» »

Sex mit einem Fremden,

s#av}e471 hat die Diskussion gestartet

..welche Frau macht das an, wer würde es gerne einmal erleben ohne Vorgeschichte ohne Tabus einfach erleben, spüren, geniessen schmecken...

Antworten
Poa|ulixene

Mich NICHT.... :-p

ocpOtimWicst

Mich auch nicht ;-D

Pwaulxiene

Wie Du auch NICHT ???

Du bist doch ein Mann.... :-/

oip`tim~ist

Wie? Was? Oh ja, ich sehe...das hab ich wohl vergessen. Sorry.

s=a)brinxa

Kommt drauf an.

a8ltenbuTergxer

Eben, Sabrina.... Eben.

EyxtreMmspäftzünder

Meine!

P;aMulie7ne

sabrina

Worauf kommt es an ???

snabhrixna

Pauline

Na wohl schon? Ist das so schwer?

Npaqcfht-KWrokodxil

Mir auchmal passiert

Abends an einer bar kennengelernt, hatte keinen platz zum Pennen. Sie hat mich zu sich eingeladen zum übernachten. Plötzlich wurde sie irgendwie geil, hat an mir rumgemacht, einen geblasen, ja dann gings weiter, hab sie geleckt, gefickt. Nie wieder gesehen, keinen Namen. Weiss nichts von ihr. Sie sagte nur sie mache sowas normalerweise nicht. Obwohl sie mir noch eine ähnliche geschichte erzählte von einem Typen den sie auf einer Wanderung kennengelernt hatte und am Lagerfeuer hätten sie dann gevögelt. Interessante Erfahrung.

s'aYbrinPa

am Lagerfeuer? Kann es romantischer sein? Und wer hat zugeschaut. Ist man am Lagerfeuer nur zu zweit? Lager zu zweit?Nicht vorstellen können.

Nqacht-Krzokodxil

War ja nicht dabei

Sie hat ja nur erzählt sie war auf einer Wanderung alleine in den Appalachen und hat diesen Typen getroffen. Dann haben sie es nachts am Lagerfeuer getrieben. Tolle geschichte, obs stimmt? Ich glaub schon. Zugeschaut hat sicher niemand.

sWabr_inxa

nicht bei den Apachen?

Nhacht\-K3rokodxil

Appalachen Gebirge

Nordamerika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH