» »

Wie "enthemme" ich meinen Freund?

AXllro{under hat die Diskussion gestartet

Problem:

Mein Freund traut sich nicht beim Sex, mir gegenüber total enthemmt zu sein.

Er hat auch absolut ausreichende Erfahrungen mit Mädels, meinte aber, dass er bei mir sich überfordert fühlt, da ich ein viel größeres Repertoire habe als in seiner Vergangenheit und er es gewohnt war, dass die Mädels nach seiner Pfeife tanzten. Da ich selbst ziemlich aktiv bin, habe ich schon versucht, mich zurückzunehmen, damit er sich nicht überrollt fühlt.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er regelrecht erschrickt, wenn er meine Geilheit, Versautheit und Ungezwungenheit erlebt.

Wie kann ich ihn ermutigen, sich ebenfalls so richtig fallen zu lassen?

Antworten
BUuch mit @7 Si/egeln

Bring Handschellen

mit und lass dich von ihm ans Bett fesseln. Schätze dann wird er aktiver - gezwungenermaßen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Viel Spaß...

ALllrgoundxer

Hab ich schon, aber er "ziert" sich immer ein klein wenig, als ob er sich schämen würde, sich mal so richtig geil zu zeigen %-|

F;rPoschx1969

Da jammern die Männer immer, die Frauen wären verklemmt und dann sowas ;-D

Vielleicht hilft's, wenn du dir von ihm die Augen verbinden läßt, dann fühlt er sich evtl. nicht so beobachtet (ist ernst gemeint!)

A4llroSuxnder

mmmhhh :-/ Jooouh, schaun' mer mal

Noch Vorschläge ???

N,ighxter

Seltsam ... bring ihm mal etwas Selbstbewusstesein bei.

Je selbstbewusster ein Frau bei mir ist (auch im Sex) desto wohler fühleich mich. Sexuelle "Aggresivität" dreht mich persönlich auf!

ANllrolundxer

Nööööh, also, naja, agressiv würde ich das nicht bezeichnen --> aktiv ;-D

Gibt es Männer die "Angst" vor aktiven Frauen haben und wenn ja, wie soll frau sich da besser verhalten ???

Pselzfeotischdist Dxirk

re:

bist du M / W ?

AMllBrournder

@Pelzfetischist Dirk

Bin w. Sieht man das nicht?

N?igh#ter

hmmm

dreh Dich noch mal um!

;-)

CoalpaciNrya

Gibt es Männer die "Angst" vor aktiven Frauen haben und wenn ja, wie soll frau sich da besser verhalten

hm, schwierig. Hatte auch mal so einen... der hat Monate gebraucht, bis er es schaffte, im Baumarkt ein Seil zum Fesseln zu kaufen... ich hab ihm zwar mal kurz demonstriert (an ihm), was man noch alles so nehmen kann, ohne einkaufen zu gehen, aber das hat auch nix genützt.

Grund: Gehemmtheit (sie wollen, aber sie können nicht), Faulheit (weils ja meist auch anders geht, der Sex), und vielleicht wirklich Angst. Nicht zuletzt davor, was falsch zu machen. Wenn man aktiv ist, muss man ja was tun, und es könnte ja falsch sein.... also, wenn da das Selbstbewusstsein nicht stimmt, wird so ein Mann NIE aktiv.

Grainne

G>uckmies

Antwort an Allrounderin

Hallo Allrounderin,

also ich denke, dass man Dein Problem nicht so einfach beantworten kann, weil es doch etwas unklar ist. Was ist denn bei

Dir versaut oder enthemmt (das ist ja doch relativ) - gib doch mal ein Beispiel. Wie alt ist Dein Freund (evtl. merklich jünger)?

Wie äussert sich das Problem (kommt es erst garnicht dazu)?

330Rgexr

Aha...

...also so ein Problem hatte ich vor Jahren auch mal.

Und zwar hatte ich damals eine Affäre mit einer 32 jährigen Frau.Ich selbst war damals 22 Jahre alt.Anfangs hatte ich mächtigen Spaß daran.Doch nach einiger Zeit drehte sie richtig auf und hat mich regelrecht "Durchgezogen".

Kam mir manchmal total benutzt vor.

Besteht bei Euch beiden vielleicht auch ein Altersunterschied?

Bist Du älter als Dein Partner?Könnte ja sein das es daran liegt.

x~api

hmm... versuch ihn mal an dich als aktive person zu gewöhnen, vielleicht wird er von alleine aktiver ..

T2atj/a_na

Allrounder

Kann Dir da leider keinen Tipp geben. Aber ich bete zu "Vib", dass ich mich in 25 Jahren nicht in der gleichen Lage befinde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH