» »

Schlampen bzw. Dorfmatratzen

hMaynabousa hat die Diskussion gestartet

Tach zusammen!

Mir ist da neulich mal so was durch den Kopf gegangen und ich hab gedacht, ich poste hier mal, dass ich mal eure Meinung hören kann.

Also in meiner Klasse (ich bin 16) ist ein Mädel (sie ist 17)... sie sieht echt brutal geil aus. Sie hat lange blonde Haare, ne top Figur, nen geilen Arsch und wahnsinns große Möpse *g*. Sie zieht sich auch immer sehr figurbetont an und auch so vom Charakter mag ich sie eigentlich (sie mich eher weniger :-( ). Der Haken bei ihr aber ist, dass sie extrem die Schlampe ist. Sie ist so wie ich gehört habe, quasi die Dorfmatratze von Landau (da komm ich her).

Ihr ehemals beste Freundin ist mir heute gut befreundet und sie hat mir erzählt, dass sie total sexsüchtig wär. Sie würde mit so ziemlich jedem rumficken und wär anscheinend im Bett auch voll die Experimentierfreudige. Ich glaub ihr das voll, weil ich das auch schon von brutal vielen anderen gehört habe und sie selbst prahlt immerhin auch damit, dass sie schon Gruppensex hatte. Hätte ihr das am Anfang so arg nicht zu getraut.

Was mich halt interessieren würde... ist sie ne Ausnahme, oder sind viele Mädels so, dass sie schon mit 17 so extrem erfahren sind und Sachen wie Gruppensex machen. Vorallem warum sie so Schlampen sind? Ist mir nämlich neu. Bisher kannte ich die weiblichen Geschöpfe eher als Wesen, die Nein zum Sex sagen. Deswegen bin ich auch noch Jungfrau :-(.

Würde mich über eure ehrliche ANtwort freuen (speziell von den Mädels)?

Euer Tobi (Hayabusa)

Antworten
NEigmhtexr

Hmm

Frauen mit ausschweifenden Sexualleben sind Schlampen und die Männer die das gleiche tun, sind dann tolle Stecher?? %-|

*interessant*

f,rau6K9

Wenn ihr Jungs miteinander quatscht, gibst du zu, dass du willst, sie aber nicht. Sicher nicht. Und was sagen in der gleichen Situation die anderen Jungs?

Frauen können übrigens sehr brutal sein, wenn es um andere Frauen geht, besonders, wenn die Männer scharf auf diese sind.

H4igh To(wer , Fxranky

ich oute mich jetzt mal als schlamper!

N igh>ter

High Tower, Franky

;-D

goil!

DKumaxl

Vorallem warum sie so Schlampen sind?

Weil manche Leute sie so nennen...

hXayabCusa

Haja, aber ich meine, das ist ja nicht grad so die Regel, dass ne 17jährige schon Gruppensex macht und für die halbe Klasse, achwas, die halbe Stadt schon die Beine breit gemacht hat. Also ich wollte so eine Freundin nicht, wobei ich ehrlich gesagt auch mit ihr ficken würde.

Tobi

D,umaxl

Wie schön das du alles glaubst was dir irgendwelche Leute erzählen.

Wenn du wirklich wissen willst wie das bei ihr ist, musst du sie mal selber fragen. Dann kannste sie auch gleich fragen ob sie mit dir nich auch mal schnell ne Nummer schieben will.

*kopfschüttel*

[ENebeOnMSacYhe-18x-]

Kenn ich

den typ von mädels den du beschrieben hast kenn ich auch . meistens isses auch so das genau solche tussis ausser ficken rein gar nichts können. ist sicher eine von dem schlag die kamasutra besser beherrscht als die zahlen von 1- 10 oder das alphabet :-D

nennt's ruhig vorurteile, aber meisten's stimmts einfach

und zu deiner frage : ja , solche mädels gibt's eben (leider) doch

kannte auch mal eine, die mit 15 schon n' 30 jährigen typen hatte (fickbeziehung) und vieles mehr was man in dem alter eigentlich noch nicht getan haben sollte.

kann mich dir nur anschließen indem ich sage : so eine würd ich nicht als freundin haben wollen.

ich würd sogar noch weiter gehn und mal behaupten, das ich so eine nichtmal ficken würde, dafür wär ich mir echt zu schade *g*

Andere bezeichungen für schlampen : "Dorfrutsche" , "Fickschlitten" oder Dorf-Frahrad (da darf auch jeder mal drauf ;-D :-D :-D )

[All3s NeBeNSachE ;-D]

JSarxdon

Tja all diese Gerüchte und das Gerede über Dorfschlampen... Wenn die Dorfschlampe so total unwichtig wäre, würde doch niemand nicht mal eine Sekunde drüber reden oder nachdenken. ;-)

Da sag ich nur: Eifersucht ist Neid auf ein Vergnügen, an dem man keinen Anteil hat.

S^quizz?el7x6

Mit einem Fuss in Hamburg, dem anderen in München und da zwischen ganz Deutschland

N8ig'htelr

wirklich nur ein Vorurteil

Entgegen dem Spruch "Dumm fickt gut" glaube ich eher, "Dumm lässt sich leicht zum Ficken überreden" .. mit "gut" hat das meiner Erfahrung nach nichts zu tun.

Im Gegenteil,denke ich dass es schon fast ein Indikator dafür ist, das Frauen die ausgibig Sex auf eigene Initiative hin haben und sich nehemn was sie wollen, sexuelle aktiv und aggressiv sind eher in der intelligenteren Riege zu finden sind.

Nach dem Motto: je intelligenter, desto selbstbewusster .. auch im Sex!

Stimmt nicht immer, aber tendenziell.

geolCden-fdrexam

Schon mal drüber nachgedacht, daß solche Mädchen oft nur nach Zuwendung und Aufmerksamkeit gieren, die sie z.B. bei ihren Eltern vergeblich suchen? Solche sind oft seelisch sehr einsam.

TJERENcCE-HILFLx25

Sehr schön gesagt Golden Dream. Leider ist das nicht immer der Fall.

gLoluden-%dream

Ich hab auch nicht von immer gesprochen.

Bei dem einzigen jungen Mädchen, von dem mir bekannt ist, daß es unter die hier diskutierte Kategorie fällt, ist es jedenfalls so. Ich weiß das sicher, weil ich ihren familiären Background kenne.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie da so eine Ausnahme darstellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH