» »

Bumsen ist nie so schön wie man es sich beim Wixen vorstellt

NSi1ghtxer hat die Diskussion gestartet


stimmt das?

Antworten
-;fenqd,exr-


es ist sogar schöner :-)

f\aithlexss99


Hmmm..nicht ganz...aber ich kenn das so: Du bist rattenscharf, deine Frau ist nicht greifbar und ne andere kommt nicht in Frage..Du fährst in die Videothek, holst Dir nen Pornofilm und kannst es kaum erwarten...und keine zwei Sekunden nach dem abspritzen frägt man sich, wozu der ganze Aufwand..dann wars doch ned so toll..

f|orZhexr


Wäre schade,

wenn's so wär...

Lxionkinng7x6


Die Frage mag zwar interessant klingen, aber wenn mans genau betrachtet, dann ist das wie wenn man Fahrradfahren mit Pizzaessen vergleicht. Bei der Sb bin ich alleine, mach was mir gefällt, nehm auf keinen Rücksicht und wenn s mir nach 1 Minute kommt, war s auch n schönes Ding.

Aber beim Sex mit ner anderen Person ist das nicht so, da gelten andere "Ziele", wie zB was gefällt dem Anderen, was hätte er/sie jetzt gerne... Da kann man miteinander Reden (was bei der Sb weng komisch wäre *g*)...

N%igxhter


Lionking76

Die These war allerdings auch nicht:

"Bumsen ist nie so schön wie Wixen",

sondern:

"Bumsen ist nie so schön wie man es sich beim Wixen vorstellt"

;-)

To0bLi


Also

als ich das erstemal sex hatte war ich enttäuscht.

ich mein es war geil, gut, etc (ist es auch heute noch)

aber irgendwie hat man sich noch mehr darunter vorgestellt.

@ faithless:

ja nach dem O sieht die welt ganz anders aus.

Ist schon ernüchternd wenn das Gehirn wieder die Kontrolle übernimmt.

L_i8onkiAng7x6


:-)

trotzdem ändert das nichts daran. Phantasie und Wirklichkeit sind halt nun mal 2 verschiedene Stiefel. Und in der Bums-Phantasie denk man bestimmt nicht daran, dass da n anderer dabei ist, dem es auch gefallen will (geh ich mal davon aus *g*), sondern du stellst dir das vor, was DIR jetzt gefallen würde.

Naja jedenfalls is das bei mir so, wenn ich dran denk :-)

Jsard9oxn


Wenn unsere Phantasie nicht in der Lage wäre, sich schönere Dinge vorzustellen, als die Realität... wozu wäre sie dann nützlich? Gott sei Dank macht auch das leckerste Essen, daß man sich vorstellen kann, nicht so satt, wie das, was dann auf dem Teller ist. *g*

Fzaul<tier


Komisch....

..hör ich jetzt zum dritten mal die Aussage! ;-)

Seh ih aber ganz und garnicht so...Sex ist allemal geiler! Zumindest, wenn man wenigstens ein klein weni g'ne Frau hat, die bereit ist neues aus zu probieren....bzw. dem Sex offen gegenüber steht!

Beim wichsen kannst dir jede Frau, vielleicht auch merhe vorstellen! Vielleicht finden das einige geiler als Sex?! Ich weiß das nicht!

Also, mach dir keine Sorgen....probiers aus...mit jedem Fick wirds besser ;-)

f{ait5hlpess9x9


Ist vielleicht auch immer die Frage, wie die Partnerin drauf ist. Bis vor zwei Jahren hätte ich "Bumsen ist nie so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt" glatt unterschrieben. Die Letzten 2 Jahre bin ich aber (zum Glück) nur noch auf Frauen getroffen, mit denen ich meine Wünsche und Fantasien verwirklichen konnte...und seither...Es ist zehnmal so schön wie ich es mir beim wichsen vorstell...

o*blivuioxn


Da ich eine blühende Phantasie habe...

...eindeutig JA.

Es gibt nichts Gutes, was ich mir nicht noch besser vorstellen könnte ;-)

N^ighster


Ich persönlich habe ähnliche Erfahrungen wie faithless99 gemacht. Ich dachte auch immer, niemals kann jemand an meine Phantasiene heranreichen, da diese sozusagen das per Definition das Optimum darstellen.

Dankste!

Dann kommt auf einmal jemand und setzt zu den Phantasien noch eins bis zwei drauf und man weiss nicht mehr wie man herißt und ob man Männlein oder Weiblein ist.

Da läßt man dann auch das Wixen sein, denn das bringts nicht annähernd!

:-)

NDach2tC-KroHkodxil


Alle reden von vögeln

Wir fliegen :-D

Vögeln ist viel schöner wie wichsen! aber sicher!

TYat>jax_na


Nighter

EINE Ausnahme bestätigt die Regel von dem, was Du sagst.

Ich hatte mal ein geiles Erlebnis, dass war schöner als meine vorangegangene Fantasie. Jetzt ist es leider wieder umgekehrt. Die Wirklichkeit hingt der Fantasie hinterher. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH