» »

Slipeinlagen und Sex

DVie scghöne FIabiennxe


Menschenkind

Das war die Frucht meiner doch meist humorvollen Phantasie

r;asNiexrtER


chere Fabiene..

..dem Menschenkind mangelt es vielleicht an HUMOR ??? Die beste Loesung waere: frau traegt ueberhaupt keinen Slip, dann eruebrigt sich auch die Slipeinlage! ;-D

g/olden"-dreaxm


@ menschenkind *:)

Mein Slip ist nur wirklich feucht, wenn ich geil bin. Und- stell dir vor, das mag ich tatsächlich! Wer ständig solchen Ausfluß hat, daß sein Slip dauerfeucht ist, sollte was dagegen tun. In ner Slipeinlage auffangen, ist ja wohl Augenwischerei. Da sollte man schon Ursachenbehebung betreiben!

m,enXscsheCnk0ind


golden dream

es kann doch einfach mal sein, dass Cervix-Schleim austritt.

was willst du dagegen tun?

Fabienne

Für mich hört sich sowas schon sehr herablassend an...

f orheqr


Das menschenkind gern

säuerlich reagiert, wo man auch einfach lachen könnte, ist mir auch schon aufgefallen. *:) Mach mal :-D

gMolden3-dreaxm


Natürlich KANN das mal sein. Aber wo ist das Problem? Es gibt ja immerhin auch die Möglichkeit des Slipwechselns. Mit Sicherheit kein Anlaß, Tag für Tag sich so ein Teil in den Slip zu klemmen, nur weil ab und zu ein Tröpfchen kommen KÖNNTE.

Du lieber Himmel, Slipeinlagen sind eine Modeerscheinung der letzten Jahre!

DJie? schöne6 Fabixenne


Menschenkind

Man kann sicherlich in jeden Satz alles mögliche implizieren, oder man kann auch das Leben ein wenig leichter nehmen und einfach mal lachen.

Aber jeder so, wie er es will-

das Leben kann schwer sein, wenn man es mag

msens^chebnk8ind


golden dream

Mit Sicherheit kein Anlaß, Tag für Tag sich so ein Teil in den Slip zu klemmen

davon war auch nie die rede...

Das fabienne gern

mal über die Stränge schlägt, wo man auch Verständnis äußern könnte, ist mir auch schon aufgefallen :P

ich lache gerne, aber dieses Forum... ich sollte einfach mal gehen... *sfz*

f<or~hxer


Menschenskinder menschenkind,

nimms nicht so schwer, es ist doch nur ein Forum!!!

mDenscRhenkiYnd


forher

eben. und wenns einem nicht mehr gefällt, geht man.

BhuZch m2it 7 Si9egelxn


@ forher

nimms nicht so schwer, es ist doch nur ein Forum!!!

Das Problem ist, das einige diese Foren eben nur so nutzen, dass sie in einen Thread reingehen, dass sie die letzten paar Beiträge lesen und dann glauben, sie könnten irgendetwas beurteilen. Du bist seit ein paar Monaten hier, sie seit mehr als einem Jahr. Daher glaube ich, kann sie ein bisschen besser beurteilen, was okay ist und was nicht.

N,igh{ter


Die Slipeinlage teilt die Frauenwelt in zwei Lager!

Ich bin einigermaßen beeindruckt!

f[orh;exr


Ich glaube,

bei dem Wetter bleibst du doch noch nen bischen ;-D

f"o)rher


sonst friert dir noch

die Slipeinlage fest!

B,uch m9it 7( Siegeln


@ forher

....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH