» »

Schlampen bzw. Dorfmatratzen

mJenschexnkind

achwas, die halbe Stadt schon die Beine breit gemacht hat.

genau... :)D

Schön, dass du trotzdem ihren charakter magst...

:-/

E)xtreRmspät?8nder

wo ist das Problem?

Ist doch toll, solange es ihr Spaß macht. Und wieso ist es negativ, wenn sie Spaß an Sex und Abwechslung hat? Oder mal ne ganz andere Theorie: die Boys habens bislang vielleicht einfach nicht gebracht, sonst hätte sie sich ja mehr geholt bei dem wirklich guten Stecher 8-)

Ceoitxo

Hm ...

... meine jetzige quasi Freundin ist auch eine "Schlampe". Und da ich ein "Schlamper" bin passt das perfekt.

Und nein, sie hat keine Missbrauchs-/Drogenkarriere und zerrüttete Familienverhältnisse hinter sich, sie fickt einfach nur gerne. Und nein, auch nicht mit jedem, aber auch nicht nur mit mir.

;-)

DdOxC

@hayabusa

diese ist sowieso zu brutal für dich! (die maschine*g*)

aber glaub doch nicht alles was erzählt wird!!!

tipp schnbapp dir ihre freundin, sie erzählt dir doch einiges über all die sachen. der sagst du dann das gruppensex vielleicht extrem ist aber gegen einen guten fick hättest du wircklich keine einwände. den würde ich gern erleben. warte mal ihre reaktion ab! (nachteil, du musst dich trauen, ich konnte das nicht. aber dafür heute :-)

DHevilx_L

Na das sind ja nette Ausdrücke-"Fickschlitten"- mei oh mei..dise Mädels tun aber auch nix, um ihren Ruf zu verbessern-eher das Gegenteil-kann mir nicht vorstellen, daß die das in der Gegend herun ficken wirklich glücklich macht

s?abr0ixna

Wo ist das schlimm mit 17 Gruppensex zu haben? In dem Alter haben wir manchmal Flaschendrehen gemacht. Habe im anderen Forum (Selbstbefriedigung) ausführlich drüber gepostet. Da kamen auch so unqualifizierte Ausdrücke wie Dorfmatratze u.ä. u.a. von "Nebensache 18", wie hier auch die gleiche Ausdrucksweise. Was anderes fällt ihm nicht ein, weil er sich mit Freundinnen schwer tut. "Wenn dem Fuchs zu hoch die Trauben". Der hat in diesem Forum noch nichts gelernt.

[ NebenS3achea-138-]

*räusper*

Arme Sabrina.. sie geistert hier immer noch durch die gegend , auf der suche nach erlösung.

eigentlich hättest du die antwort auf deine 1000 fragen in diesem faden finden müssen...naja wie auch immer

nochmal eXtra für dich :

Schon mal drüber nachgedacht, daß solche Mädchen oft nur nach Zuwendung und Aufmerksamkeit gieren, die sie z.B. bei ihren Eltern vergeblich suchen? Solche sind oft seelisch sehr einsam.

ich hoffe das ich dir hiermit geholfen hab ;-)

falls nich, frag mal bei deinen eltern..

[All3s NeBeNSachE ;-D]

CJoiito

@Nebensache

Junger Bursch,

hiermit verweise ich wiederum auf meinen Beitrag weiter oben, nur um die von Dir zitierte Argumentation NOCHMALS zu wiederlegen. Und das nicht nur auf der Basis meiner Erfahrungen mit meiner jetztigen Freundin.

MOichaezl119x70

Männer was wollt Ihr den eigentlich.

Wohl am besten eine 20 Jährige, attraktive versaute Jungfrau, die alle Liebenstechniken beherrscht von Blasen bis Anal usw.

Dann träumt mal schön weiter.

Ist das gleiche wie in den Stellenanzeigen in den Zeitungen, die mir täglich unter die Augen kommen.

"Erfolgreiche Firma sucht jungen Mitarbeiter mit abgeschlossenem Studium bis 25 und langjähriger Berufserfahrung"

Ich finde gleiches Recht für alle, wie für Männer áuch so für Frauen, wenn eine Frau mit vielen Männer pennt ist Sie also eine Schlampe, wenn dies ein Mann macht, dann sammelt er nur Erfahrungen und ist ein toller Hecht bzw. stößt sich seine "Hörner " ab.

*Kopfschüttel*

D@estQroy7ed 2x5

die Dorfmatratze von Landau (da komm ich her).

Bist Du eines der dicken Kinder von Landau? Könnt' ich 'n Autogramm haben? ;-)

c~oqitus mPagnifixca

Wäre nichts für mich so eine!

Hoi,

also es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ihre ehemalige Freundin (mit der du jetzt befreundet bist) weiß, dass du auf das Mädchen stehst und will sie dir ausreden --> weil sie nämlich selbst etwas von dir will ;-)

Oder es ist tatsächlich so, dass sie jeden Typen mal einparken lässt!

Mit so einer würde ich weder eine Beziehung haben wollen, noch Sex. Nicht, weil Männer viel Sex haben dürfen und Frauen nicht, nein. Ich finde es aber irgendwie schon anwidernd zu wissen, dass jeder Mann im Ort schon seinen Schwanz zwischen ihren Beinen hatte :-) Vor allem nicht mit 17 Jahren.

Wie kannst du es nun herausfinden? Jede von den 2 Mädchen FRAGEN.

sKcopexman

stutenbissigkeit

sach ich nur mal so

Ddumaxl

Ich frag mich wirklich wieso manche Leute glauben was über andere erzählt wird.

DLie s1chöjneQ Fabiexnne

Es gibt Menschen, die sehen gut aus, kleiden sich sexy und waren mal mit einer Freundin befreundet. Die kann jetzt einiges erzählen, wenn das Mädchen so schlimm ist, frage ich mich nur, warum sie mir ihr befreundet gewesen ist. ich meine, man hätte das Mädchen, schnell mit der "Schlampe" in einen Topf werfen können.

Die ehemals gute Freundin kann immer ehemals gute Geschichte erzählen.

Es wird nicht stimmen

Aber, sollte das Mädchen dennoch oft und gerne Sex haben, und einige Andichtungen nicht ganz so stimmen, sondern vielleicht die Hälfte, heißt es auch noch nicht, dass die irgend einen Knaks hat. Manche Menschen können Sex einfach genießen, und während andere noch über ihren Ruf nachdenken, haben die einfach ein paar schöne Stunden. Ist doch auch schön.

C(oitxo

@Fabienne

Rischtisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH