» »

Orgasmus nur Stimulation der Brustwarzen

M(arcxc


@ Sabrina23

Na dann werde ich doch gleich mal üben anfangen *ggggg*

SQabriXnax23


so so auch noch üben.... *maldummstell* bei wem denn ???

M]axrcc


Mhmmmmmmmm

Es hat geklappt !!! Naja, zumindest theoretisch in meiner Fantasie, jetzt geht es wohl an die praktische Umsetzung.

Vielleicht erklärt sich ja jemand aus dem Forum bereit. *fggggggg*

Aus welcher gegend kommst Du den Sabrina ? *ganz unschuldig in die Luft guck und lapaloma pfeiffe*

Dtas Carpmelixon


hm...ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen...ich glaube ,meine brust ist tot :-)

warum kommen so wenig frauen,wenn doch die stimmulation der brust auf einmal reicht? gibt es wirklich nur 1-2% männer die eine frau befriedigen können ??? denn wenn ich das lese ,muss ich davon ausgehen...oder ist es nur 1% der frauen,die überhaupt n o bekommen ???*malamkopfkratztundsichwundert* *gg*

F\roschs196x9


warum kommen so wenig frauen, wenn doch die stimmulation der brust auf einmal reicht?

Zum einen reicht es vielleicht nicht bei allen Frauen. Zum anderen: wieviele Männer beschäftigen sich wirklich ausdauernd nur mit der Brust?

Gbehi3rndyiarorho^e


*lol*

Mein Freund geht ab wie Schnitzel wenn ich an seine Brustwarzen geh' - einmal, wir waren mittendrin, hab' ich nur kurz hingefasst und er ist gekommen! :-D

S"te>rnen4k{inxd


Das geht.

Eine Bekannte, die von der Hüfte abwärts gelähmt ist erzählte das einmal, dass sie so trotzdem noch orgasmen haben kann.

LVumEpi78


meiner freundin bringts leider nicht viel wenn ich ihre brüste oder nippel bearbeite :-(

F'rNoscAh196x9


meiner freundin bringts leider nicht viel wenn ich ihre brüste oder nippel bearbeite

"Bearbeiten" würde bei mir auch nicht viel bringen ;-D

Versuch einfach immer wieder andere Variationen

Aunnor19R70xer


Also, ich hatte bisher mit vier Frauen sexuellen Kontakt. Nur bei meiner jetzigen klappt das. Hat mich auch völlig überrascht. Die erste mochte es am liebsten, wenn ich ihr die Brüste an der Seite abschleckte. Die Brustwarzen waren zwar auch okay, aber nicht so schön. Bei der zweiten brachte Brustverwöhnung rein nix. Ausser, wie sie meinte, einem komischen Gefühl im Bauch. Die dritte mochte es an den Brüsten zwar, aber das war halt Teil des Vorspiels oder zusätzlich beim Sex. Nur meine Frau jetzt ist da super erregbar. Und zwar auf die harte Tour. Die Brustwarzen in den Mund nehmen, dran knabbern, später bei höherer Erregung auch richtig kleine Bisse. Zusätzlich die Brüste noch kräftig kneten. Ist schon irgendwie irre. Unsere erste Tochter hat sie sogar mal beim Stillen zum Orgasmus gebracht. War ihr total peinlich.

hm...ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen... ich glaube, meine brust ist tot

warum kommen so wenig frauen, wenn doch die stimmulation der brust auf einmal reicht? gibt es wirklich nur 1-2% männer die eine frau befriedigen können denn wenn ich das lese, muss ich davon ausgehen... oder ist es nur 1% der frauen, die überhaupt n o bekommen

Das scheint doch wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein. Es kommt ja auch jede Frau nicht gleich schnell. Meine erste Freundin brauchte beispielsweise zum Orgasmus bis zu 45 Minuten. Das war oral manchmal schon ein Zungenverdreher. Dafür kam sie aber dann gewaltig ;-) Meine zweite Freundin brauchte dagegen nur 3-5 min zum Orgasmus. Und meine Frau braucht so ca. 15 min. Also auch da teils gewaltige Unterschiede. Empfindest Du den bei der Stimulation Deiner Brustwarzen(und der Brüste) gar nix?

i>ch 0x 2


Also ich will nicht bestreiten dass das Gefühl absolut geil ist, wenn Mann sich um die (meine) Brustwarzen kümmert, ABER zum Orgasmus reicht es bei mir lange nicht.. es ist sogar so, wenn Mann sich zulange mit meinen Brustwarzen beschäftigt (so ab 10 min am Stück (!)) das ich dann für ein paar Minuten erstmal nichts mehr spüre.

Und beim stimulieren anderer Körperstellen (ausser dem Kitzler), komm ich auch nicht zum Orgasmus.. %-|

also vorstellen kann ich mir nicht dass das geht, aber meinetwegen.. ;-D

V{anessxsa


Bei mir klappt es

Wenn sich mein Freund intensiv um meine Brüste und Brustwarzen kümmert, kann es schon sein, dass ich einen Orgasmus nur davon bekomme. Dieser fühlt sich auch anders an als ein klitoraler Orgasmus an.

Es klappt aber nicht jedesmal, ich denke auch es kommt einfach auf die eigene Stimmung an und wie ich entspannt, wie ich mich fallen lassen kann an und worauf ich Lust . Auch der Grad zwischen Reizung und Überreizung ist sehr schmal.

Öxl


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/71120/]]

mfg

öl

D]as C1ar~melioen


@Anno1970er...beim normalen rumspielen,nehme ich die berührung genauso auf,als wenn mann mich am bauch streicheln würde...wenn fester gesaugt wird,hab ich auch was davon...aber ansonnsten ist die brust für mich wie fast jedes andere körperteil....kann aber an meiner kinheit liegen,weil kleine jungs sind halt dumme jungs!!!ich persöhnlich kenne aber auch keine frau die nur über die brust n o bekommt.....ich glaube der reiz dem manne die brust zu verwöhnen stimmuliert mich da mehr :-)

dRer MaIledivxer


eine exfreundin..

von mir hat auch nur durch Stimmulierung der Brustwarzen einen Org....bekommen, Sie hat mir sogar mal gebeichtet das wenn sie eine Seidenbluse ohne BH traegt , durch die Beruehrung und Reibung der B.W. am Seidenstoff sich nach einiger zeit auch ein Org.... einstellt

d.M. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH