» »

Warum haben Frauen die Auswahl und Männer nicht?

mUorgeenluxft


doch!

kein Witz.

Dwie scWhöne Fjab]ienne


Nighter

Heute kann ich über diese Sachen lachen, auch jetzt muß ich lachen, aber in dem Moment hätte ich nur heulen können,

dwelrMupxf


Was soll denn daran übertrieben sein :-/

Noch vor ein paar tausend Jahren war in den Häusern das Klo unmittelbar neben dem Küchenbereich...ohne Trennwände versteht sich :-o

Damals hatten die Menschen noch ein ungetrübtes Verhältniss zu ihrem eigenen Körper.

...und zur Zeit grassiert das Revivalfieber ;-) :-p

*:)

DJie Hschöne F#abienxne


Und warum hat er das gemacht?

N6igh#texr


mein lieber Schwan. Dann aber immer schön Obacht geben, das die Deckel auf den Töpfen sind. Nicht das so ein wegschnippender Fußnagel mal mit ins Essen fliegt.

Örgs!

Kann man ja noch froh sein,dass das gebrauchte Klopapier in der Schüssel landet.

...

WENN mal nicht so war, will ich das jetzt und hier NICHT wissen!!!!!!!!!!!!

Dsie schKöne Fatbiexnne


Du wenn das alles ist, da fällt mir schon wieder was ein (wie gesagt ich muß hier wirklich Weinen vor LAchen)

ich sage nur weißer Bademantel

Toilette

und danach auf meinem Sofa (Gott sei Dank LEder)

d`erMxupf


:-/

WENN mal nicht so war, will ich das jetzt und hier NICHT wissen!!!!!!!!!!!!

Du hast die Wahl in einer geschichtslosen Scheinwelt...

...oder aber in der Realität zu leben ;-)

Und die Realität sieht nunmal so aus, daß viele unserer Umgangsformen einzig und allein das Resultat sozialer Prägungen sind, welche einem stetigen Wandel unterworfen werden... undsoweiterundsofort

:-)

mMorgeQnluxft


weil so cool war...

... ganz einfach deshalb.

DGie szchöne aF5abiennxe


Ok Gott, das hätte mir den Verstand geraubt :-)

N&igh\ter


mal an die Ladies:

Wie lange hat die Verwandlung von Dr.Jekyll in Mr.Hyde denn gedauert?

m0orgUen\luft


;-D Na was meinst du!

N:ightjexr


(und ich habe Streit mit meiner Ex gehabt, wenn ich mal nach dem Duschen nicht die Wanne sofort mit Biff-Badreiniger geputz und anschleißend alles glänzend poliert habe!!!)

Da ging das Extrem etwas ins Gegenteil!

N|ightxer


anschleißend

da ist kein "L" zuviel, sindern e und i verdreht!

(nur mal zur klarstellung)

Doie sch<öne kFabienxne


Das war unterschiedlich, beginnend nach 3 Wochen oder auch erst wesentlich später.

Männer sind Schweine :-)

N=igh!texr


Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH