» »

Slipeinlagen und Sex

D)ev-il_xL


Sind wirklich eklige Dinger Maxee, geb ich dir vollkommen recht

Fllumxml


Wie, nehmt ihr hier alle täglich Slipeinlagen oder wie ??? Also ich brauche die eigentlich nur dann, wenn ich meine Tage habe, aber da habe ich ja eh keinen "ungeplanten" Sex.

Nuigh9txer


Dieser Thread ist mir wirklich ein Phänomen

*sprachlosmitoffenenmunddahockundstaun*

Vielleicht sollte man das zum Wahlkampfthema der nächsten Bundestagswahl machen: 'Für und wieder von Slipeinlagen und die steuerlichen Auswirkungen"

fDaitAhlessx99


Hey nighter..wir sind in diesem Thread zum zuschauen verdammt...er ist zwar mittlerweile Lichtjahre von der Ursprungsfrage entfernt und zum Slipeinlagen-Glaubenskrieg verkommen..aber ungeheuer amüsant zu verfolgen...Die Beteiligten merken vor lauter Verbissenheit gar nimmer, das schon seit mindestens 5 Seiten alles gesagt ist...

;-D ;-D ;-D

N<ig.htexr


;-D

naja, scheint ja wirklich ein Nerv getroffen worden zu sein. Ich stelle mir gerade vor was das bei Männern wäre: links oder rechts tragen?

meensnchenk4inxd


flumml

du kommst mit slipeinlagen während deiner Tage aus?

Cnr8azy6lenxi


@ Flumml

Yep, gibt welche, die sie anscheinend jeden Tag brauchen, is mir zwar auch unverständlich und finds übertrieben, aber wenn sies brauchen zum glücklich sein

ffaixt_hl2essf99


@ nighter

Ich fände auch eine Diskussion über lange Untehosen im Winter sehr interessant. Oder ob man Feuchttücher nach dem Toilettengang verwenden sollte oder nicht.

Wenn wir grad dabei sind: Rasierst Du Dich trocken oder naß? Ich find nass rasieren viel besser. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich trocken rasieren.

;-D

mHens>chenki8nd


Devil

es ging Scottie nicht um den Gebrauch von Slipeinlagen, vorsichtshalber, sondern darum, dass außerhalb der regelblutung keine Tampons benutzen sollte.

sFabrNinxa


endet das denn jetzt hier nie? Jede hat doch mehrmals ihre Meinung gesagt. Warum wollen die Beführworter die Nichtbefürworter überzeugen und umgekehrt? Die Männer nighter und Faithless amüsieren sich schon. Und sie haben Recht. Es ist doch keine Religion.

mCensc2henkxind


Warum wollen die Beführworter die Nichtbefürworter überzeugen

dazu stellen wir uns die Frage, von was die Befürworter die Gegner überzeugen wollen.

Wollen sie missionieren und die einlagenlosen Frauen dazu überreden, sich jetzt unbedingt täglich was in den Slip zu tragen?

Keineswegs.

Sie versuchen nur, zu erklären, dass es sehr wohl Frauen mit Ausfluss während des Zyklus' gibt und dass sie sich mit Slipeinlagen wohler fühlen als mit nassem Slip oder zig Wechselslips in der Handtasche.

jetzt fragen wir uns

warum wollen die Nichtbefürworter die Befürworter überzeugen?

Wieder die Frage - wovon wollen sie überzeugen?

Der Grundtenor scheint zu sein: "Wir tragen die Dinger nicht, also braucht ihr sie auch nicht"

Diese Annahme bleibt aber haltlos im Raum stehen, da das persönliche Wohlgefühl ein individuelles ist und es den Einlagenträgerinnen offensichtlich lieber ist, diese Gewohnheit beizubehalten.

gAolden-dxream


Ja oder Nein zur Slipeinlage

-das ist hier die große Frage! %-|

In zwei Lager teilt sie hier die Frauen

wie lange mag die Diskussion noch dauern?

fmai&thAlessx99


@ sabrina

Die Männer nighter und Faithless amüsieren sich schon. Und sie haben Recht.

Du gibst mir recht ? Ohne versteckten Smiley ?...komm her Sabrina, laß Dich knutschen... :-) ;-) ;-D

*schmatz*

s>abrvi!nxa


Ist wohl ein Lieblingsthema bei den meisten Frauen. Also ich brauch keine. Käme mir vor als hätte ich ne Windel an. Auch wenn das etwas übertrieben klingt.

D5evNil_L


@ Menschenkind

Hm, dann hat sie sich etwas mißverständlich ausgedrückt!

Trotzdem bin ich der Meinung, "zig" Wechselslips wären sicher nicht vonnöten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH