» »

Damenwäscheträger

kQussx39 hat die Diskussion gestartet


Ich trage seit meiner Kindheit Damenwäsche und befriedige mich auch anal sehr gerne. Ich bin aber weder schwul, noch will ich eine Frau sein. Die ganze Sache ist ausschließlich sexuell. Wie kann ich das meiner Partnerin erklären? Ich will gar nicht, daß sie mitmacht sondern nur das sie weiß wie ich mich selbst befriedige! Wer kann helfen?

Antworten
MDan?d@y3x2


Also ...

...ich würde es ihr nicht sagen ,wenn du an deiner Beziehung hängst und damit glücklich bist .

Am Anfang hat meine Freundin es noch Toleriert und auch mitgemacht aber danach ist die Beziehung drotzdem gescheitert.

Mfg Mandy

X#aUntxia


Wie sie reagiert kann man nie wissen

aber wenn Du Spaß daran hast, Damenwäsche zu tragen, bring doch mal das Thema unauffällig in diese Richtung.

Bei uns hat sich das auch aus einem zufälligen Anfang entwickelt. Inzwischen trägt mein Freund täglich Damenwäsche, Strümpfe und Mieder und wir haben beide unseren Spaß daran.

D ona?ld1x978


Nun meine Freundin akzeptiert es wenn ich Strumpfhosen trage, sie hat auch kein Problem damit wenn ich ab und zu ein Höschen von ihr anziehe, aber wenn ich ständig in Frauenkleidern rumrennen würde würd sie denk ich die Krise kriegen,....

also unter der normalen Kleidung und beim Sex isses ihr egal

P/exNo


Tip von mir

Hallo Kuss,

Schau dir doch mal volgendes Foruman.

[[http://www.dwtseite.de.vu/]]

Ist zwar noch ein Junges Forum doch hier findest du einige antworten, da past sicher auch für dich was.

Bin da selbst auch Mitglied.

Grüße PeNo

P8etrja IxI


Ich hab.....

kein Problem damit, wenn mein Mann ab und zu mal eins meiner getragenen Höschen anzieht. Er fühlt sich gut dabei und das ist sicher nicht von Nachteil für mich :-)

stwis_sroxmeo


Find ich zum wiehern. Sorry, gibt für mich nichts sSchrulligeres als Typen, die sich Strumpfhosen und Damenhöschen anziehen.

kWussx39


ich behalte das Thema besser für mich

Ffros?cLh196x9


Zumal ihr doch erstmal ganz andere Probleme habt ([[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/113371/]])

sSaxxo


Frosch1969

Du liest zu viel... ;-D

F&rohsc(h19x69


Lesen bildet 8-)

X/a_ntixa


wo ist das Problem?

wenn ein Mann gerne Damenwäsche trägt? Wir tragen beide gerne Mieder und Strümpfe. Nachdem wir meinem Freund die Beine rasiert haben, hat er Beine, da könnte jede Frau neidisch werden.

f7eminIinEr


@Xantia

mir geht es ebenso. Habe ich schon häufiger zu hören bekommen, daß da manche Frau neidisch werden könnte. Meiner Frau efällt es auch und ich liiiibe es.

m9iede?rgxabi


ich bin DWT

ich trage gerne offne Korsetts nylons Nylonkittel

k it}telgaxbi


ich trage gerne korsetts und nylons und wichse mir gerne ein dann werde ich richtig geil mache es mir anal mit gurken ich lasse mich extrem anal dehnen und firsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH