» »

@Frauen: Stahlharter Pracht-Penis

JXäger"mei2stexr hat die Diskussion gestartet


Liebe Frauen. Wenn ihr an eure vergangenen Beziehungen zurückdenkt, waren da doch bestimmt Männer dabei, die einen kleinen weichen Penis hatten und welche, die extrem gut ausgestattet waren. Machte das eurem empfinden nach einen Unterschied in der Erfüllung eures Sexuallebens? Wart ihr glücklicher, wenn ihr von einem strammen Hammerteil bearbeitet wurdet oder war es euch egal?

Antworten
cWome_un_do=ne


fürs "rammeln" ist natürlich ein richtig harter schon besser, aber wenn derjenige dann wirklich nur das kann, ist das auf dauer auch langweilig. kommt halt auf die gesamtheit an und nicht ob er stahlhart oder eher weich ist.

Lg.C.


Hö, soll das heissen, nur "große" Schwänze werden hart ? Komisch, bei mir wurd bisher jeder hart.... *g*

L.C.

c]omex_undoxne


hart ja, aber es gibt welche, die wirklich "steinhart" sind und welche, die nicht ganz so hart sind und ich denke das meinte der jäger mit seiner frage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH