» »

Männer gefragt: Damenwäsche

SBaloxme


Jo

Aber Japan verkörpert eine andere Mentalität. In Japan dürfen erwachsene Männer auch (offiziell) mit 12-jährigen Mädchen "spielen". Japan ist das Land der Extreme. Auf der einen Seite herrscht traditionell geprägter Konservatismus und parallel dazu übersteigerter Liberalismus. Zustände, wie sie in Deutschland undenkbar wären.

mcor#geXnluft


Salome

wie sie nicht das allgemeine Bild von Männlichkeit in Frage stellen

.

Ach, und das tut es? Gilt als "unmännlich" nicht das, was "der Weiber Treiben" ist?

Squizzel

Tja, da erhebt sich wieder die Frage: Unterschiede in den Neigungen oder - um bei Salome zu bleiben - im "Männlichkeitsverständnis".

B"uch mit )7 Siegexln


Warum

spricht man in diesem Thread schon wieder von "Outing" ??? Wieso ist denn alles, was nicht alle machen, gleich so schrecklich, dass man sich outen muss ??? Achja und laut der Threadöffnerin macht es ja sogar jeder.... Also ne, das ist echt mal wieder typisch.

*verwundert und ein bissl ärgerlich kopfschütteln*

BTW: Ich tue das nicht und habe auch nicht wirklich vor, es einmal zu versuchen.

Swqui4zzexl76


Ich glaube aber nicht dass es eine "peinliche" Neigung ist. Ob ich nun beim Cunni ihren Duft inhaliere oder bei ihrer Wäsche macht keinen großen Unterschied. Bei der Wäsche fehlt mir jedoch die Haut, das Lebendige. Es muss wohl von vorne herein eine Neigung für schöne Wäsche da sein wenn einem soetwas gefallen soll.

m*orge#nluxft


Buch mit 7 Siegeln

warum outest du dich denn? ;-D

Sbalomxe


Re: "unmännlich"

Ach, und das tut es? Gilt als "unmännlich" nicht das, was "der Weiber Treiben" ist?

So könnte man es fast sagen. Das von der Gesellschaft vorgezeichnete Bild ist sehr einfach: Frauen tragen weibliche Dessous und führen sich so vor; verführen. Männer fühlen sich davon angesprochen und dürfen das dargebotene Geschenk auspacken und vernaschen.

So sehen die "geschlechtlichen Rollen" -vereinfacht gesagt- aus.

SPaloBmxe


Ich möchte...

auch nicht behaupten, dass jeder Mann diese Vorliebe hat; aber es gibt mit Sicherheit viele Männer, die das aus oben genannten Gründen nicht zugeben.

m\orgeFn.l;ufxt


Salome

Männer fühlen sich davon angesprochen und dürfen das dargebotene Geschenk auspacken und vernaschen

Ahhhh - da kann man jetzt das Unmännliche gut erkennen: es ist das, sich allein an der Verpackung zu erfreuen! Sich mit einer leeren Hülle zufriedenzugeben ist allerdings der Weiber Zier ;-D ;-D ;-D

fJragdenr0agexn


Reden wir jetzt vom Tragen von Damenwäsche oder vom Beschnüffeln?

mIor8gen^luxft


von beidem....

.... ganz nach persönlicher Neigung. (Das wurde in dem Artikel, auf den ich mich bezog, nicht unterschieden. Es war beides angeführt und lief zusammengefasst unter "Masturbation mit getragener Damenwäsche")

S'aloDme


@ morgenluft

Da hast Du mich gänzlich missverstanden.

aDutsxchh


"Masturbation mit getragener Damenwäsche"

|-o bin ich jetzt tatsächlich der erste der sich hier traut? Also ich tue beides, das schnüffeln und das anziehen. Sehe auch kein Problem darin, dazu zu stehen, bin ja hier anonym ;-D

1. Das schnüffeln - weil es mich zu ihr verbindet, ein Sinneseindruck, ein Fetisch. Schlimm? Glaube nicht, es reduziert sich ja nicht nur auf das, sondern ist eben nur gelegentlich.

2. Das anziehen - weil es der Reiz ist die Geschlechterrolle auch mal auf den Kopf zu stellen, die weibl. Seite zu fühlen und zu spüren. Bisher aber nur alleine, und ohne große bi- oder gay-Gedanken.

Viele Grüße

D4er_N&ewtxon


Outing?

Nö, Morgenluft, das war eigentlich kein Outing. Bisher hatte ich die Neigung nicht, und ob ich sie jetzt mit über 40 noch kriege? Aber da Männer im Alter meistens zu Lüst- und Perverslingen werden, will ich eben nix ausschließen. ;-D

mGorge]nlufxt


Salome

ach, war doch nur ein Scherz. *:) Ich hab dich schon richtig verstanden.

autschh

na endlich, einer der sich traut. (Mir erscheint das nicht so schlimm, ich frage ja nicht, weil ich das für so pervers halte, sondern weil es mir neu war, dass es anscheinend so gang und gäbe ist)

Der_Newton

lange Rede für dich, was Newton? ;-D

Freut mich, dass ich dich vom Sofa holen konnte ;-)

D,er$_New:toxn


Offenbar ein heißes Thema, denn die Mailbox von Morgenluft ist voll (jaja, ich wollte auch ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH