterschätzen. Sich zu lange mit meiner Brust zu beschäftigen könnte u.U. "gefährlich" werden ;-)

Nici

F^roschd1Z969


Es gibt Frauen, bei denen das tatsächlich klappt. Bei mir ist es noch (?) nicht dazu gekommen, ich war aber schon knapp davor... |-o

M[aLntixs


Ich denke schon, dass das möglich ist. Ein Orgasmus entsteht hauptsächlich im Gehirn, und es sicher auch möglich, nur durch geistige Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Warum könnte man es sonst im Schlaf?

M,arcyc


Dann werde ich mich mal heute Abend um den Busen kümmern *fg*

Wie mögt Ihr es den am liebsten, massieren, an den brustwarzen knabbern, lecken, streicheln, suagen usw . ?

M?arxcc


Dann werde ich mich mal heute Abend um den Busen meiner Freundin kümmern *fg*

D&esirDelxess


Meine Freundin sagt immer, wenn sie an den Brüsten massiert wird ist das, wie wenn gleichzeitig ihre Muschi massiert wird weil das Gefühl sich direkt zwischen die Beine fortpflanzt.

Man sagt ja auch, daß der Frauen Brüsten wie Wasserhähne sind. wenn man oben dreht, wirds unten nass.

cYaramlbolxs


Also bei mir ist es undenkbar, sogar das Gegenteil wäre die Folge :-( Leider bringt es wenig bis keine schönen Gefühle.

Vuitam-inchxen


Hmm...

Also ich kann mir des gut vorstellen, dass es manchen Frauen so ergeht...

Bei mir ist das so, dass ich total geil von werde, wenn mein Freund sich an meinen Brüsten rumtreibt... Egal in welcher Weise, ob mit den Händen, Fingern, Zunge oder sonstiges ;-D

Es kann dann auch vorkommen, dass mir das ganze zu viel wird und es ein nervendes Gefühl wird.

Aber die Stimulation kann durchaus zum Orgasmus führen, also das ist meine Einschätzung...

B`aker8manK1


Habe ich bei meiner Freundin (heute Frau) erlebt. Es klappte aber erst nach dem ersten Orgasmus.

A2nnBo197'0xer


aber nur durch stimmulation der brust? lol wie alt will sie denn gewesen sein *lachweg*

Na dann lach Dich mal weg.

Bei meiner Frau gelingt das auch. Zwar am besten, wenn sie schon einen Orgasmus hatte. Aber auch durchaus nur über die Stimulation der Brustwarzen. Dauert dann nur seine Zeit. Fühlt sich auch, sagt sie, ganz anders an als die sonstigen Orgasmen.

l0abiSonxda


doch doch, das funzt

ich kann es für mich nur bestätigen. wenn ER es richtig handelt, dann geht es einfach so ab. ....aber nicht jeder mann bringt mich dahin.....es muß schon auf eine ganz besonders einfühlsame weise sein.....und es ist auch eine ganz besondere art des orgasmus....langsam ansteigend .....eher ganz sanft u. irgendwie diskret.....lust auf mehr machend halt.....

SRabr>i*na23


@ Marcc

Zitat: Wie mögt Ihr es den am liebsten, massieren, an den brustwarzen knabbern, lecken, streicheln, suagen usw

--- alles zusammen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH