» »

Die dominante Schwester

Dxonal&d197x8 hat die Diskussion gestartet

Momentan bin ich dabei meine Schwester dazu zu bringen das ich mit ihrer Hilfe meine devote Ader ausleben kann.

Wie und ob ich das erreiche erfahrt ihr hier in diesem Thread in dem ich euch immer am laufenden halten werde...

Was bisher geschah:

Meine Schwester wohnt noch bei unseren Eltern, die haben vor einigen Jahren ein Haus gebaut und dort bewohnt sie den Keller. Sie hat dort ein eigenes Schlafzimmer und als ich vor etwa 3-4 Wochen ein Wochenende dort verbrachte bin ich heimlich in ihr Schlafzimmer und an ihre Unterwäscheschublade gegangen. Ich hab damals einen schwarzen Spitzenstring und eine schwarze Strumpfhose (welche ich selber gerne anziehe) "mitgehen" lassen.

Nun, voriges Wochenende hatte ich etwas zuviel getrunken und weil ich mich gerne erniedrige und anderen ausliefere hab ich ich davon via sms erzählt.

Ich hab sie regelrecht vollgespammt mit sms´en, das ich ihr gern ihre Höschen etc abkaufen wollen würde, und am besten die ihrer Freundinen gleich mit, natürlich gebraucht ;-)

Nun nachdem sie anfänglich abgeblockt hat hab ich nach etwa 4-5 Tagen Pause sie nun dazu gebracht das sie mich wie einen kleinen Sklaven behandelt und von mir Guthaben für iher Handy und Zigaretten verlangt (ich steh da voll drauf wenn Frau mich ausnutzt)

Ne 20€ Karte hab ich ihr schon gekauft und ihr den Code geschickt, seitdem hatten wir wieder regelmässig sms-verkehr, hier ein paar auszüge ihrer antworten:

-Ja ausm packl tschig werd a stangn tschig.Und üba di belonung redn ma bei übagabe

-Du musst wenn mir di tschig gibsch dabei vor mir kriechn.

Und auf die Frage ob sie mir ein Glas voll mit ihrer Spucke zum trinken geben würde

(ja da steh ich auch drauf *g* )

-Des miast scho viel mehr sein als a glasl.

So, die Antwort war vor etwa 30min als sie schlafen ging, aber wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden, zumindest diejenigen die es interessiert.

Und an all diejenigen die mich gleich als Perversling etc titulieren werden... sparts euch, der Thread ist nich für euch also spammt ihn auch nicht voll ;-)

Antworten
jgopgxe

frag sie mal

ob sie dich anpissen würde, oder stehst du nicht auf NS ???

D>onaKld197%8

doch, aber das wäre dann zu "sexuell" das will ich nicht ist ja meine schwester *g*

also nix mit ficken, wixen, blasen oder so... auch keine nackten tatsachen oder so, aber ihre pisse aus einem glas trinken zu "müssen" das könnte ich mir schon vorstellen, und das werde ich sie auch sicher fragen, aber erstmal das mit der spucke realisieren ;-)

jUogxe

bin mal gespann

wie das ausgeht ;-D

Dio>n!aldq19x78

ich auch *g*

aber viel sollte eigentlich nicht schief gehen können, ihren mund wird sie zu 99% halten.. maximal das sie die schnauze voll hat und nix mehr davon wissen will..

hab ihr nachträglich noch die sms geschickt, bin neugierig auf ihre antwort:

-was ich auch cool finden würde (wenn es geht) wäre wenn einer freundin die nummer hier gibst und ihr erzählst das da einer guthaben für "geilen" sms-verkehr gibt

mal sehen *g* aber ich denke sie wird ihre freundinen eher draushalten wollen... ;-D

V$eraxxi

Fake

Ich hoffe das ist ein recht geschmackloser Fake hier.

Wenn nicht solltest du dringend einen guten Psychiater/Sexual-therapeuten aufsuchen. Die haben übrigens Schweigepflicht. Du bringst dich und deine Schwester in eine üble Situation. Wenn eure Familie davon erfährt wäre das katastrophal. Wenn es wie zu erwarten weitergeht landet ihr vielleicht im Knast - wo du dann sicher massivst erniedrigt würdest, von Männern. Das ist sexuell, was du machst.

DoonKald19Q7x8

@Veraxi

in welchem staat lebst du denn bitte? *g*

ich meine ich kann mich anspucken lassen von wem ich will, warum sollte ich dafür im knast landen ;-D

unglaublich so nen schmarn kann man doch normal garnicht erzählen, und hab ich eigentlich nich gesagt das ihr euch dieses perversgelaber sparen könnte?? ;-)

ich sag GANZ KLAR, pervers ist etwas erst wenn es dritten schadet bzw verboten ist...

anderer leute hängen sich am rücken mit fleischerhacken auf weils ihnen spass macht... und?? is doch ihr problem, immer diese ignoranz %-|

f]ra(gzenaraxgen

-Ja ausm packl tschig werd a stangn tschig. Und üba di belonung redn ma bei übagabe

-Du musst wenn mir di tschig gibsch dabei vor mir kriechn.

Und dass sie so schreibt, als habe sie einen riesen Sprung in der Schüssel, törnt dich überhaupt nicht ab?

D<onaildx1978

wir kommen aus tirol... das is dialekt ;-D

f]rag4enrlagen

aha...

B=lack LAustexr

Warum gehst du eigentlich nicht in ein professionelles Domina-Studio? Dort werden dir doch gleich 2 Wünsche auf einmal erfüllt: Haue auf den Popo und finanzielle Abzocke - "Das macht dann 150€, du Wurm!" ;-D

Steht deine Schwester denn auch auf sowas bzw. auf die dominierende Rolle?

D%ar^kang^el00x7

des is bestimmt ganz schöne arbeit,

en ganzes glas voll mit spucke zu machen oda? jetz ma ernsthaft... des dauert doch ewig...

und was soll da bitte dran sexuell sein spucke zu trinken?

dafür kommt man außerdem net ins gefängnis lol

naja jedem das seine und mir alles :-)

D%umal

Sehr erheiternd. Mehr bitte.

D_ona4ld19;78

@Black Luster

nun, mich reizt es hauptsächlich nur bei mir gut bekannten personen...

ner fremden peinliches, intimes zu erzählen etc is keine kunst...

jeoge

ich verstehe nich

warum allem am Donald1978 ans bein pinkeln.

jeder hat andere fetische und neigungen und so lange niemand dazu genötigt wird kann er doch machen was er will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH