» »

Slipeinlagen und Sex

f)orhxer

Buch mit 7 Siegeln

He, ganz ruhig! Ich habe weder dir noch menschenkind etwas getan!

Ist heute der Tag der Mimose?

B<uch ~mit S7 SKiegelxn

@ forher

He, ganz ruhig!

Und da fragst du noch, ob heute der Tag der Mimose ist ^^

groldenx-dream

Die Threaderöffnerin hat übrigens schon längst die Flucht ergriffen.

;-D

f"oYrhexr

:-D He, verschraubtes Buch,

ich bin glaube ich nen paar Jahre älter als menschenkind, bin ich dann nicht doch wieder der Kompetentere? :-/

Übrigens verfolge ich diesen Faden schon von Anfang an und habe mich auch schon ein paar Seiten früher zum Thema geäußert. Schon gelesen? :-p

Ach ja, heute ist es recht kurzweilig hier! ;-D

Bjuchj mit 17 SiDegeln

Entschuldige bitte

aber auf dem Niveau muss ich nicht weiterreden.

SAvea7,8

Sehr interessant, das mein Disskusionsthema hier irgendwie einen Streit oder so ausgelöst hat. Das hab ich nicht beabsichtigt. :-/

Und ich bin auch noch nicht viel schlauer geworden... Das Teil einfach wegzulassen geht nämlich nicht, da mein Ausfluss täglich recht stark ist (sorry mal, wegen der Direktheit). Naja, einfach weglassen egal, aber mittlerweile hat sich das vielleciht sowieso schon erledigt, da ich vorher wieder einfach auf die Toilette gehuscht bin. War auch nicht so schlimm, als ich wiedergekommen bin waren dutzende Kerzen angezündet... :-)

M|oniOka65

Svea

Das löst sich alles von selber auf, wenn ihr einander vertraut seid. Solche Probleme hat man nur am Anfang einer Beziehung, wenn es später immer noch so ist, dann ist es eine miese ;-)

a#lice _s.

klappt doch

na siehst du = )

kannst ja ab und zu ein bisschen voraus denken, so dass du eben nicht im letzten moment auf die toilette verschwindest, sondern schon, bevor es überhaupt zur sache kommt ;-)

also, viel glück euch beiden denn, auf dass es nie zu streiteren wegen slipeinlagen kommt ;-)

h&oto boy

nimm einen ob dann brauchst du keine binde!!!

DRark-Lasdy-x23

@ Svea es gibt inzwischen auch schwarze Slipeinlagen d.h. wenn du zBsp auch schwarze Unterwäsche trägst und dich dieser entledigst sieht man gar nich *auf die schnelle* das eine Slipeinlage drin war.

Ich hoffe dieser kleine Tipp hilft dir weiter :-)

mfensWchenxkind

Nachhilfe für Hotboy

/

Frage

wann braucht man einen Binde/einen Tampon?//

Wenn sie ihre Tage hat und stark blutet.

/

Frage

Wann braucht man eine Slipeinlage?//

Um Ausfluss/Cervix-Schleim aufzufangen, der manchmal ensteht, oder als Sicherheit, wenn man Tampons benutzt, also als Wäscheschutz.

/

Frage

Sind Binden und Slipeinlagen das gleiche?//

Natürlich nicht.

PHeNo

Ist ein Langer Faden

Hallo Svea

zu Anfang, ich bin ein Mann, und habe mir heute die mühe gemacht den ganzen Faden zu lesen :)D Puh

war ganz schön lange, is natürlich ne dumme sache das mit deinem Ausfluß, doch auch ich zähle mich zu der Sorte Mann die ein Nasses Höschen als Sexuelle eregung iterpretiert, denke mal (ist meine Meinung sicher nicht Zwingend Representatiev) das der überwiegende Teil der Männer dies so Interpretieren wird. (Dummer Spruch) Je Nasser des to Geiler.

Doch mal ne andere Frage, was sagt den dein Frauenarzt zu deinem Ausfluss? Wenn es keine Gesundheitlichen ursachen hat dann Riecht er ja nicht bzw. dann riecht er nach dier was wiederum alles andere als schlimm ist. Und sonst soltest du wirklich was dagegen unternehmen.

Melde dich noch mal Grüße

PeNo

DrevEil_xL

Slipeinlagen sind doch voll eklig-versteh nicht, wie sich jemand damit wohlfühlen kann-auf sowas verzicht ich liebend gern-wenns nötig ist, wechsel ich eben schnell den Slip, so what..also laßt das sein mit diesen(unerotischen) Dingern

saabrinxa

menschenkind

Und zum pH-Wert sagst Du diesmal nichts?

D-arPk-Laady-x23

*lol*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH