» »

Warum haben Frauen die Auswahl und Männer nicht?

N8igEhtexr


@ morgenluft

Fussnägel am Esstisch!?!?!?

Sag mal, was kennst Du denn für Menschen, ich dachte as wäre ein Witz. Das macht doch niemand. Ich will doch da selbst wieder dran essen, da schneide ich mir doch nicht die Fussnägel!!

*lach*

geht's noch?

DEie sjchöneN Fabiennxe


Nighter

Das gibt es

Mein Ex kam eines Tages mit einer Schere in die Küche, zog die Socken aus, und fing an da rumzuschneiden.

Aus und vorbei

Ich habe erst letztens seine neue Freundin kennengelernt und konnte es mir nicht verkneifen. Was sagt die Nuss, na und, das gehört doch zu ihm

Ja, schön, aber nicht in mein Essen :-)

N^ighTtYexr


:-p

ich frag nochmal: was kennt ihr nur für Leute ???

*schlapplach*

Also Fussnägel am Esstisch (die Socken vielleicht noch über die Stuhllehne) und/oder in der Küche schneiden!

...

ich glaub ich träum heute nacht schlecht!

m-orgxenluxft


Nighter

hattest du das Beispiel von Fabienne vorher nicht gelesen? Ich schon. Ist mir gleich durch Mark und Bein gegangen. ;-D

Duie sch'öne 5Fnabcienne


Zum Thema Socken: ich habe einen schönen antiken langen Tisch im Flur und immer wenn ich in die Wohnung kam, lagen dort Socken drauf :-)

Aber die wenigsten menschen erzählen doch, dass sie Schweine sind, denn wenn sie es tun, halten sie es für normal

DQie <schöneI Faxbienne


mir fällt noch was ein:

ein Bekannter (ich war nicht mit ihm zusammen und ich habe heute auch keinen Kontakt mehr) ging bei mri auf Toilette und zog die Spülung nicht

OTon: Man muß doch nicht soviel Wasser verschwenden, er würde ja nochmal gehen :-)

m5orge+nlufxt


Ergänzung

Wieso bin bloss ich nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Witz wäre?

d=erMxupf


Klingt nachvollziehbar!

:-)

NlighCter


hattest du das Beispiel von Fabienne vorher nicht gelesen?

doch, aber wie gesagt, ich habe das scherzhaft Übertreibung gewertet!

Und zwischen Hauptspeise und Nachtisch vielleicht noch mit de Gabel das Schwarze unter den Fingernäglen rauspuhlen, wie?!?

Örgs

Ich kenne eine wirkliche Drecksau (sorry, aber das ist eine Frau - wenn man die noch so nennen kann -die sich total gehen lässt), aber meiner Meinung nach sind solche Menschen Ausnahmen!

N?ightexr


@ Die schöne Fabienne

Ooch komm, jetzt übertreibst Du aber! Das gibt's doch nicht!

mgor}genluIft


ich biete mit... *:)

@ Fabienne:

aber mit dem Motorrad durchs Haus gefahren ist dir sicher noch keiner. ;-D

C+ala]ciry:a


nein. Mein Ex verstreute auch seine Sachen - incl. Socken - da, wo er sie auszog. Über Schuhe fiel man dann regelmäßig, Wanne und Toilette wurde sowieso nach Benutzung nicht gereinigt, dafür hatte man ja die Frau... und, Nägel SCHNEIDEN? Ja, wofür denn? Die waren zentimeterlang......weitere Beispiele gefällig?

Grainne

D?ie sGch"önoe Fabixenne


Drecksau oder Dreckschein wäre vielleicht zuviel gesagt, aber es gibt bei Menschen Angewohnheiten, die ich widerlich finde. Und diese Angewohnheiten haben sie ja nicht auf der Stirn stehen, sondern die muß man erst rausfinden.

N9ighdter


Ihr beide seid doch Fakes, oder?

;-)

Dnie s?chöne AFabie&nnxe


Mit dem Motorrad durchs Haus?

Ne, oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH