» »

Auch mal Dominant sein?

a>u)tschxh


Hallo FrauUnhold,

probiere es einfach aus, wünsche Dir viel Glück. Wovor hast Du Angst? Dass er den Spieß dann einfach umdreht? So ein Wechselspiel hat ja auch etwas, und im Endeffekt seid ihr Frauen uns eh überlegen.... :-)

FIrauUn_hoxld


nein nein, davor dem umdrehen des spießes hätte ich weiss gott keine angst *lach* eher will ich vermeiden dass ich auf dauer immer die dominante sein soll :-) ich bin nun mal eigentlich seeeeehr devot, und als dominater mann macht mein freund sich sehr gut ;-)

na mal sehn...ich werds ausprobieren, brennt mir ohnehin auf der seele und lässt sich daher kaum auf dauer vermeiden :-)

RRebec9cxa


Wenn ich meinem Freund Befehle gebe, erfüllt er sie auch.. Ob er alles täte? weiß nicht..

Aber geil hätte mich die erlebte Situation von Miley ganz bestimmt gemacht! Nur - hätte er mich wahrscheinlich danach durchnehmen müssen..

kfräute^rlxiese


@ FrauUnhold

genau das ist irgendwie auch mein problem... hat frau einmal die führung übernommen, kommt sie nicht wieder so leicht aus der sache raus. inzwischen würde ich mir wünschen, dass er auch mal wieder die initiative ergreift. und dabei ist meine dominanz noch nicht einmal so ausgeprägt, dass ich ihn als sklaven behandele, sondern eher halt die initiatorenrolle, die mir obliegt. er reagiert mehr, als dass er agiert. komme mir manchmal vor wie ein regisseur :-( ich möchte auch verführt oder gar beherrscht werden...

b:aybs


*paffe friedenspfeife*

8-)

;-)

kPu%nWdxk


ja ja ein männertraum oder frauentraum

ist ein rollenspiel für eine beziehung die schon länger dauert. wenn länger dauert wird es wieder langweilig.

- 7 siegel... ICH (so habe ich es herausgelesen) glaube du findest es eher komisch das ein mann ejakuliert ohne penetiert zu haben. ich kann nur sagen geht. dauert aber... wenn ich z.b. von meiner freundin massiert werde (ohne genitalzone) kann es vorkommen das ich so geil werde das erst die lusttropfen austreten und ich sogar einen abgang bekomme.

-kräuterliese... komisch bei mir ist es genau anderesrum ICH muss eigentlich immer anfangen... es gibt solche und solche

kBundxk


nachtrag für kräuterlise

wenn du das "system" wechseln möchtest. hier ein kleiner tipp von mir:

partnermassagen: frau (dev.) darf sich entspannen und alles ausprobierten bzw. mit sich machen lassen(was er gerne möchte)

oder frau schlägt mann vor IHN zu massieren (dom.)

bei uns geht das super. sie und ich werden dabei so geil das wir auch mal etwas neues ausprobieren.

kSräutmerliexse


@ kundk

danke für den tipp, werde ich sicher mal vorschlagen und dann hoffentlich ausprobieren :-)

aber ich meinte eigentlich, dass frau sich ja so allerhand einfallen lässt, um den mann aus der reserve zu locken und 'bereit' zu machen (angefangen bei dessous usw.) und das würde ich mir umgekehrt auch mal von ihm wünschen, ein bisschen einfallsreichtum und initiative...

aber mal sehen, ich gebe ja die hoffnung nicht auf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH