» »

Männer gefragt: Damenwäsche

mEor4genrlxuft hat die Diskussion gestartet


Bis vor kurzem habe ich die männliche Vorliebe für Damenwäsche irgendwie einfach mit Transen oder eher ausgefallenem Fetisch verbunden. Jetzt las ich in einem (mir sehr seriös erschienenem) Artikel, dass so ziemlich jeder Mann in seinem Sexleben irgendwann mit getragenen Damenhöschen masturbiert. Die Aussage bezog sich auf das Anziehen und/oder auf das Riechen daran.

Würde das von den Männern hier jemand bestätigen? Oder tritt dieser Aussage jemand entgegen?

(PS: Für eine Diagnose konsultiere ich meinen Arzt oder Apotheker - Ferndiagnosen (wie in einem anderen Thread) werden nicht honoriert und können gerne unterbleiben)

Antworten
SCqcuiz@zexl76


Ähm... nein. Ich weiß auch nicht was ich weiter dazu noch schreiben soll.

m>osrgenl#uft


Squizzel

Das heisst, du nicht?

Smquifzzexl76


Das heißt ich nicht und ich verneine auch die Aussage das "ziemlich jeder" es macht.

x`xmiHchaelxxx


Nein, ich hab auch noch nie mit damenunterwäsche onaniert...aber ich hab immer gern an den slips meiner freundinnen gerochen, zählt das auch ??? ;-D

dJumme]s k-i3nxd


sry

in meinem ganzen langen leben hab ich das noch nicht gemacht..

wär aber irgendwie geil ;-D

f,ragehnrxagen


Hab ich nie gemacht. Ich bin zwar jemand, der auf der olfaktorischen gut zu erreichen ist und sich am Geruch eines geliebten Menschen fast berauschen kann, aber an einem Höschen riechen und dabei onanieren... wäre glaube ich nicht mein Fall.

Wobei ich zugeben muss, einmal an fremder Wäsche mit Intimzonenkontakt geschnüffelt zu haben. Aber das war reine Neugier, war nicht erregend und außerdem ein Fehler, da ich damit die Intimsphäre eines Menschen verletzt habe. Affekthandlung halt.

fcrageGnra{gen


ach so ja

Anziehen. Also nee, das noch viel weniger.

nPicGkiroxs


liebe dwt tragen

gefühle leben lassen

nKickixros


wen man mehr als 20 J verh., sucht nicht jeder etwas ??? ?

jung alles 100%

1 Kind 80%

2 Kind 60%

Dann operation 20% , kann nicht usw

..sonst drauf und weg, kann nicht alles sein, der Mann muß

immer können und spucken was ist mit unserem Gefühl ??? ?

SEalsome


@ morgenluft

Glaubst Du wirklich, dass sich hier jemand outet? ;-) ;-D

Dyerr_N4ewtoxn


Bisher nicht, will es aber nicht ganz ausschließen (dirty old man und so...)

m<orgeonluxft


Der_Newton

Darf ich das jetzt als Outing werten? ;-D ;-)

Salome

na ich dachte, bei dem, was hier alles sonst so von sich gegeben wird, wäre das doch eigentlich eine harmlose Kleinigkeit. Was ist denn da vergleichsweise so schlimm daran? ???

Swa\lome


@ morgenluft

Sexuelle Eigenheiten/Abgleitungen ("Perversitäten") sind für den Mann nur solange publizierfähig, wie sie nicht das allgemeine Bild von Männlichkeit in Frage stellen. ;-)

SSquizzUel76


Hmm in Japan dürfte das so gut wie jeder machen. Da kann man Höschen an Automaten ziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH