» »

Wirkung Spermageruch auf Frauen

mlar&c79 hat die Diskussion gestartet

Ich habe mal gehört, dass Frauen sich angeblich vom Spermageruch sexuell angezogen fühlen, d.h. kurz gesagt den Geruch geil finden. Kann das hier irgendjemand (insbesondere von weiblicher Seite) bestätigen oder alles Quatsch ???

Antworten
T,er>ix

?

Richt man das?

b@lueyangexl18

ja, irgendwie riecht man das...

aber ich glaub nich das mich das wirklich anmachen würde...

A/ngel9Girxl

Naja, ich find den Geruch nicht so berauschend...

Da zieht mich Parfüm schon eher an.

i4caruxs

hmmmm

würde eigentlich biologisch gesehen kaum Sinn machen, denn wenn Frau das Sperma riecht, ist's doch eigentlich eh schon zu spät ;-D ;-D ;-D Man wäscht ja auch nicht sein Auto nachdem man es verkauft hat oder... ;-)

F%ee-]66x6

Ohhhh jaaaa

Wenn er vom vögeln von vorhin oder tags zuvor aus mir raus läuft oder ich es nur rieche wie es noch in mir ist, bin ich sofort Horny

TpellMzeMore1x1

Kann ich für meinen Teil nicht unbedingt bestätigen..., obwohl ich meiner Vorrednerin zustimmen muss: es hat schon was, wenn man es nach ner Weile noch riechen kann, dass es da ist oder da war... ;-)

Aber so direkt unter die Nase halten könnte ich gar nicht haben!

Ist mir zu penetrant und nicht sonderlich angehnem der Geruch o:)

Lkiesfelo3ttex40

Ende 2004 Leute.... ;-D

d>ie T}ortxe

spießer. ist doch egal ^^

kann mir nicht vorstellen das sperma auf den hals getupft einen antörnenden parfümeffekt auf frauen hat ;-D

Mfr. ICrratixonal

Mich würde auch mal interessieren, wie hoch in etwa der Anteil der Frauen ist, die den Spermageschmack als reizvoll bzw. angenehm empfinden.

Es ist zwar natürlich kein repräsentativer Wert ;-), aber bei meinen Ex-Freundinnen bzw. -Affären lag dieser nicht sonderlich hoch o:)

Und von der gefühlten/subjektiven Wahrnehmung ist die Quote hier im Forum ähnlich niedrig 😅

Lqiesel|ottxe40

Also wenn das Zeug nach was riecht dann fehlen mir die entsprechenden Rezeptoren in der Nase - für mich riecht es nach nix.... ;-D

L%unat1x986

Schliesse mich an. Ich rieche da auch nix. Und um mr. Irrational seine frage zu beantworten. Ich mag den spermageschmack überhaupt nicht. Und das schlucken ist immer wieder eine überwindung..... :-X {:(

Kpurxt

Vor meiner Sterilisation roch es anders ... hat mich immer an den Geruch mancher Blüten erinnert ... Flieder z.B. richt für mich nach Sperma ... also von vorher.

Jetzt, nach der Sterilisation riecht es sehr viel weniger ... und der Geschmack ist auch besser ... aber die Konsistenz ist nach wie vor abschreckend.

Eohemali5ger N!utzerx (#600981)

Ich finde, der Geschmack variiert von Mann zu Mann zum Teil recht stark und selbst bei dem gleichen Mann ist der Geschmack auch nicht immer ganz gleich. Auch beim Geruch gibt es definitiv Unterschiede, von angenehm über neutral bis penetrant.

Ich mag den spermageschmack überhaupt nicht. Und das schlucken ist immer wieder eine überwindung..... :-X {:(

Warum schluckst du es dann? Spielst du ihm vor es zu genießen oder macht es ihn an wie du dich überwinden musst?

LRun2a198M6

Er weiss das ich es nicht gerne mach. Und bei ihm habe ich es auch nie gemacht. Allerdings liebt er oralsex mit schlucken. Ich möchte ihn glücklich machen und möchte es nächstesmal bei ihm probieren. Wenn uch es nicht mag, lasse ich es und er akzeptiert das auch.

Beim ex habe ich immer geschluckt. Allerdings war er ein schwein was die sauberkeit betrifft. Jaa wieso habe ich es dann gemacht? Tja, keine ahnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH