» »

Slipeinlagen und Sex

S0vea7x8 hat die Diskussion gestartet

Hey!

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund und beschäftige mich mal wieder mit dem Thema was ich mit meiner Slipeinlage machen soll, wenn es spontan weitergeht als kuscheln. Bei meinem letzten Freund bin ich in den ungünstigsten Momenten ins Badezimmer gerannt, aber muss ich das jetzt auch wieder? Da war meist ein Knacks in der Stimmung.

Habt ihr nicht irgendeinen Rat für mich? Danke

Antworten
N'ighTter

ähen

vielleicht versteh ich ja etwas nicht, aber wenn es weiter als Kuscheln geht, dann ziehst Du doch den Slip aus, oder? Und die Einlage klebt in dem Slip! Oder?? Ergo Slip weg: Einlage weg!

Also wo ist das Problem??

guoJlden-dsreaxm

Wieso trägst du überhaupt eine, wenn du ein Date hast ???

h>elimx pxomatia

Alos,ich stelle mir den Anblick einer Slipeinlage nicht so erotisch vor!:-/

gFolden&-dRream

@ Nighter

Verstehen tu ich's schon. Echt unsexy und uncool, so ein Teil. Verstehe nur nicht, warum sie sich so'n Ding überhaupt antut.

Spvexa78

Problem

Das Problem bei der Sache ist, dass es mir unangenehm ist, wenn mein Freund mir den Slip auszieht und er dann die Einlage, die da klebt, sieht...

otooo`hoooxo

Ich denke, schnell mal ins Bad huschen

würde mir viel besser gefallen

als auf der Slipeinlage herumzustreicheln.

Ich empfinde die kleinen Surfbretter

nicht gerade als stimulierend.

g}oldekn-9dream

Also, wenn alle Probleme hier sooo schnell zu lösen wären...

laß das Teil einfach weg und basta. ;-D

m>enschaenkPind

vielleicht

weil sie nicht will, dass ihr slip feucht wird?

gyold(en-dxream

??? ??? No comment!

m4ensch#enkixnd

öhm ja

dann halt nicht...

LTionkinRg76

Also ich hab damit keine Probleme, meine Freundin hat sich die Dinger sogar immer vor meinen Augen in den Slip geklebt.

Was soll daran peinlich sein? Ich find s nicht schlimm, da ich ja meine Freundin "ausgepackt" hab, um sie nackt zu sehen und nicht um mir ihren Slip (incl. Einlage) reinzuziehen. Und ehrlich gesagt, ein "ich verschwind ma kurz" ist auch nicht gerade erotisch *g*

C`oitxo

Ich finde ...

... einen nassen Slip allemal sexier als Slipeinlagen. Die Dinger sind in meinen Augen extrem abtörnend. Glücklicherweise gerate ich fast ausschließlich an Frauen, die auf Tampons stehen, und das auch nur während ihrer Tage. Habe aber auch von Frauen gehört, die den GANZEN MONAT ÜBER Binden tragen. Mädels, was macht denn schon ein nasser Slip? Gerade während eines Dates.

Lasst die Einlagen zu Hause oder gleich im DM Markt.

Rät Euer Leckerschmecker

Coito

bRlueanxgel18

einfach weglassen :-)

zumindest wär es mir unangenehm wenn mein freund da ne slipeinlage sehn würde...

oder ganz ganz davor wenn du denkst es könnte weiter gehn schnell aufs bad...

aber ich benutz die dinger eh nie. seh keinen sinn darin %-|

DWevil,_L

Laß das einfach mit den Slipeinlagen-die sind doch nicht wirklich nötig

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH