» »

Warum haben Frauen die Auswahl und Männer nicht?

D2ert_2Newtoxn


observer

hatte nie den Eindruck, daß man als "stiller Bürger" keine Chancen hat, allerdings, da die meisten Mädchen/Frauen nicht von sich selbst aus wirklich aktiv werden, passiert eben nichts, wenn Mann ebenfalls "still" bleibt. Rein praktisches Problem ;-)

NXi%gh+txer


@ Der_Newton

die Mädchen/Frauen werden schon aktiv, aber ebenso dass sie nur die Fäden steuern an denen die Männer hängen! ;-)

SOchlecPhte/re Hä!lfte


frauen werden nicht meh älter!

Das Frauen älter werden als Männer ist heutzutage nicht mehr so zumindestens bei den Zukünftigen Generationen. Man hat das immer lange darauf geschoben, weil man glaubte das Frauen widerstandsfähiger sind. Aber fakt ist das im laufe der Emanzipierten Arbeitswelt Frauen nicht mehr so alt werden bei all dem Stress etc.

Dder_Nexwton


Konkurrenz

Klar haben Frauen auch "Konkurrenzdruck", aber nicht in dem Sinn, daß andere Frauen ihnen alle Männer wegschnappen, so daß für sie kein Sex mehr übrigbleiben würde. Sondern, da sie wählerischer sind, BRAUCHEN sie eben auch eine größere Auswahl, und die kann ihnen von anderen Frauen natürlich streitig gemacht werden.

Awlin)chexn


Frauen werden aus genetischen Gründe älter als Männer.

Das mit der Arbeitswelt ist totaler Humbug @schlechtere Hälfte. Früher mussten die Frauen auch hart arbeiten und sogar noch härter als heute und nebenbei Kinder haben! Im Garten, haben sie geackert und in Fabriken gesessen, frag mal die alten Omas, die werden dir was erzählen. Mit Stress hat das nichts zu tun. Nur die Frauen die Rauchen die werden sowieso nicht älter davon kannst du mal ausgehen ;-D. Männer kacken früher ab, dass ist auch gut so :-).

A_lin#chFen


Gründen, sollte es heissen ich dummkopf.

foaiJthlesxs99


Gründen, sollte es heissen ich dummkopf.

Ist was wares dran...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

AZlinxchen


Wenn du es auf dich beziehst faithless dann wohl schon ;-).

o<bliDvi~o#n


@Alinchen

[[http://www.kuh.at/kuh-at/ein-herz-fuer-rinder/kuhrier/wissenschaft/warum-werden-frauen-aelter-als-maenner]]

fUaithletss99


Wenn du es auf dich beziehst faithless dann wohl schon

Nö, eigentlich nicht.. ;-D

Ausserdem..Du weißt doch gar nicht was ich meinte..*fg*

AYlinpch-en


@oblivion..wenn du der Bild Zeitung glauben schenkst dann Gute Nacht.

o@blinvioxn


Alinchen

Zeig mir eine bessere Quelle und ich glaube dir ;-)

Aber einfach behaupten iss nich.

Cwal+aciry`a


observer:

bei Frauen wird er größer, weil ich wirklich glaube das sich die Situation je älter man wird "zugunsten" der Männer auswirkt (wenn man zu der von mir beschriebenen Fraktion gehört).

ja, die von dir beschriebene männliche Fraktion, also die, die noch begehrenswert und räpresentabel sind, die können auswählen. Das siehst du richtig.

Newton:

Klar haben Frauen auch "Konkurrenzdruck", aber nicht in dem Sinn, daß andere Frauen ihnen alle Männer wegschnappen, so daß für sie kein Sex mehr übrigbleiben würde. Sondern, da sie wählerischer sind, BRAUCHEN sie eben auch eine größere Auswahl, und die kann ihnen von anderen Frauen natürlich streitig gemacht werden.

falsch. Wenn man wählerischer ist, was man automatisch wird, wenn man älter ist, braucht man keine größere Auswahl, sondern ÜBERHAUPT Auswahl.

Faktisch gibt es kaum Auswahl. Jedes einigermaßen in Frage kommende männliche "Objekt der Begierde" ist entweder besetzt oder belagert von mehreren weiblichen Wesen. Deshalb kehrt sich die Auswahl dann um.

Grainne

olbluivioxn


Alinchen

OK - gekauft ! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH