» »

Wenn Frauen sich küssen

H"ighxart


Ich küsse eine Frau, hab mit ihr Sex und leb mit ihr zusammen ;-D

Aber ich hab bei uns in der homosexuellen Szene leider sehr oft beobachten müssen, dass sich viele junge Mädchen (zwischen 15 und 20 würd ich sagen) sich küssen, weil sie es einfach "cool" finden... Keine Ahnung warum sie auf das kommen, dass Homosexualität "cool" ist, wahrscheinlich haben sie einen schwulen besten Freund, der sie manchmal in die Szene mitnimmt, und dann denken sie sich, sie müssen sich jetzt auch unbedingt was mit einer Frau anfangen, um dazuzugehören! ich find das Verhalten dieser Frauen so zum kotzen!

Die meisten küssen wirklich nur eine Frau um es auszuprobieren (find ich ja an und für sich okay), aber die, die eine Frau küssen, um "in" sein zu wollen, finde ich ekelhaft! Könnt mich so drüber aufregen, wenn die jungen Mädls meinen, sie sind jetzt die "Oberlesben" und knutschen mit einer anderen Frau rum, obwohl sie keinerlei Gefühle für sie haben!

L}umpix78


ich versteh das so, dass die jungen mädels heute einfach das bisschen bi, das sie in sich tragen ein wenig ausleben. und da die heutige gesellschaft zumindest bei den jungen mädels in der hinscht toleranter ist als früher und vor allem toleranter als bei den jungs, ist sowas meist keine grosse sache und die mädels küssen und knutschen sich so durch die gegend. die beiden russischen "sängerinnen" (mir fällt der name nicht mehr ein) haben das ganze natürlich ganz fleissig verbreitet. die haben ja bei jedem auftritt geknutscht.

L1umpJix78


ps: ich finds geil! ;-D

[=Je8nnxi]


@Jägermeister

nein, sie sind natürlich nicht lesbisch... die jungen Dinger machen das bloß, weil es doch heutzutage so "üblich" ist. Es heißt überall "hast du schonmal mit einer frau geschlafen?", "hast du schonmal eine Frau geküsst?". ...Ganz ehrlich, früher gabs sowas nicht! Zurecht!

S9chnVuetchxen


dass ist ganz normal ich habe schioon end oft mädels geküsst , aber midlerweile find eich es eklig und hör damit auf!

bTo[rt


Letztens auf Dorffest hatten sich unsere Mädels auch geküsst. So diesen üblichen Scheiß, zur Begrüßung. Wir ham uns drüber lustig gemacht und die Retourkutsche bekommen. "Ihr traut euch ja blos nicht..." Schwups ham sich mein Kumpel (der übrigens verheiratet ist)und ich auch geküsst. Den Mädels ist die Klappe runtergefallen und wir hatten den ganzen Abend unseren Spass.

D+iawbolxomk


Son trockener Kuss auf den Mund zwischen Mädels ist doch ok. Ist ja was mehr als nen Wangenkuss aber noch lange nicht wirklich intim. Solange nicht Angefangen wird mit den Lippen rumzuspielen oder die Zunge dazukommt sag ich wirklich nix dagen. Klar finden es die Männer geil wenn sich Frauen so richtig ablecken und ich hätte glaub ich auch nix dagegen wenn meine Freundin das mit ner Freundin von ihr machen würde. Solange es nicht zur Gewohnheit wird oder es mit irgendwelchen Fremden....

S9c]hnuebtch.en


wenn männer sich küssen finde ich das eklig!!!

D5iabDolxomk


ich auch ;-)

Sxchcnuemtchxen


suppa sind wir ja einer meinunfg oder findet das ein kerl hier erotisch?

f&a4ityhlesHs99


@ schnuetchen

Geh mal ins Forum Homo/Hetero/Bi..da findest bestimmt jede Menge Männer die das erotusch finden.. *:)

B_a.dYewaonnxe


ähm...

also ich bin 13 jahre aLt und ich küsse meine freundinnen auf den mund! das ist begrüßung und verabschiedung bei uns!

wir haben auch schon gezüngeLt aber das eher nur aus fun.

aLso ich würde sagen dass man da nich gleich lesbisch is! man mag sich nur sehr und küsschen links küsschen rechts find ich bescheuert!

außerdem kommen dann immer alle jungs her und sagen "iiiiiiihhhhhhhhhh lesben!" das finden wir dann immer sehr lustig auch wenns nicht stimmt!

ciao

Ngighrtesr


iiiiiiihhhhhhhhhh lesben!"

Kann sein das die Jungs das mit 13Jahren sagen. weil es noch unsichere Bengels sind. Warte mal ab, was die in 10 oder 20Jahren dazu sagen!

;-)

FsEoTIS9C!H-DxOLL


>wenn männer sich küssen finde ich das eklig!!! <

NIEMALS!

Wenn zwei Männer sich küssen ist das wahnisnnig süüüüüüß! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH