» »

Nackte Stars - wenn würdet ihr gerne so (nicht) sehen

A?mBod_en

Nighter

ich hätt noch nen Vorschlag fürs Titelbild:

Sabine Christiansen ;-D

Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht auch noch Dein Mittagessen versaut :-D

:-p

NIigcht?exr

AmBoden

das habe ich vorsorglich schon auf den Abend verlegt. Ich bin ja noch am Frühstück aufwischen!

NcighVte,r

Frage

Wie macht man aus einem guten Frühstück am schnellsten eine 32cm-Pizza?

Frühstücken -> an nackte Angie denken -> Endprodukt vor den Füssen angucken! ("am Boden vor Dir" wäre gerade irgendwie komisch gekommen)

A mBo`den

Nighter

oh, wars wirklich sooo schlimm? ;-D

Komm, dann reich ich Dir mal nen :)D rüber

*:)

N"ighYter

;-D

N<ina6a4

Also wenn ich ehrich bin möchte ich mich nicht nackt bein Frühstücken sehen. In der Küche ist aber eh kein Spiegel - Glück gehabt.

Njig*htexr

Nina64

Echt nicht?

Also ich finde meine Fruendin am attraktivsten und reizvollsten, wenn sie morgens nacht, mit verwurschtelten Haaren und ggf.noch mit Kissenfalte im Gesicht aus dem Schlafzimmer verschlafen aus dem Schlafzimmer wankt:"guudn Morgääähn, Schatz" und dabei so süß lächelt.

Genau dann könnte ich sie auffressen!

:-)

A mBodxen

Nina

da hüpft das Frühstücksei vor Freude im Becher ;-D

*:)

J!ardoxn

@Nighter

Genau. Morgens noch ganz verschlafen sind sie doch am allersüüüüssesten... :-D

Wen ich auf keinen Fall morgens nackt sehen möchte: Hella von (S)innen.

AUmBodxen

Die gute Hella

würde auch nicht auf die Bild-Titelseite passen 8-) Für die bräuchte man schon eine Doppelseite ;-D

c9hi*karia

die Hella

Neben dem HoEcker (ka wie man das e mit ä punkten macht) die coolste bei Genial daneben *:)

L]ittlejKittyexn

Agressionen hier ;-)

Nana, umbringen muss man sie ja auch nicht gleich ;-)

isch Wx 2

Natürlich passt die "von Sinnen" auf die Titelseite.. man muss sie ja nicht lebensgroß fotografieren. %-|

Wen ich mal gern nackt sehen würde wären:

- Christina Aguilera (aber nur wenn sie schwarze Haare hat)

- Verona Feldbusch (ihr neuer Nachname will bei mir einfach nicht hängenbleiben :-o)

- Lauren Graham und Alexis Bledel *hihi* ;-D

- ...

mehr fallen mir gerade nicht ein.. eigentlich will ich alle mal nackt sehen, die ich gerne mag.. x:) ausser von den männlichen Promis.. *Angst hab*

iPch; x+ 2

PS: ersetzten wir das "gern mag" durch ein "hübsch finde"

den die Verona mag ich zwar nicht so richtig, aber hübsch find ich sie schon..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH