» »

Zittern bei erregung?

Öel


geht mir genauso

das ist doch aber normal

wenn man wegen etwas sehr erregt ist,kann man schonmal zittern

sQomm$er+abendx--


ich auch

ich zittere, wenn ich sehr erregt bin , ob ich es mir selber mache oder mit der partnerin, und beim orgasmus zittere ich ziemlich heftig, und auch noch danach in abständen. ich finds aber ein schönes gefühl, voll der entspannung....

Tgri!nity91068x2


Das kenn ich auch total gut - jedes Mal wenn der Sex richtig geil war, hab ich bestimmt ne halbe Stunde später noch gezittert

*schwärm*

jLewgr$af-hxh


Ich zittere nicht (oder nur sehr wenig).

Allerdings habe ich einer sehr schönen "Zittererfahrung" bewohnen dürfen. Wir lagen im Bett und sie wolle wieder einmal gefistet werden. Fosting ist bei uns sicher einer der Höhepunkte, aber nicht das Finale, eines der Sachen, die wir so zwischendurch machen. Und als ich da hockte, einen Finger nach dem anderen reinschob, wurde sie immer erregter. Als dann meine Hand drinwar und sich leicht bewegte, zitterte sie am ganzen Körper. Das Zittern hörte erst auch, als sich ihre ganze Anspannung in einem gigantischen Orgasmus erlöste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH