» »

Slipeinlagen und Sex

m?ensc#hweunkxind

Devil_L

aber dir muss doch klar sein, dass du, da du nicht aus Erfahrung sprichst, ihr das auch nicht absprechen kannst...

DqeWvilx_L

Trotzdem darf ich meine Zweifel anmelden

Awncxk

Steckst du in meinem Körper?

Kannst du beurteilen, wann jemand übertreibt und wann nicht?

Rinnt es bei dir, wenn du zB. nur mal vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gehst etc. so wie es bei mir nicht selten vorkommt?

Ich will hier niemanden bekehren.. aber lass es einfach so stehen, wenn es bei mir so ist, ist es so, aus!

AGncxk

Ging an Devil_L :-/

f2aithl2esxs99

*umschau*

Nix mehr los hier ?

Hmm...

Mädels...was ist los mit euch? Ihr habt doch nicht etwa schon fertig diskutiert ? ;-D

*beitragnachobenschieb*

8-) :)D

NEigphtexr

lish finde ich es auch bedauerlich, dass hier so gar nichts mehr gepostet wird.

Mädl's, gebt Euch Mühe ... da fällt Euch bestimmt noch was ein. Und wenn nicht, können die "Argumente" auch noch eine sechste Runde durchgekaut werden.

Wäre schade um den Thread, wenn der in der Versenkung verschwinden würde!

;-)

M>axxeee4_Agaxin

Fragt sich nur, wer von euch Blödmännern jetzt wieder den Tread aus der Versenkung hervorgerufen hat...

Wir waren es jedenfalls nicht...

ffa*ithlOesPs99

Komm nighter..wir gehen lieber nen Bier trinken...kaum nimmt man hier jemand ein bißchen auf die Schippe, ist man gleich ein Blödmann...

:)D 8-)

CZrazhylHenxi

Naja, Männer eben Maxee-darf man da was anderes erwarten?

Sstr6ianghexxe

Slipeinlagen nie im Leben wurde ich so etwas benutzen

gxolde&nR-drexam

Na, das war nun mal ein konstruktiver Beitrag an dieser Stelle. Endlich mal was Neues! ;-D

DVevilx_L

Genau, ein ganz neuer Aspekt in diesem Thread ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH