» »

Die dominante Schwester

mhensc3henki4nxd

joge

naja.

er kann ja auch machen, was er will, aber warum stellt er die Story hier ins Forum und nicht auf irgendeine Seite mit Sexgeschichtchen?

VEe!roaxi

Wenn es nichts mit Sex zu tuen hat, warum steht es hier? Wie weit werdet ihr gehen?

SSchniKttxal

Wie geht deine Geschichte aus Donald? :)D :-) *:) ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D :-) *:) ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D :-) *:) ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D

:-) *:) ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D

S5ch1nittal

Viele warten drauf...

...

D#umal

Genau! Musstest du ihr vielleicht schon wieder ne neue Karty fürs Handy kaufen?

DroQnal5d197'8

werd euch schon am laufenden halten, keine sorge ;-D

jo... muss ihr noch ne 40€ karte kaufen damit sie billiger telefonieren kann hat sie gesagt *g* und 30€ für zigaretten...

D&umfal

Na dann wurdest du ja mal wieder richtig ausgebeutet!!! Kannste dich ja mal richtig freuen.

fFragenRragexn

Oh man, so möchte ich mal an meine Besitztümer kommen.

Irgendjemand hier, der von mir ausgenutzt werden will? Glaubt mir, darin bin ich ganz groß.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß, hau rein.

DUonaldA1978

@Dumal

tztz...

siehs mal so... es bleibt in der familie ;-D

A/nno1l97\0er

Übrigens ist es sexuell, wenn es Dich anmacht. Aber jedem, was ihm gefällt...

f"raKgenragxen

sexuell vielleicht

Aber juristisch ebenso irrelevant, als würde es mich morgen anmachen, mir meine Schwester beim Plätzchen ausstechen zuzusehen.

DHonal|d19x78

jaja, dann isses ebend sexuell... aber ich hab nicht vor sie zu poppen oder einen von uns nackig zu machen....

Dlonaild19x78

@fragenragen

du... wenn sie in strapsen kekse aussticht könnten wir drüber reden ;-D

A nno1l970er

@fragenragen

Vorweg: Die Frage stellt sich mir jetzt rein aus Interesse. Keine Kritik.

sexuell vielleicht

Aber juristisch ebenso irrelevant, als würde es mich morgen anmachen, mir meine Schwester beim Plätzchen ausstechen zuzusehen.

Also, er kommt ja aus Tirol, da weiß ich nicht, wie's ist. Wenn ich aber die deutsche Rechtslage recht in Erinnerung habe, könnte (soweit das jemand zur Anzeige brächte) das ein Richter als Missbrauch auslegen, wenn er volljährig ist und sie noch minderjährig ist (oder war's unter 14?) und er sie dazu "missbraucht", ihn auf diese Art aufzugeilen. Als anderes Beispiel: Ich hatte mal in einem Elternforum (wir haben zwei Töchter von drei & vier Jahren) die Diskussion verfolgt, inwieweit man denn mit seinen Kindern als Erwachsene baden darf. Antwort: Wenn's Einem aufgeilt, sie nackt baden zu sehen, ist das wohl schon eine Form von Missbrauch. Selbst wenn man sonst nix tut.

Interessiert mich jetzt halt rein theoretisch. Ausserdem schien es mir so, daß seine Schwester eh älter ist.

fvragenr8agexn

Wenn ich in ihrem Beisein autoerotische Handlungen an mir durchführen würde, wäre das ein klarer Missbrauch. Wenn es mich lediglich im Stillen erregt, wäre es natürlich kein Missbrauch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH