» »

Wie "enthemme" ich meinen Freund?

AjlMlro>u.ndexr

@30er

Es ist in der Tat so, dass ich achteinhalb Jahre älter bin als er.

Mein Freund geniert sich bei folgenden Praktiken, die er zu Anfang z.T. noch bereitwillig und mit sehr viel Spass mitmachte, aber sich zusehens dabei etwas bedeckt hält.

- meine SB vor ihm (mag er gar nicht)

- AV, obwohl er mir schon des öfteren den Finger reinsteckt, aber dann nicht weitermacht, obwohl am Anfang schon er es mir bis zum Schluss besorgt hat (2 Mal bisher)

- ausgiebiges Blasen und Lecken

- "Dirty Talking"

- mich mit Dildo bearbeiten

- ungewöhnliche Orte (schlägt es selbst vor, aber zieht es dann nicht durch)

- in der Öffentlichkeit schienanter

Manchmal habe ich das Gefühl, es kommt ihm irgendwie "unanständig" vor. Mir kam schon der Gedanke, es läge vielleicht daran, weil wir nächstes Jahr heiraten wollen und das passt evtl. nicht mit seinem Bild von einer "braven Ehefrau" zusammen? Jedenfalls ist er bedeutend traditioneller eingestellt als ich oder ich muss eben doch die Bremse anziehen und ihn nicht so überfahren ???

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er ein Problem damit hat, wenn ich etwas anderes benutze, als seinen Schwanz (z.B. meine eigenen Finger, Dildo, ...) Das duldet er irgendwie nicht, obwohl er noch nie etwas diesbezüglich gesagt hat. Merke es aber an den Reaktionen. Er schiebt vehement meine Hand weg, sobald ich mich selbst an der Muschi berühren möchte. Als ob er eifersüchtig darauf wäre.

Ansonsten ist er ein sanfter Mensch, aber habe das Gefühl, dass sein Rollenverständnis im Bett so ist: Mann muss die Kontrolle haben, obwohl Frau aktiv sein darf, aber eben nicht zu doll. :-/

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich etwas devoter zu zeigen, aber ich befürche, da komme ich dann für mich zu kurz. Hatte bisher bei meinen früheren Partnern nicht das Problem. Im Gegenteil: sie waren froh, sich ebenfalls einmal fallen lassen zu können.

Wie seht ihr Männer das?

tRimtayyloxr

8-) Da helfen nur noch Drogen! Versuchs mit Kokain da wird er willenlos und hat eine Dauererektion von min. 30 cm Länge oder XTC da sinds sogar 40 cm.

Sorry für den dummen Spruch mir war danach. Und Hände weg von Drogen :-p könnt gaga und willenlos machen.

CGalzacixrya

Manchmal habe ich das Gefühl, es kommt ihm irgendwie "unanständig" vor. Mir kam schon der Gedanke, es läge vielleicht daran, weil wir nächstes Jahr heiraten wollen und das passt evtl. nicht mit seinem Bild von einer "braven Ehefrau" zusammen?

ja. So denken viele Männer. Die Ehefrau muss brav sein, sonst taugt sie nicht als Ehefrau und Mutter.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er ein Problem damit hat, wenn ich etwas anderes benutze, als seinen Schwanz (z.B. meine eigenen Finger, Dildo, ...) Das duldet er irgendwie nicht, obwohl er noch nie etwas diesbezüglich gesagt hat. Merke es aber an den Reaktionen. Er schiebt vehement meine Hand weg, sobald ich mich selbst an der Muschi berühren möchte. Als ob er eifersüchtig darauf wäre.

??? Warum macht er es denn dann nicht selber?

Ansonsten ist er ein sanfter Mensch, aber habe das Gefühl, dass sein Rollenverständnis im Bett so ist: Mann muss die Kontrolle haben, obwohl Frau aktiv sein darf, aber eben nicht zu doll.

eben nicht zu doll... passt zu dem Obigen.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich etwas devoter zu zeigen, aber ich befürche, da komme ich dann für mich zu kurz

ja, kommst du. Im Moment hast du nur das Anfangsproblem, aber das wird vielleicht schlimmer werden. Je mehr du aufdrehst, je schüchterner, gehemmter wird er werden. Vielleicht wird es ihn irgendwann mal abschrecken... oder sogar du. Also, ich könnte so nicht.

Grainne

l`u=ssche-00x7

Hallo Allrounder,

dein Freund weiss wohl gar nicht, was er an dir hat. Ich glaube, die meisten Männer träumen von so einer Frau wie dir. Vielleicht bist du ihm zu dominant und er fühlt sich irgendwie untergebuttert. Vernünftige Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Ich fühle mich da zu befangen, da ich mich von deinen Schilderungen positiv angesprochen fühle.

G;uckiDexs

@Allrounder

Ich hatte mal als junger Mann ähnliche "Probleme" wie Dein Freund. Ich war damals Anfang 20 (bin ländlich aufgewachsen) und hatte eine Geschichte mit einer 10 Jahre älteren Frau (und die war sehr offen). Einerseits hat die mich absolut fasziniert (sah stark aus, trug im Sommer Mini und Top und nichts drunter, machte gerne FKK, sass bei Bekannten oben ohne auf der Terasse und im Bett konnte man sowieso alles mit ihr machen, etc.).

Andererseits schockte mich das doch enorm, da es teilweise nicht zu meinem Weltbild passte (aber gerade dieser Widerspruch machte auch den Reiz aus, wie ich später erst verstand). Die Frau verstand es übrigens mir nach und nach meine Hemmungen zu nehmen, indem sie Schritt für Schritt die Sache anging und mit der Zeit immer raffiniertere Varianten praktizierte. Sie hatte zwar das Heft in der Hand, was ich aber nie so richtig realisiert habe. Also: Steter Tropfen höhlt den Stein!

s'copLeman

eigentlich sucht man sich

eine frau im besten alter, um einen partner zu haben, der spaß an seinem körper hat, erfahren und entspannt ist. komischer kerl.

STeTga66

@Allrounder

hmmm... Deine Praktiken gefallen mir, sehr reizvoll ;-)

LG

Sega

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH