» »

Schlampen bzw. Dorfmatratzen

kjater16967

eigentlich kann doch jeder fi..... mit wem er will.

Problematisch wird es dann, wenn dadurch jemand verletzt oder ausgespannt wird.

Wenn jemand meine Frau fi.... wäre ich wohl nicht besonders begeistert und würde ihn wohl auch beschimpfen, obwohl dazu immer 2 gehören.

Also denke ich man sollte sich schon überlegen wen man dran nimmt :-/

J^ardhon

eigentlich kann doch jeder fi... mit wem er will.

Haaaa, schwierig wird es eben nur, wenn man halt doch nicht fi... kann, mit WEM man will. ;-) So wie der threaderöffner. Da ist sie schon die miese Dorfschlappe, die JEDEN ranläßt, aber dann selber nicht zum Zuge kommen, das ist doch tragisch! Alle waren drin, nur man selbst nicht. Den 6er im Lotto nicht zu ziehen, das verkraftet jeder. Aber hier gibt´s was GRATIS, und man selbst ist nicht dabei - da wird dann schon gerne mal gegeifert und abgelästert.

CjyMalN

das

sehe ich genauso wie jardon. Ich war n paar jahre meines Lebens auf, zugegeben dezenter, suche nach sex. Hat auch n paarmal geklappt, nur so wirklich der "über" typ bin ich natürlich auch nicht, das ich jede beliebige mit nach hause nehmen kann.

Als Frau ist das, behaupte ich jetzt, viel viel einfacher. Wenn man halbwegs gut aussieht und was zu ficken will sollte das ne sache von höchstens 5 minuten für ein passabel aussehendes mädchen in ner halbwegs gut besuchten disco (party, etc.) sein. [1 minute mit alkohol im spiel :P] Es gehört halt etwas mut dazu, man weiß ja nie an wen man gerät. Als mann find ich schon n loch, ums mal derb auszudrücken. Der Frau reichts aber nicht n penis zu finden, damit muss auchnoch was angestellt werden.

Nunja, ich fänds bestimmt interessant [wenn ich ne frau wäre] als mann ist es einfach viel zu viel aufwand jedesmal auf "sex-jagt" zu gehen. Mädchen wollen dann komplimente und kleine aufmerksamkeiten etc. und blablabla, das strengt schon an, vor allem wenn die "mühe" am schluss umsonst war. Als Frau würd ichs tun, allerdings wohl mit anderen frauen. Bin davon überzeugt das ich eigentlich lesbisch bin, nur im falschen körper geboren ! (:O)

Naja, jedem das seine. (und mir das meiste)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH