» »

Orgasmus im Traum

sIaraskvatxi


orgi beim träumen - keine ahnung

...aber ich schreibe manchmal meine träume auf (wenn ich mich noch erinnern kann) dann gehts auch mit wachem bewusstsein ;-D

bXabs


Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr nachts einen heißen Traum habt und dann einen Orgasmus bekommt??

ja, regelmässig (1 -2 mal im monat). in letzter zeit manchmal auch mehrere orgasmen direkt nacheinander... und oft kommen die orgasmen auch ganz unvermittelt, ohne vorher "passend" geträumt zu haben.

tOagt~raGeumxerin


Ich finde es bei mir auch sehr seltsam, dass ich beim GV keinen Orgasmus bekommen kann. Deswegen bin ich um so erstaunter, dass so was tolles einfach so beim Schlafen passiert !! :-)

Das es bei Männern mal vorkommt, hab ich schon öfters gehört oder gelesen.

c#hPikaxra


echt? Is mir noch nie passiert *:)

tkieirle)ixn


passiert mir als mann auch

und zwar immer dann, wenn ich mal single war oder gerade bin und so gar nichts mit sex läuft :-( ...und nichts mit den frauen, grr....

ist dann schon so einmal pro woche, dass ich total wilde, heisse träume hab und morgens in soner feuchten riesenpfütze aufwach...

aber dass das bei euch mädels auch sowas gibt, wusst ich echt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH