» »

Wenn Frauen sich küssen

J-äge5rmeixster hat die Diskussion gestartet

Ist das so, dass Frauen lesbisch sind, wenn sie sich zum Beispiel auf einer Party küssen? Oder nehmen Frauen das nur nicht so genau. Kann es sein, dass 100%-ige Hetro-frauen sich aus anderen Gründen küssen (übermut, betrunken). Eine Freundin meinte, ihr würde fast schlecht werden, wenn sie soetwas sieht.

Antworten
K1appxes

nein ist nicht so

hat meine freundin auch gemacht bis ichs nicht mehr wollte

g7olden-(dxream

@ Jägermeister

Welche Art von Küssen meinst du? Zungenkuß? Küßchen rechts und links auf die Wange?

JkägerQmeister

Mund

g`olden-<dream

Tja, ich weiß nicht recht... ich habe noch nie ne Frau auf den Mund geküßt und bei mir hat es auch noch nie eine getan. Ich kenne, ehrlich gesagt, auch keine Frauen, die sich auf den Mund küssen. Vom Gefühl her würde ich sagen, daß da tatsächlich ein Touch bi dabei ist.

Ist aber vielleicht eine Frage der Generation. Ich werde nachher mal mein Töchterlein (19) dazu befragen.

x{api

ach ich kenn ein paar mädchen die das nur aus spass machen, und das find ich geil.. aber wenn die frauen mehr mit sich machen find ichs ekelhaft

BAucgh Nmit 7 S1iegelxn

Also imho

guckt man(n) sich einen schönen ausführlichen Zungenkuss zwischen Frauen doch gerne an x:) oder etwa nicht ???

s0ommgerabKendx--

finds schön

ich hab schon öfter schulmädchen bebachtet, wie sie sich beim begrüssen liebevoll auf den mund küssen. ich finds schön, und auch irgendwie erotisch, einfach liebevoll und innig. bei älteren frauen mag das vielleicht komisch aussehen, aber schlecht wirds mir dabei nicht, eher, wenn ich zwei männer sich auf den mund küssen seh. frauen sind ohnehin offener und zärtlicher zueinander, als männer.

Bquchm mit ~7 1Siegxeln

@ sommerabend--

Stimmt, das liegt imho daran, dass schwul sein in der Gesellschaft wesentlich mehr sanktioniert (meist negativ) als lesbisch sein. Sieht das wer anders/genauso?

T4at_ja;_nxa

Jägermeister...

die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? ;-)

Also: Eine echte Mädchenfreundschaft sollte auch richtig beknutscht werden. :-x

FlETISZCHZ-DXOLxL

Frau muß weder lesbisch, bi oder betrunken sein.

Andere Frauen küssen geht immer! :-p

s?cott8ie

andere maenner kuessen aber auch ;-)

J!uliWan1x9

naja finds g-e-i-l ;-D ... nur die frauen sollten auch gut aussehen und mich mit einbeziehen :)D

S`tern9enkinxd

xapi

ach ich kenn ein paar mädchen die das nur aus spass machen, und das find ich geil.. aber wenn die frauen mehr mit sich machen find ichs ekelhaft

Logik ???

CeoRe8x7

Die meisten, die ich kenne machesn es, wenn sie schon ziemlich getrunken haben...solange sie mich danach auch küssen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH