» »

Warum haben Frauen die Auswahl und Männer nicht?

TYhun>derdog


@ Alinchen

ich glaube hier gings um die Fähigkeit des Nachwuchshabens.

VG

Thdg

Thhun~deDrdoxg


@ Grainne

Mein Ex verstreute auch seine Sachen - incl. Socken - da, wo er sie auszog. Über Schuhe fiel man dann regelmäßig, Wanne und Toilette wurde sowieso nach Benutzung nicht gereinigt, dafür hatte man ja die Frau...

Also eben hatte ich noch was von einer sadistischen Beziehung gelesen.

Die Frau für sich schuften zu lassen und absichtlich seine Sachen zu verstreuen, zeigt doch an sich schon einen gewissen Grad an Sadismus an.

VG

Thdg

Cualaciirya


Sadismus kann sich nur der erlauben, der es sexuell voll bringt.

Grainne

Oq_o


hm was war nochmal topic?

Tlhu?nderBdxog


@Grainne

Das er es sexuell nicht gebracht hat, hattest Du glaube ich nicht erwähnt.

VG

Thdg

bUlack-8hole-scun


und wer entscheidet, ob es jemand "sexuell voll bringt " ?

SNternren5kixnd


Na die die besext wird.

wer sonst ???

C%alacViryxa


na, der Partner. Wer denn sonst.

Grainne

bFlack*-hol]e-sxun


ok, für die eine spezielle Beziehung passt es.

S1ternenAkxind


Sonst paßt es auch.

Männer halten sich ansonsten öfter für Hengste als wahr ist :P

A:li>nchexn


Isabell ebend, was meinst du wie die Welt in 10-15 Jahren aussieht, alle Mädels die jetzt Jung und knackig aussehen und immer schön ins Solarium rennen und sich Tot schminken..was meinst du wie die dann aussehen..Falten ohne Ende. Genauso die Weiber die jetzt am rauchen sind, die denken nur daran jetzt sind sie Jung und wollen geil aussehen aber was ist wenn sie 30 sind? Dann können sie sich bei den 40 jährigen einreihen. Deshalb kommt rauchen für mich auch nicht in Frage. 1. ungesund und 2. macht es defintiv alt! Aber das nur nebenbei war ja eigentlich nicht das Thema hier :-).

Icsab-elxl


faithless

*lach*..Nein nein Isabell. Ich bin nicht in die Rasterfalle getappt.

Du bist in die "Persönlich"-Falle getappt...

Nö, bin ich nicht... ;-D

Ich weiß für mich selbst was ich alles geschafft habe und noch schaffe. So richtig angesprochen fühlte ich mich ja auch nicht, wie gesagt, ich wollte nur aufzeigen, was passieren kann, wenn man in Schubladen denkt.....

Aber was soll dieses HIn und Her jetzt, wir sind doch eh fast immer einer Meinung, also sollten wir jetzt nicht über so ein Kram diskutieren sondern zum Thema zurückkommen ;-)

Und noch....

(5 Jahre sind nicht kurz und 2 Beziehungen wohl eher nicht als "viele" zu werten

Ähm...*räusper*...*rotwerd*...naja, das waren ja nicht ALLE ...

.... :-p

Liebe Grüße ;-)

bQlacqk-holPe-sun


@Sternenkind

so einfach ist es ja nicht,weil :

Watt den enen sin Uul, is den annern sin Nachtigall

Will heissen, wenn die eine Frau einen Typen toll findet, muss die nächste ja nun nicht auch gleich so denken, oder ?

fLaiZthlesqsx99


Aber was soll dieses HIn und Her jetzt, wir sind doch eh fast immer einer Meinung, also sollten wir jetzt nicht über so ein Kram diskutieren sondern zum Thema zurückkommen

Da muß ich Dir sogar recht geben.. *:)

Was war das Thema nochmal ? ;-D

Ähm...*räusper*...*rotwerd*...naja, das waren ja nicht ALLE ...

Aha...wusst ichs doch...Du verheimlichst mir da was..*g*

Na gut..sei Dir verziehen.. 8-)

Skterne4nkRind


black-hole-sun

dann ist er eben mal toll im Bett und mal nicht

was is daran schlimm ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH