» »

Orgasmus im Traum

tAagtZraeu%merxin hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab mal eine Frage an alle weiblichen Besucher. Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr nachts einen heißen Traum habt und dann einen Orgasmus bekommt ?? Es passiert bei mir so ca. alle 3 bis 4 Monate und ich bin immer ganz fasziniert, was die Phantasie so alles zu stande bringt !! :-D

Es wäre schön, von euren Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße und schöne Träume.... *:)

Antworten
M[antixs


Orgasmus im Schlaf habe ich nur sehr selten, das muss aber nicht immer mit einem heißen Traum zusammenhängen. Es ist aber schon erstaunlich, dass man ohne jegliche körperliche Stimulation zum Orgasmus kommen kann. Allerdings merkt man dabei wieder, dass jeder Orgasmus eigentlich "zerebral" ist, dh im Hirn hervorgerufen wird. Da könnte man sich die überflüssige Diskussion über klitoralen und vaginalen Orgasmus eigentlich sparen.

Man müsste es einmal schaffen, diese während des Schlafes vorhandene Fähigkeit auch in den Wachzustand hinüberzuretten, quasi diesen automatisch funktionierenden Link bewusst zu machen und zu nützen. :-/

S9abr|inaz2x3


lach das kenne ich auch

Vhitami6nchen


Ich kenne das auch, aber das hat sich mittlerweile wieder gelegt.

Genau so, wie ich beim GV nicht mehr zum Orgasmus komme.

Hab das damals extrem faszinierend gefunden, auch heute noch wenn ich daran denke.

J!arydon


Schön

daß es nicht nur uns Männern so geht :-)

Li.Cx.


Hm, also mir ist es leider bisher noch nie passiert. Kurz vorm Orgasmus wach ich immer auf. Aber dieser "Zustand" an sich, passiert mir auch relativ selten. Erst zweimal in meinem ganzen Leben, und ich bin 22. ^^

L.C.

L{.C.


Nachtrag: Also ich meinte die nächtliche Erregung bis kurz vor den Orgasmus ist mir erst zweimal passiert, und nicht der Orgasmus als solches. ^^

Ohne physische Hilfe (SB oder eben durch meinen Freund) ging es bisher leider noch nicht.

L.C.

T}atjaK_na


tagtraeumerin

Also ich träume in letzter Zeit viel erotisches Zeug. Kann mich aber an zwei Träume haargenau erinnern. Da bin ich im selben Moment aufgewacht und hab den Orgi noch halb bewusst miterlebt. War ein supergeiles Gefühl. :-)

F:auletier


@Jardon

Ach uns männern geht es so!?

Ich hatte das noh nie ^^

MvonicHa8x7


Also mir ist sowas noch (leider) nicht passiert.... ;-)

(zumindest kann ich mich da nicht erinner)

Aber zum Glück gibts da noch andere Mittel als die träumerei

HEHE

Loukewxarm


Faultier

Dann hör' mal für ein paar Wochen auf zu vögeln und zu wichsen und dann kommt es im wahrsten Sinne mit Sicherheit.

Viel Spaß,

FaaultUier


So deprimierend die Aussage ist....

.....ich glaube das krige ich nicht hin :/

T&heOf4f\sp!rixng


Hm ich kenne sowas aber im wachen Zustand. Bei mir ist das irgendwie total komisch, ich kann einfach so einen Orgasmus bekommen ohne was zu machen. Ich brauch mich nur irgendwie ein bisschen zu Konzentrieren. Ich weiss das klingt total scheiße aber das stimmt echt. Kann mir das auch nicht erklären. Aber wenn ich das mache ist das auch total komisch der Orgasmus findet auch ein bisschen im Hirn statt dann fängt mein Schädel ein bisschen an zu brummen und es tut auch ein wenig weh. Ich weiss auch nicht was das ist ich denke mal irgendwas Psychisches oda so ??? . Hat einer so ähnliche Probleme?

P.s: Bin Männlich

s.axOo


Vitaminchen

Genau so, wie ich beim GV nicht mehr zum Orgasmus komme

Das finde ich interessant. Fast einen neuen Faden wert. Kannst Du mal noch was dazu schreiben?

VSitNaminbchxen


Naja, ich hab da absichtlich nicht mehr geschrieben, damit wir nicht vom Thema abkommen.

Hab gerade bemerkt, dass ich das oben vllt etwas falsch formuliert hab. Man könnte daraus schliessen, dass ich beim GV nicht mehr zum Orgi komm, weil ich das in meinen Träumen nicht mehr hab *g

Aber das is andersrum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH