» »

Fkk/ Sauna

m$atzKefcb hat die Diskussion gestartet


Ich möchte gene mal in die Sauna oder FKK zum nackt baden gehen aber ich habe Angst mich zu erregen

Antworten
N[acht4-Krokodxil


Mit dem musst Du rechen

Bekomme dort auch immer einen Dicken, darum geh ich nicht mehr hin ;-D

Z.ac> McC6racxen


kann man nix machen.

Probier erstmal sauna, da haste ja ein handtuch oder kannst dich hinsetzen, dass es nicht auffällt.

Ist halt so, wenn du nen dicken bekommst, kannst es nicht verhindern. Am besten selbstbewusst damit umgehen, asl

würde es dich nicht weiter stören - dann fühlt sich auch keine

frau belästigt, soweit ich das mitbekommen habe (kann man

auch hier im forum nachlesen).

Das ist eben das blöde an unserer gesellschaft, dass das thema erektion ziemlich tabuisiert wird.

Würden wir alle öfter nackt rumlaufen, gäbe es auch seltener erektionen.

D{ol]cxe


einfach ausprobieren

Klingt vielleicht blöd, aber probier es einfach mal aus. ging mir genauso wie dir, dass ich angst hatte, ne errektion zu bekommen. habs dann einfach mal ausprobiert (FKK sowie auch Sauna) und es war okay. ;o) Hatte teilweise schon zu kämpfen, gerade beim FKK, aber für was gibts denn die Bauchlage... Also, "viel Glück"! ;o)

YElnpo


... in der Sauna ist es meistens eh recht dunkel... je nachdem, wo du in ne Sauna gehst...

FYa:u/lt!ier


Du bist 20...

...daher gehe ich davon aus, dass du deine Errektionen ein wenig unter Kontrolle hast!

Ich hatte nie großartig Probleme in der Sauna! Einmal wars hart, als ein sauhübsche Mädel ausergewöhnlich zeigefreudig breitbeinig vor mir lag und ich das Gefühl hatte sie spricht förmlich zu mir: "hey, hab mich grad frisch rasiert - willst mal anfassen?" ;=

Aber da liegt es dann ganz an dir...augen zu und durch *smile* Nicht das was du denkst....versuche dich selbst zu beherschen und gehe nicht drauf ein! ;-) Oder geh halt drauf ein und guck was passiert :P

[bNebe3nSacDhe-18X-]


muahaah :-D

den tip find ich mördergeil :

und gehe nicht drauf ein! Oder geh halt drauf ein und guck was passiert: P

[All3s NeBenSachE ;-D]

cFlam


@matzefcb

Hallo,

dein Problem hat leider schon einen "sehr langen Bart". Hinzu kommt, wegen des Alters ist er schon sehr weiß.

Wenn über das Problem mit dir keiner spricht, bleibt dir nur die Benutzung der Suchfunktion. Wenn du mit all den guten Ratschlägen durch bist, kannst du dich nächstes Jahr wieder zu Wort melden.

Viel Spaß!

ciao

P*r?ommxi


Vor der Sauna ausgiebig onanieren.

A+llro#undxer


Mein Freund kriegt auch regelmäßig einen Ständer, wenn er mich beim Salz-Honig-Aufguss einreibt. |-o Wir merken auch, dass es wiederum von anderen Saunagästen gesehen wird und einmal hat schmunzelnd der Aufgussmeister gemeint, er solle sich doch bis nach Hause gedulden, aber er würde es ja verstehen ;-) ;-D Wir haben's mit Humor genommen und mittlerweile gehe ich ihm eben voraus bzw. das Handtuch ist griffbereit in der Nähe.

Beim zweiten Aufguss, wenn er sitzt, steckt er seinen Schwanz einfach irgendwie zwischen die Beine bzw. beugt sich vor und dann sieht man's auch nicht mehr so sehr.

Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht hilft es wirklich, wenn Du Dir vorher einen schüttelst oder schaue auf Frauen, die das Gegenteil von dem sind, was Du gerne hättest. ;-)

E+yeBleen


komt es mir nur vor oder bekommen männer bei mir keine errektionen wenn ich in die sauna gehe?

gehe ab und zu mal in die sauna eines fitness studio...

ich bin weder fett noch bin ich dürr...trotzdem habe ich da keine probleme mich richtig zu entspannen...bin meistens alleine dort oder die männer bekmmen bei mir keine erregungen....sind abe rauch meistens ältere leute..und bei den jüngeren....sehen die mich nicht mal an :-p obwohl ich mich nur hinlege...

naja schnapp dir nen tuch und binde es vor deiner hüfte..

Enye)leexn


ähm um deine Hüfte...sry sprachliche fehler

Aollro{upndexr


@ eyeleen:

komt es mir nur vor oder bekommen männer bei mir keine errektionen wenn ich in die sauna gehe?

Das mit der Erregung kommt nicht nur auf die Schönheit an, sondern auch auf die Ausstrahlung.

Ich habe schon weniger Hübsche oder etwas ältere Frauen gesehen, die merklich eine tollere Aura hatten, als Bildhübsche und die regelrecht mit den Augen der anwesenden Männern verschlungen wurden und da wollte ich nicht wissen, wie viele sich da beherrschen mussten.

Allerdings habe ich bei meinen regelmäßigen Saunabesuchen (1-2 x wöchentlich) keine nennenswerte "Ständer" der anderen Männer gesehen. Jedenfalls nicht kerzengerade vom Körper wegstehend !!! Man (frau) weiss ja auch nicht, ob einer mit grossem Schwanz bei dem Träger normal gross oder schon ein klein wenig erregt ist

Also @matzfcb, ich glaube, Du brauchst keine Befürchtungen haben und wenn ... Handtuch drüber und ok isses ...

c_laxm


@Eyeleen

Hallo,

mach dir über deine Attraktivität kein Kopfzerbrechen. Du wirst mit Sicherheit gesehen, aber nicht mit den Augen seziert und "bespannt". Als Mann sieht man eine hübsche Frau und genießt, vorallem ohne Phantasien. Denn die wären erforderlich um eine Reaktion zu erzeugen.

Wenn alle männlichen Wesen, die hier verdeutlichen, ohne Ständer keine Sauna oder den FKK-Strand besuchen zu können, es in der Realität verwirklichen würden, gäbe es bald keine gemischte Saunen mehr. Denn wer als Frau würde hingehen, wenn die überwiegende Zahl der Männer nur mit dem "Teil" wedeln würden?

ciao

E0yelxeen


Das mit der Erregung kommt nicht nur auf die Schönheit an, sondern auch auf die Ausstrahlung.

na toll soll das heißen ich hab nun ne sch...Ausstrahlung ??? :-D (keine ernste frage)

nun danke euch für eure aufmunterungen...ehrlich gesagt ist es mir schnuppe ob sie nen ständer bekommen oder nicht. Ich will auch nicht sagen dass ich hässlich bin und sie deswegen keinen ständer haben....bisschen selbstbewusstsein hab ich schon.. Wollte nur damit sagen, dass es nicht immr der fall ist dass Mann nen Ständer bekommt in sauna..obwohl naja ich hab auch kleine brüste....da gibts nix zu schaun

und außerdem bin ich brillenträgerin wenn ich in der sauna keine brille habe sehe ich nix....daher schaue ich auch nicht mit absicht den unteren freund : :-p wo sind bloß die manieren ^^

alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH